GeJoHu - Geschrieben 4. Juli 2006 gibts eigentlich schon einen plan von premiere, welche spiele der ersten paar runden live übertragen werden? 1128031[/snapback] Hab jetzt kurz auf der Premiere-HP geschaut: In den ersten 3 Runden wird es kein "Topspiel" von Ried geben. Lediglich das erste Spiel gg. Salzburg wird in voller Länge auf dem Sportportal übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Hab jetzt kurz auf der Premiere-HP geschaut:In den ersten 3 Runden wird es kein "Topspiel" von Ried geben. Lediglich das erste Spiel gg. Salzburg wird in voller Länge auf dem Sportportal übertragen. 1128039[/snapback] da werden wegen trapatthäus wohl ein paar deutsche das fernsehkastl aufdrehen. bearbeitet 5. Juli 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 5. Juli 2006 unserem EX wird fad: © Krone, 05.07.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2006 hochhauser story selber schuld, sag ich da nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) unserem EX wird fad: 1129155[/snapback] Vielleicht kommt er ja wieder zurück, wenn wir mit Helmut Kraft nicht erfolgreich sind. Also ich hätte nicht sehr viel dagegen, aber jetzt schau ich mal wies dem Tiroler gehen wird. bearbeitet 5. Juli 2006 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. Juli 2006 Vielleicht kommt er ja wieder zurück, wenn wir mit Helmut Kraft nicht erfolgreich sind. Also ich hätte nicht sehr viel dagegen, aber jetzt schau ich mal wies dem Tiroler gehen wird. 1129460[/snapback] also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist! 2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2006 also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist!2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht 1129677[/snapback] wollte ich auch schon schreiben, bin da voll und ganz einer meinung mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juli 2006 also ich bin ganz froh so wie es jetzt ist!2 jahre HHsche defensivspiele reichen mir und das umso mehr, seit ich gesehen hab was der kraft spielen lässt und wie unsere kicker da aufgegangen sind! recht viel hat man zwar jetzt noch nicht gesehen, da ja erst ein (richtiges) spiel war, aber das hat dafür lust auf mehr gemacht 1129677[/snapback] die Lust auf mehr liegt aber vielleicht ned unbedingt allein am "Offensivspiel" sondern einfach daran, dass nach WM-Kommerz das Herz nach richtigem Fussball verlangt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juli 2006 betandwin.com zahlt 3010 euro für 10 euro einsatz wenn die svr heuer meister wird. na wenn das kein anreiz ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1991 Anfänger Geschrieben 6. Juli 2006 oiso do host recht oba bei allem optimismus moanst du echt das die SVR Meister wird!? des warad zu schön um wahr zu sein oba in a boa johr wird des nu wos mfg steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) moanst du echt das die SVR Meister wird!?des warad zu schön um wahr zu sein 1130340[/snapback] darum wird am ende eines postings ein smilie angehängt... bearbeitet 6. Juli 2006 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juli 2006 moanst du echt das die SVR Meister wird!? 1130340[/snapback] das hab ich nicht gesagt :-). und: er heißt thierry henry, und nicht terry henri. so viel zeit muss schon sein - erst recht bei einem asb profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) das neue Mannschaftsfoto für die Saison 2006/07 weiß jemand genaueres.. ist leicht da Kletzl als Trikotsponsor und Tormannsponsor ausgestiegen?? bearbeitet 7. Juli 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2006 gefällt mir gut, wenn wieder a bissl mehr vom grünen trikot zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2006 gefällt mir gut, wenn wieder a bissl mehr vom grünen trikot zu sehen ist. 1132427[/snapback] täusch ich mich oder ist es wieder ein etwas anderer grünton? gefällt mir aber optisch recht gut, auch wenn es sich zusehens vom satten grün vergangener tage entfernt. wenn die torwartdressen so bleiben, dürfte sich kletzl wirklich vom tormannsponsoring zurück gezogen haben. wäre in der tat interessant, ob dem so ist, und wenn ja, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts