Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffentlich klappt’s. Wie gesagt super Junge, der könnte heuer explodieren. Ich wäre ja für eine fixe Verpflichtung, dann brauchen wir nicht mit den Bayern rumeiern.

Den können wir uns nach seiner im vorigen Jahr gezeigten Leistung wohl nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe aber natürlich, dass ich mich irre und er den Vorschusslorbeeren der Linzer gerecht wird.

Jetzt darfst du dich ausnahmsweise auch mal irren ;-)

Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl. Er hat letzte Saison richtig gute Leistungen gebracht.
Und wenn wir erstmals eine Ablöse gezahlt haben, dann muss er einfach was drauf haben.

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Auf jeden Fall alles Gute und Herzlich Willkommen in Waidmannsdorf Nico

Auch von meiner Seite herzlich willkommen Nico, und zeig es (uns) allen was du drauf hast! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Für rechts hinten ist wohl Hütter eingeplant und für links einer aus dem Trio Saravanja, Jaritz oder Cvetko. Alle 3 spielten schon links hinten und sogar vor Schulz, der vermutlich wirklich zu schwach ist.

also wenn moreira 2-3 monate ausfällt sind wir im a****

kann ja echt nicht sein dass wir mit einer 2.liga-notlösung in der bundesliga überleben wollen 

und noch einen stürmer ????

in unserem system gibts genauso viel stürmer wie linksverteidiger ... nur stürmer hätten wir dann 5 :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
~VIOLA9020~ schrieb vor 36 Minuten:

Wäre Rajko Rep eigentlich nichts für uns? Kennt mittlerweile die Bundesliga sehr gut, oder wäre da die Ablöse uninteressant? 

Von der direkten Konkurrenz? Bei noch 2 Jahre Vertrag würde Hartberg da wohl einen Mondpreis verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich wäre ja für eine fixe Verpflichtung, dann brauchen wir nicht mit den Bayern rumeiern.

Mhm. Messi ist seit heute auch ohne Vertrag. ;)

Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Jahr ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wäre mit einem Dimitri Oberlin? Ist erst 23 Jahre alt und anscheinend in einem ziemlichen Tief momentan, bei uns könnte er wieder neu durchstarten und sich wieder ein wenig ins Rampenlicht versuchen zu spielen! Und er wäre auch genau so ein schneller Stürmertyp den wir benötigen würden!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär ich mir nicht mal so sicher! Hat das letzte halbe Jahr nur bei Bayern München 2 in der Regionalliga gespielt, glaub kaum das er dort mit Geld überhäuft wurde!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hat mir in der Bundesliga und da vor allem bei Altach wirklich gut gefallen. Das ist aber halt auch schon 4 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Der frisst wahrscheinlich schon alleine die Hälfte vom Gehaltsbudget auf.

ein raphael dwamena ist vor nicht ganz 3 jahren für 6,2 millionen gewechselt und spielt jetzt bei bw-linz

oberlin ist schon ein beispiel für einen extremen absturz ... ich an seiner stelle würd betteln dass ich ein halbes jahr lang gratis bei uns spieln darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher eine Alternative,wenn man schon wegen Andersson verhandelt,könnte man da auch mal Anfragen.Müßte halt voll im Saft sein und in unser Gehaltsgefüge passen.Für Bayern wäre es sicher eine win win Situation.

Ob er auf Imhofs Zettel steht,ist halt eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.