Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Ist das ernst gemeint?:davinci:

Ja. Wie sieht da nun der Plan aus? Entwickelt er sich gut, wird er kaum bei uns Ösis einen neuen Vertrag unterschreiben und ist wieder weg. Warum sollte er denn auch? Aber bitte klärt mich gerne auf wie /was man da vermeintlich plant. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er hat schon einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Das ist ja auch vereinsseitig nachvollziehbar, dass man einem 16-jährigen keinen Vertrag bis 2026 gibt. Die nächsten zwei Jahre werden in seiner Entwicklung entscheidend sein. :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb Gerade eben:

Er hat schon einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Das ist ja auch vereinsseitig nachvollziehbar, dass man einem 16-jährigen keinen Vertrag bis 2026 gibt. Die nächsten zwei Jahre werden in seiner Entwicklung entscheidend sein. :ratlos:

 

 

https://www.google.at/amp/s/sportrechtblog.de/volljaehrigkeit-junge-fussballprofis/amp/
 

In Deutschland üblich 3+2(Option). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Gut möglich, dass es diese Option gibt. Aber ich sehe jetzt ganz generell auch kein großes Kritikpotenzial bei der Verpflichtung eines AKA-Spielers. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Ja. Wie sieht da nun der Plan aus? Entwickelt er sich gut, wird er kaum bei uns Ösis einen neuen Vertrag unterschreiben und ist wieder weg. Warum sollte er denn auch? Aber bitte klärt mich gerne auf wie /was man da vermeintlich plant. 

Nach der Theorie darf man aber nie junge Spieler holen:D

Wenn er in der U18 bzw. im Frühjahr wohl auch bei den Amateuren überzeugt, wird man ihn wohl wirklich hochziehen und seinen Vertrag verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

Naja schau ma mal. Vom Hocker schmeißen mich die alle nicht. 

Ned wirklich, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es kommen halt schon durchwegs leute zum probetraining die noch nie was gerissen haben oder zumindest die letzten 2-3 jahre fast gar nicht gespielt haben

guri hat in belgien bei seinem debüt im august 2019 2 tore gemacht und danach nicht mehr getroffen 

was für mich aber vollkommen unverständlich ist ... er ist 1,89 groß und wär der dritte große stürmer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter Pacult hat er fleißig getroffen, aber auch nur unter ihm:D

Viel bessere Spieler kommen sowieso nicht als Testspieler, ich sehe das ganz gelassen, anschauen kann man sie ja immer:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 49 Minuten:

 anschauen kann man sie ja immer:ratlos:

Na eh. Andererseits haben wir halt auch mehr als genug Legionäre in unseren Reihen. Sehe jetzt in Guri kein großes Upgrade zu, sagen wir, Deni Alar zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.