thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. März 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: nope Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. März 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Doch deja vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2021 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 Eigentlich frag‘ ich mich nur mehr, wer von uns das Siegestor zum 4:1 schiessen wird, Teigl oder Handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich frag‘ ich mich nur mehr, wer von uns das Siegestor zum 4:1 schiessen wird, Teigl oder Handl? Kann sich nur um Levan Jordania handeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. März 2021 Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich frag‘ ich mich nur mehr, wer von uns das Siegestor zum 4:1 schiessen wird, Teigl oder Handl? Levan Jordania 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. März 2021 EPB wird morgen wohl spielen, sollte kein Nachteil sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2021 Bei Levan Jordania denke ich immer, dass es sich um eine Frau handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: EPB wird morgen wohl spielen, sollte kein Nachteil sein. nein, sollte nicht; Nur - dann hat sich vlt obige Frage, ob Handl oder Teigl auch erübrigt? ok, kann er ja eingewechselt werden. wie gegen die Admira Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Bei Levan Jordania denke ich immer, dass es sich um eine Frau handelt. jaja, der Lockdown treibt schon so seine Blüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. März 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2021 Leider tippt Fredl 3:2 für uns, somit haben wir schon fix verloren und daher werde ich morgen um 17 Uhr statt dem Derby Rosenheim Cops schauen! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2021 loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Leider tippt Fredl 3:2 für uns, somit haben wir schon fix verloren und daher werde ich morgen um 17 Uhr statt dem Derby Rosenheim Cops schauen! ??? @FAK-masteR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: @FAK-masteR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 elmod schrieb vor 3 Stunden: EPB wird morgen wohl spielen, sollte kein Nachteil sein. Woher hast du die Info ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 6. März 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du die Info ? Hat er wohl davon das er beim Abschlusstraining recht fit gewirkt hat. Würde mich auch wundern wenn der nicht spielt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts