Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dich dadurch von unserem Channel fern hälst, schließe ich mich dem Gebet an.

Oh, sorry. Wollte dich nicht verletzen. Nächstes Mal hast wieder mehr Glück. 

 

Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du dich dadurch von unserem Channel fern hälst, schließe ich mich dem Gebet an.

Die erste war es auf jeden Fall, nachdem sie aber doch noch runtergehandelt werden konnte, haben unsere alles richtig gemacht.

Wie hoch war denn nun die Ablöse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

Oh, sorry. Wollte dich nicht verletzen. Nächstes Mal hast wieder mehr Glück. 

Keine Sorge, verletzt hast mich nicht, nur ein bisschen genervt.

MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

Wie hoch war denn nun die Ablöse? 

Geringer als eure erste Forderung

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 47 Minuten:

Endlich ist der Transfer durch. Obwohl ihr nie Ablöse bezahlt, die Forderung viel zu hoch ist, alles über 100k ein Wahnsinn wäre, der Transfer vom Tisch ist etc. 

Scheinen harte Verhandlungen gewesen zu sein. Euer Geld ist bei uns gut angelegt. Viel Erfolg! Hoffentlich halten seine kreuzbänder. Vom Talent her spielt er bundesliga. 

Maximal 80k ist ein Verteidiger in diesem Alter, mit diesen stats und in dieser Liga wert, hab ich mir sagen lassen. Bezahlt dürftet ihr etwas zwischen 150k und 250k haben. Vielleicht weiss @MC MarkusWmehr. 

Du hättest auch meinen nächsten Post zitieren können, indem ich meinen vorherigen revidiert hab. 

Zu Ablösen oder Nicht-Ablösen: Ich geh davon aus, dass ich mal im Forum geschrieben hab, dass die Forderung der Gesellschafter besteht, prinzipiell keine Ablösen zu bezahlen. Das war aber noch zu Zweitligazeiten. 

Wimmer könnte schon eine Zukunftsaktie sein. Man darf aber auch seine Verletzungshistorie außer acht lassen bzw. nicht vergessen, dass er noch nicht allzu lange in der Zweiten Liga spielt, welche Ablösen (abgesehen von Salzburg) innerhalb Österreichs bezahlt werden... 

markus2832 schrieb vor 6 Minuten:

Damit wird Muhamedbegovic wieder heimgeschickt?

Für Gkezos wirds somit wohl heuer ganz schwer werden und bei Saravanja erst recht 

Seh ich sehr positiv, dass ein Spieler mit den Qualitäten eines Gkezos' keine Stammplatzgarantie hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So jetzt ernsthaft. Endlich ist diese Transferposse vorbei, wirklich überzeugt bin ich von seiner Verpflichtung aber aus mehreren Gründen nicht. 26 Jahre, zwei Kreuzbandrisse, hat noch nie höher als zweite Liga gespielt, und dass auch erst seit einem halben Jahr auf einem angemessen Niveau, noch dazu die Ablöse. Da hätten mir Tomka oder M-Begovic (ist er jetzt noch Thema?) schon deutlich besser gefallen. Ich hoffe aber natürlich, dass ich mich irre und er den Vorschusslorbeeren der Linzer gerecht wird.

Auf jeden Fall alles Gute und Herzlich Willkommen in Waidmannsdorf Nico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Krone soll Muhamedbegovic kein Thema mehr sein, was nach der Wimmer Verpflichtung auch Sinn ergibt. Imhof möchte aber noch einen Außenbahnspieler und einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb vor 26 Minuten:

Laut Krone soll Muhamedbegovic kein Thema mehr sein, was nach der Wimmer Verpflichtung auch Sinn ergibt. Imhof möchte aber noch einen Außenbahnspieler und einen Stürmer.

Und Außenverteidiger brauchen wir keine? Systembedingt? Gerade bei den Außenbahnspielern orte ich - sofern Andersson bleibt - keinen Bedarf. Vermutlich bleibt er demnach nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Und Außenverteidiger brauchen wir keine? Systembedingt? Gerade bei den Außenbahnspielern orte ich - sofern Andersson bleibt - keinen Bedarf. Vermutlich bleibt er demnach nicht. 

Für rechts hinten ist wohl Hütter eingeplant und für links einer aus dem Trio Saravanja, Jaritz oder Cvetko. Alle 3 spielten schon links hinten und sogar vor Schulz, der vermutlich wirklich zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Für rechts hinten ist wohl Hütter eingeplant und für links einer aus dem Trio Saravanja, Jaritz oder Cvetko. Alle 3 spielten schon links hinten und sogar vor Schulz, der vermutlich wirklich zu schwach ist.

Also Hütter/Paul bzw. Saravanja, Cvetko (brauchen wir den nicht wo anders?) Jaritz (hat mir da nicht gefallen). Wäre mE aber eine Wurstellösung. Positiv ist das ein Stürmer kommen soll (hoffentlich lässt man sich den was kosten). Und sollte Andersson nicht bleiben (was ich nunvermute) wäre das sehr, sehr schade - der hat echt Potential.

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 13 Minuten:

Entscheidung bzgl. Andersson sollte in den kommenden Tagen fallen (50 zu 50). Laut meinen Infos, will der Spieler zwar bleiben, doch die Bayern machen etwas Probleme. 

Ist ja zumindest positiv dass er bleiben will. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Woran hakts? Finanziell oder haben sie mit ihm anderes vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Ist ja zumindest positiv dass er bleiben will. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Woran hakts? Finanziell oder haben sie mit ihm anderes vor?

Laut meinen Infos haben sie mit ihm was anderes geplant.

Abwarten!! Man ist aber bemüht, irgendwie die Leihe um ein Jahr zu verlängern.

PP würde ihm gerne halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 1 Minute:

Laut meinen Infos haben sie mit ihm was anderes geplant.

Abwarten!! Man ist aber bemüht, irgendwie die Leihe um ein Jahr zu verlängern.

PP würde ihm gerne halten

Hoffentlich klappt’s. Wie gesagt super Junge, der könnte heuer explodieren. Ich wäre ja für eine fixe Verpflichtung, dann brauchen wir nicht mit den Bayern rumeiern.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.