Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

War zumindest bisher so.

Wimmer wäre tatsächlich der erste Spieler, für den wir eine Ablöse zahlen würden.

Stimmt nicht ganz. Die Summen waren halt meistens nur 4 oder 5 stellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam sollte der Imhof seine Sachen beieinander haben und in den nächsten ein zwei Wochen Spieler bringen, die uns weiterhelfen können.

Eine Show mit Kamerateams,die alle nervös machen,mit dem Scholl seinem Bua,brauchen wir jetzt am wenigsten.Wer kommt denn auf so eine Idee...?

Wieso so hektisch  - die Transferphase beginnt ja erst Donnerstag;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor einer Stunde:

nicht dass er einen auf gattuso macht und abhaut :=

Dann holen wir einfach den Rino an den Wörthersee. :D

Aber ernsthaft: Der Pacult hält sich bei seinen Aussagen auch nicht zurück, was ich auch gut finde. Er wird nicht etwas von sich geben, nur um anderen zu gefallen. Diesbezüglich ist er ein geiler Typ.
Und von denen gibt es im heutigen Fußball auch nicht mehr allzu viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das der Pink und Mießejetzt auf einmal verletzt sein soll ist auch komisch .Ich habe diesbezüglich nichts gehört oder habe ich was versäumt?Wieder einmal Katastrophale  Informationspolitik.

Was das mit Scholl soll keine Ahnung.Bitte nicht noch ein Experiment. Vieleicht geht es nur darum aufmerksamkeit zu erzeugen um Sponsoren anzulocken.Von mir aus wen es wirkt.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am Ende vom Köttmannsdorf-Stream hat Pacult noch ein Interview gegeben und es klang schon danach, dass er sich noch ein paar Verstärkungen erhofft. Wirklich konkret ist er nicht geworden, aber mit dem aktuellen Kader würde er nicht in die Saison gehen wollen. 

THW87 schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wie sich amanda tut!

Man wartet noch auf die nötigen Papiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3-4 Spieler mit der nötigen Qualität für die Bundesliga werden schon noch kommen müssen, bis jetzt hat man ja mehr oder weniger "nur" Rusek durch Gemicibasi ersetzt und Markoutz durch Amanda (wobei man hier auch noch abwarten muss ob er uns wirklich weiterhelfen kann) ! Der Rest waren höchstens Ergängzungs,- bzw. Perspektivspieler! Glaube ich gern das Pacult da nicht gerade mega happy ist! Ein Schulz, Hüther und Hadzic sind für die Bundesliga einfach zu schwach und auch bei Freissegger bin ich mir unschlüssig ob es reichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gut. Es gibt ja auch die Option Spieler zu verleihen. Hadzic würde da mMn ein Jahr zweitklassigkeit schon sehr gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Minute:

Gut. Es gibt ja auch die Option Spieler zu verleihen. Hadzic würde da mMn ein Jahr zweitklassigkeit schon sehr gut tun. 

Vor allem braucht er maximale Spielpraxis...,ein toller junger Spieler auf den man setzen soll.Bevor man solche Spieler wie Scholl spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.