Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Alles nett aber einen halbwegs vernünftigen Stürmer sollte man schon irgendwie aufstellen können

Da bin ich schon bei dir,wir würden einen benötigen.Schau ma mal was passiert wenn die Transferzeit eröffnet wird.Vielleicht ist einer dabei dessen Namen uns derzeit nichts sagt.Ein Alar wird wahrscheinlich nach St.Pölten wechseln,da können wir froh sein das solche Spieler nicht auf unserem Radar stehen.Es kommen noch Spieler,aber halt nur solche die uns nichts sagen.Andersson,Marciejewski und Straudi sagten uns ja auch nichts.Vielleicht findens einen Leihstürmer mit Format in der Deutschen Liga,der dann einschlägt.

klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Außerdem waren sie im Aufstiegsjahr stärker als wir diese Saison

Das bezweifle ich,wenn unsere letzten 10 Runden hernimmst hat das schon recht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich schon bei dir,wir würden einen benötigen.Schau ma mal was passiert wenn die Transferzeit eröffnet wird.Vielleicht ist einer dabei dessen Namen uns derzeit nichts sagt.Ein Alar wird wahrscheinlich nach St.Pölten wechseln,da können wir froh sein das solche Spieler nicht auf unserem Radar stehen.Es kommen noch Spieler,aber halt nur solche die uns nichts sagen.Andersson,Marciejewski und Straudi sagten uns ja auch nichts.Vielleicht findens einen Leihstürmer mit Format in der Deutschen Liga,der dann einschlägt.

Damit könnte ich ja. Ich bin auch kein Fan von Überbleibseln, die ein heiden Geld verlangen, um bei uns gemütlich in die Fussballpension zu gleiten. Wie du nachlesen kannst, habe ich auch die Verpflichtung des Spielers aus der College-League grundsätzlich interessant gefunden. Mit ausschließlich Zukunftsaktien wird es aber kritisch. Aber bitte ja keine pseudo Stars, die können gerne alle in St. Pölten anheuern und kassieren.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
wooVa schrieb vor 39 Minuten:

Nicolas Wimmer ist heute auf dem Weg nach Klagenfurt.

Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet.

Auch gerade im BWL Forum gelesen. Quelle wurde keine genannt aber wer erfindet so etwas? Falls die Bestätigung folgt - gut das es geklappt hat. Er dürfte wirklich ein interessanter Spieler sein und Sonnleitner bliebe uns somit wohl auch erspart. Andersson - Bestätigung wäre noch wichtig. Und Zumindest ein Ersatz für Straudi und mE ein Stürmer. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an wurde aus linzer Sicht der Transfer zu Klagenfurt thematisiert, auch die Höhe der Ablöse wurde in linz realistischer betrachtet.

Während ihr zuerst meintet , ihr zahlt sowieso nie Ablöse, dann waren selbst 100k das höchste der Gefühle. 

Ich denke, ihr könnt das durchaus glauben, wenn jemand, der nicht als Troll bekannt ist in unserem channel sowas schreibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

Während ihr zuerst meintet , ihr zahlt sowieso nie Ablöse, dann waren selbst 100k das höchste der Gefühle. 

Wir haben auch bisher keine Ablösen gezahlt. Ich verstehe nicht, warum du von uns erwartest, dass wir als nicht-blauweiße dem StadionheVtl unvoreingenommen glauben schenken sollen, wenn wir bisher einfach keinen Spieler aus einen Vertrag gekauft haben. Das wäre umgekehrt ja nicht anders.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt, wenn mir 10 Leute eines anderen Vereins erzählen wir sind an Spieler xy gegen Ablöse dran, denk ich mir es wird was dran sein. 

Wenn Wimmer heute doch nicht nach Klagenfurt kommt, lachen wir uns über den gelungenen gag ins fäustchen, oder wie? Wie der Kollege klagenfurter 35 schon schrieb: warum sollte man sich das ausdenken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry für die allgemeine Verwirrung!

Hab die Info am Freitag erhalten und anscheinend hat sich das Blatt im schnelllebigen Fußballgeschäft gewendet :ratlos:

...und meine Quelle ist durchaus vertrauenswürdig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 21 Minuten:

Umgekehrt, wenn mir 10 Leute eines anderen Vereins erzählen wir sind an Spieler xy gegen Ablöse dran, denk ich mir es wird was dran sein. 

Weil mWn offenbar eben noch nix geklärt ist. Eben wegen der Ablöse. Das würde allem widersprechen was man halt bei uns hinter vorgehaltener Hand hört. Deswegen auch meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein anderer User schreibt im BWL Channel: lt. gestriger Info beim Testspiel von T.W. persönlich (wer auch immer das ist) habe sich der Transfer zerschlagen...Mal sehen. Einen Plan B haben wir wohl hoffentlich. 

Sok schrieb vor 8 Minuten:

Weil mWn offenbar eben noch nix geklärt ist. Eben wegen der Ablöse. Das würde allem widersprechen was man halt bei uns hinter vorgehaltener Hand hört. Deswegen auch meine Zweifel. 

Naja aber das in diesem Fall grundsätzlich auch eine Ablöse bezahlt werden würde, ergibt sich ja auch aus unseren Infos. Die Höhe ist offensichtlich das Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Ein anderer User schreibt im BWL Channel: lt. gestriger Info beim Testspiel von T.W. persönlich (wer auch immer das ist) habe sich der Transfer zerschlagen...Mal sehen. Einen Plan B haben wir wohl hoffentlich. 

Tino Wawra vermutlich.

Und ja, man sieht sich schon nach Alternativen um.

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

auch die Höhe der Ablöse wurde in linz realistischer betrachtet.

Nur wenn man eine völlig überteuerte Summe als realistisch betrachtet

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 32 Minuten:

lucas scholl auf probe :betrunken:

Für was? Wohl nicht als Ersatz für Andersson? Imhof kauft privat sicher ausschließlich bei Action, Kik und Co. ein. Was er dort nicht bekommt, darauf verzichtet er. 
https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/scholl-als-testpilot-bei-der-austria-1594
Aha - er hebt bei uns die Qualität im Training... Ein Horn Mitläufer? Na dann. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten:

Für was? Wohl nicht als Ersatz für Andersson? Imhof kauft privat sicher ausschließlich bei Action, Kik und Co. ein. Was er dort nicht bekommt, darauf verzichtet er. 
https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/scholl-als-testpilot-bei-der-austria-1594
Aha - er hebt bei uns die Qualität im Training... Ein Horn Mitläufer? Na dann. 

kann eigentlich nur eine pr-aktion sein das probetraining ... ohne kamerateam würds das hoffentlich nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.