Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe keine Ahnung was die Austria plant. Vielleicht will man ja auf eine Dreierkette umstellen und Moreira/Jaritz bzw. Paul/Spieler XY als Außenspieler positionieren. So würde ich die aktuelle Transferpolitik interpretieren. Macht halt wenig Sinn wenn man dann einen Andersson und Maciejewski auf den Flügeln (:betrunken:) einsetzt.

Ich blicke nicht ganz durch.

 

das kann man jetzt nicht mehr machen ... da sind wie du schon sagst sämtliche flügelspieler überflüssig ... von der raute hätte man easy auf 3-5-2 wechseln können bevor man miesenböck, maciejewski und andersson geholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil... 

Im BWL Channel behauptet ein User (Quelle Familie) ebenfalls dass der Transfer nun fix ist. Na dann - wäre vermutlich wohl ein guter Griff. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen haben wir links und rechts überhaupt in der Verteidigung? Rechts ist wohl nur mehr Paul halbwegs bundesligareif (sonst nur Freissegger, Killar) da gehört def. ein 1er her. Links nur Moreira (Schulz und die Notlösung Jaritz) da braucht es einen Backup. Vielleicht habe ich jetzt aber jemanden übersehen, der wirklich adäquat einspringen könnte? IV passt mE nun mit Wimmer und mit Abstrichen auch das Mittelfeld (angenommen Andersson bleibt und von Haacke wird bald fit und findet zu alter Form). Verletzt sich nämlich Greil und von Haacke kann nicht einspringen wird es düster - riskant ist es daher schon. Ich glaube aber nicht, dass da wer kommt. Im Sturm gehört dafür definitiv noch ein top Mann her. Nachbesserungen könnte man dann ja im Frühjahr vornehmen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Außenverteidiger braucht es definitiv für beide Seiten, ja. Zu Paul meiner Ansicht nach sogar eher ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb am 29.6.2021 um 16:16 :

Ja. Der Transfer ist vom Tisch. 

Endlich ist der Transfer durch. Obwohl ihr nie Ablöse bezahlt, die Forderung viel zu hoch ist, alles über 100k ein Wahnsinn wäre, der Transfer vom Tisch ist etc. 

Scheinen harte Verhandlungen gewesen zu sein. Euer Geld ist bei uns gut angelegt. Viel Erfolg! Hoffentlich halten seine kreuzbänder. Vom Talent her spielt er bundesliga. 

xanda1976 schrieb vor 14 Minuten:

..und wieviel??

Maximal 80k ist ein Verteidiger in diesem Alter, mit diesen stats und in dieser Liga wert, hab ich mir sagen lassen. Bezahlt dürftet ihr etwas zwischen 150k und 250k haben. Vielleicht weiss @MC MarkusWmehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Herzlich Willkommen Nico! 

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Obwohl ihr nie Ablöse bezahlt, die Forderung viel zu hoch ist, alles über 100k ein Wahnsinn wäre, der Transfer vom Tisch ist etc. 

Beim nächsten Austria-Transfer ruf ich davor bei dir in der Stahlstadt an und frage nach den aktuellen Verhandlungsfortschritt. Versprochen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl ihr nie Ablöse bezahlt,

War jetzt das erste Mal, könnt's euch also als was ganz besonderes fühlen.

MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

die Forderung viel zu hoch ist

Korrekt

MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

der Transfer vom Tisch ist

Hat halt zwischendurch ganz danach ausgesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

Maximal 80k ist ein Verteidiger in diesem Alter, mit diesen stats und in dieser Liga wert, hab ich mir sagen lassen.

Verdoppel es, dann kommt's ca hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb Gerade eben:

War jetzt das erste Mal, könnt's euch also als was ganz besonderes fühlen.

Korrekt

Hat halt zwischendurch ganz danach ausgesehen.

 

Also wenn die Forderung viel zu hoch ist, ihr sie aber trotzdem zumindest teilweise erfüllt, haben unsere ja alles richtig gemacht. 

Muerte schrieb Gerade eben:

Verdoppel es, dann kommt's ca hin.

Hat mir doch einer hier bei euch erklärt, das 100k schon zu viel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Ich bete darum, daß ihr nie wieder von uns einen Spieler loseisen wollt. Wie am türkischen basar.... 

Wenn du dich dadurch von unserem Channel fern hälst, schließe ich mich dem Gebet an.

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die Forderung viel zu hoch ist, ihr sie aber trotzdem zumindest teilweise erfüllt, haben unsere ja alles richtig gemacht. 

Die erste war es auf jeden Fall, nachdem sie aber doch noch runtergehandelt werden konnte, haben unsere alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.