Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 51 Minuten:

Vertragsloser Spieler?

laut laola1 war sein vertrag nur für die 1. liga gültig 

was auffällt ist dass es wieder ein linksfuß ist ... da geh ich jetzt schon davon aus dass sich gkezos auf der bank wiederfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann mir wer erklären warum man einen Muhamedbegovic testen muss?? Also warum kann man einen 22-jährigen Bundesligaspieler nicht einfach verpflichten wenn er leistbar sein sollte und man meint, man braucht einen Spieler auf der Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mir sind ja Testspieler generell etwas suspekt, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, dass jemand, der einen Gewinn für eine Profimannschaft darstellen soll, nicht in der Situation sein sollte, irgendwo "vorspielen" zu müssen. Bei einem Spieler aus der eigenen Bundesliga ist das noch ein bisserl komischer, den kennt man ja, man hat eine ungefähre Vorstellung von seinen Stärken/Schwächen und mit 1-2 Anrufen wirst auch was über seinen Charakter erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 12 Minuten:

Mir sind ja Testspieler generell etwas suspekt, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, dass jemand, der einen Gewinn für eine Profimannschaft darstellen soll, nicht in der Situation sein sollte, irgendwo "vorspielen" zu müssen. Bei einem Spieler aus der eigenen Bundesliga ist das noch ein bisserl komischer, den kennt man ja, man hat eine ungefähre Vorstellung von seinen Stärken/Schwächen und mit 1-2 Anrufen wirst auch was über seinen Charakter erfahren. 

Da Peda wü eam hold vurher segn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Dann ist es jetzt höchstwahrscheinlich das Wimmer kommt.

Und Muhamedbegovic kommt trotzdem?

Dann wären wir hinten gut aufgestellt.

kann aber auch wirklich nicht sein dass man kein geld hat und sich dann 5 innenverteidiger leistet (davon eigentlich 4 stammspieler) ... priorität müsste auch mal ein back-up für moreira sein ... jaritz brauch ich da nicht sehen in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 9 Minuten:

kann aber auch wirklich nicht sein dass man kein geld hat und sich dann 5 innenverteidiger leistet (davon eigentlich 4 stammspieler) ... priorität müsste auch mal ein back-up für moreira sein ... jaritz brauch ich da nicht sehen in der bundesliga

Ich habe keine Ahnung was die Austria plant. Vielleicht will man ja auf eine Dreierkette umstellen und Moreira/Jaritz bzw. Paul/Spieler XY als Außenspieler positionieren. So würde ich die aktuelle Transferpolitik interpretieren. Macht halt wenig Sinn wenn man dann einen Andersson und Maciejewski auf den Flügeln (:betrunken:) einsetzt.

Ich blicke nicht ganz durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.