Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

wenn man schon wegen Andersson verhandelt,könnte man da auch mal Anfragen.

Oberlin ist vertragslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist im Jänner eigentlich positiv von der zweier Mannschaft und deren Fans aufgenommen worden.Angeblich ein schwieriger Charakter.Wurde auch als dritter Stürmer zu den Bayern2 geholt.Einige sagten auch das er als Reservestürmer für die erste Mannschaft angedacht war,wenn er unten voll durchgestartet wäre.Angeblich war er auch technisch nicht ganz auf der Höhe.

Irgendwer im Forum sprach auch das Arp einer von den zwei Stürmern bei der 2er Mannschaft an die 5Mio Brutto verdienen sollte,was ich aber schwer anzweifle.

Kann das sein das die bei der 2er Mannschaft auch soviel verdienen oder war der schon für die Erste vorgesehen?

Im Jänner 2021 hatte auch Altach ein Angebot für ihn abgegeben,wie der Vorstand meinte.

Zitat Möckel:jetzt können wir nur abwarten ob nicht andere Vereine bessere Angebote abgeben.Da sind wir ziemlich hinten in der Nahrungskette.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Ist im Jänner eigentlich positiv von der zweier Mannschaft und deren Fans aufgenommen worden.Angeblich ein schwieriger Charakter.Wurde auch als dritter Stürmer zu den Bayern2 geholt.Einige sagten auch das er als Reservestürmer für die erste Mannschaft angedacht war,wenn er unten voll durchgestartet wäre.Angeblich war er auch technisch nicht ganz auf der Höhe.

Irgendwer im Forum sprach auch das Arp einer von den zwei Stürmern bei der 2er Mannschaft an die 5Mio Brutto verdienen sollte,was ich aber schwer anzweifle.

Kann das sein das die bei der 2er Mannschaft auch soviel verdienen oder war der schon für die Erste vorgesehen?

Arp war mWn schon für die erste Mannschaft von Bayern angedacht, war davor ja auch beim HSV.

Bei Oberlin wäre es besser wenn er noch bei den Bayern unter Vertrag stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 Alex Timossi Andersson bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit (99,99%) noch mindestens 1 Jahr bei uns - extrem wichtig!

Der Junge hat uns schon viel Freude bereiten und wir uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrick/LP schrieb vor 7 Minuten:

 Alex Timossi Andersson bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit (99,99%) noch mindestens 1 Jahr bei uns - extrem wichtig!

Der Junge hat uns schon viel Freude bereiten und wir uns noch viel Freude bereiten.

Das wäre schon extrem wichtig wenn er bleiben würde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 12 Minuten:

 Alex Timossi Andersson bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit (99,99%) noch mindestens 1 Jahr bei uns - extrem wichtig!

Der Junge hat uns schon viel Freude bereiten und wir uns noch viel Freude bereiten.

Hoffentlich!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werden wohl junge Nachwuchstalente aus Deutschland sein,wegen den Imhof Kontakten und dem Budget.

Ein gestandener Stürmer wird wohl nicht mehr kommen,damit habe ich mich leider schon abgefunden.

Ob das gut ist,ohne einen erfahrenen Stürmer in die Bundesligasaison zu starten,muß jeder für sich entscheiden.

Hoffen wir halt mal das alles gut geht und bleiben positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Werden wohl junge Nachwuchstalente aus Deutschland sein,wegen den Imhof Kontakten und dem Budget.

Ein gestandener Stürmer wird wohl nicht mehr kommen,damit habe ich mich leider schon abgefunden.

Ob das gut ist,ohne einen erfahrenen Stürmer in die Bundesligasaison zu starten,muß jeder für sich entscheiden.

Hoffen wir halt mal das alles gut geht und bleiben positiv.

Sehe ich auch so. Man muss nämlich auch bedenken, dass Zusammenhalt, Taktik, Einsatz, Euphorie etc. einen etwas schwächeren Kader durchaus kompensieren können. Man denke nur an die Relegation. Rein nominell gesehen war es eine große Überraschung, dass wir das Duell gewonnen haben und eine mega Sensation das mit 5:0. Allerdings kann man eine Saison nicht unbedingt mit einem Ko-Duell vergleichen. Aber auch in den Ligen gibt es solche Erkenntnisse wenngleich in abgeschwächter Form. So oder so, ich bleibe auch zuversichtlich, letztlich muss ja nur ein anderes Team schwächeln ...Für eine große positive Überraschung (z.B. oberes Playoff) wird es aber so definitiv nicht reichen. Ich wäre mit einem kontinuierlichen Respektabstand zum Abstiegskandidaten schon zufrieden (damit wir ja nicht nervös werden müssen). Andersson sollte aber unbedingt noch bleiben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke grundsätzlich sind wir für die Startelf nicht so schlecht aufgestellt, mir macht eher Sorgen das wir von der Bank dann nicht mehr all zu viel Qualität bringen können bzw. wenn sich jemand verletzt denjenigen zumindest auf den meisten Positionen qualitativ nicht wirklich gleichwertig ersetzen können!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke grundsätzlich sind wir für die Startelf nicht so schlecht aufgestellt, mir macht eher Sorgen das wir von der Bank dann nicht mehr all zu viel Qualität bringen können bzw. wenn sich jemand verletzt denjenigen zumindest auf den meisten Positionen qualitativ nicht wirklich halbwegs gleichwertig ersetzen können!

Ja das stimmt. Umso weniger verstehe ich, warum man gerade für die Außenbahn noch wen holen will? Da haben wir ja insb. Miesenböck, Jaritz als Option was mE ok ist. Sturm, Außenverteidigung und zentrales MF sehe ich eher dünn besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.