Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 26 Minuten:

Gut. Es gibt ja auch die Option Spieler zu verleihen. Hadzic würde da mMn ein Jahr zweitklassigkeit schon sehr gut tun. 

Problem dabei: Es wird dadurch halt kein (oder kaum) Budget frei. Man wird wohl mit 2 Spielern den Vertrag auflösen müssen. Da kann Imhof noch so von ihnen schwärmen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ist denn los? das transferfenster öffnet erst am donnerstag :davinci: 

dafür brauch ich mir aber wirklich kein spiel gegen köttmannsdorf anschaun um zu der erkenntnis zu kommen dass da nix weitergeht

kann mir jemand grob überschlagen wofür das 7 mio budget da ist? wieviel % davon beträg das gehaltsbudget ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 16 Minuten:

was ist denn los? das transferfenster öffnet erst am donnerstag :davinci: 

dafür brauch ich mir aber wirklich kein spiel gegen köttmannsdorf anschaun um zu der erkenntnis zu kommen dass da nix weitergeht

kann mir jemand grob überschlagen wofür das 7 mio budget da ist? wieviel % davon beträg das gehaltsbudget ungefähr?

Berechtigte Frage! Für Imhof, Gärtner, Linzmaier (wo ist der eigentlich - wurde der jemals in Klagenfurt gesehen), Schellenberg und Co? Es ist wirklich bedenklich, was da wieder veranstaltet wird. Die schaffen es tatsächlich nichtmal einen 2. Liga IV in die Bundesliga zu hieven. Ich bleibe dabei, dass da aktuell (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) wieder die gleiche Farce wie im Vorjahr veranstaltet wird. Nur nochmal - heuer war es reines Glück, dass es gereicht hat. Nächstes Jahr reicht es definitiv nicht mehr. Also kommt endlich in die Gänge und macht das was in der Bundesliga zu tun ist, nämlich einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen. Und den gibts nun mal nicht umsonst. Und mehr als graue Haare bei Pacult und ein klares Statement von ihm braucht es wohl nicht, um zu checken, dass da derzeit nichts auf Schiene ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Linzmaier (wo ist der eigentlich - wurde der jemals in Klagenfurt gesehen)

:ratlos: Ich gehe einmal stark davon aus dass er die 3 jungen Spieler scouten konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

:ratlos: Ich gehe einmal stark davon aus dass er die 3 jungen Spieler scouten konnte. 

Glanzvoll! Wir bräuchten aber auch Spieler die uns sofort weiterhelfen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 9 Stunden:

was ist denn los? das transferfenster öffnet erst am donnerstag :davinci: 

Eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Eh. 

Glaub nur brav weiter daran, dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird, nachdem das Transferfenster offiziell offen ist:-) Pacult tut es offensichtlich nicht wirklich. Der sollte aber eigentlich zumindest grob mit den Plänen und Möglichkeiten vertraut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mich ja in zwei Wochen auch noch aufpudeln, wenn bis dahin nichts passiert sein sollte. Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendetwas an der aktuellen Transferpolitik ändert, weil du im ASB einen Aufstand machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann mich ja in zwei Wochen auch noch aufpudeln, wenn bis dahin nichts passiert sein sollte. Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendetwas an der aktuellen Transferpolitik ändert, weil du im ASB einen Aufstand machst?

Nein natürlich nicht, ist aber auch nicht meine Intention. Aber ist das hier nicht ein Diskussionsforum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Nein natürlich nicht, ist aber auch nicht meine Intention. Aber ist das hier nicht ein Diskussionsforum???

Ist es ja, aber bei dir wirkts manchmal wie ein direkter Appell an die sportliche Führung.

Schau einmal in die heutige Krone was Kurka so schreibt. Da steht was interessantes drin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich kann man noch nicht zufrieden sein. Bin da aber ganz beim @Sok, ich geb ihnen noch etwas Zeit. Aufregen kann man sich immer noch. Wenn ein Imhof usw meinen, dass wir wirklich so in die Bundesligasaison gehen, dann wird schon noch genug Gegenwind kommen. Ich habe die Hoffnung aber nicht aufgegeben, dass sich noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.