Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

brauchen tun wir zumindest noch je ein rechts/links und innenverteidiger sowie einen rechtsaußen ... welche qualität diese dann haben werden ... keine ahnung ... erwarten tu ich nichts und hoffe das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 16 Stunden:

@Sok a bist gehackt worden.

Das klingt ja so gar nicht nach dir.:=:davinci:

;)

xredschix schrieb vor 13 Stunden:

brauchen tun wir zumindest noch je ein rechts/links und innenverteidiger sowie einen rechtsaußen ... welche qualität diese dann haben werden ... keine ahnung ... erwarten tu ich nichts und hoffe das beste

Als Rechtsaußen werden schätzomativ Maciejewski bzw. Andersson eingeplant sein. Andersson soll gestern bereits beim Sportpark gesichtet worden sein.

Einen Backup für Paul bzw. eher ein Upgrade würde ich mir aber auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 53 Minuten:

;)

Als Rechtsaußen werden schätzomativ Maciejewski bzw. Andersson eingeplant sein. Andersson soll gestern bereits beim Sportpark gesichtet worden sein.

Einen Backup für Paul bzw. eher ein Upgrade würde ich mir aber auch wünschen.

Bleiben Andersson und Maciejewski passt das aus meiner Sicht. Ich finde die haben beide Potential und können sich wohl auch rasch mit der Aufgabe (weiter) steigern. Hoffentlich hat Andersson nicht nur sein Pinkerl gepackt?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich hat Andersson nicht nur sein Pinkerl gepackt?

Hängt leider von den Bayern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir ehrlich sind brauchen wir noch einen gestandenen schnellen Stürmer.

Hab heute mit jemanden geredet(sehr bekannter Mann),der mit Pacult über die Mannschaft gesprochen hat.Er würde sich noch einen guten Stürmer wünschen,die oben geben ihm aber zu verstehen, es ist keine Marsch vorhanden,das ist das Hauptproblem.

Viele würden sich die Stadtwerke als Sponsor wünschen,aber es hackt irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir ehrlich sind brauchen wir noch einen gestandenen schnellen Stürmer.

Hab heute mit jemanden geredet(sehr bekannter Mann),der mit Pacult über die Mannschaft gesprochen hat.Er würde sich noch einen guten Stürmer wünschen,die oben geben ihm aber zu verstehen, es ist keine Marsch vorhanden,das ist das Hauptproblem.

Viele würden sich die Stadtwerke als Sponsor wünschen,aber es hackt irgendwie....

Na gute Nacht. Ohne Marsch kann man aber nicht im Konzert der Großen mitspielen. Schön langsam wird das lächerlich. Die wollen tatsächlich den Abstieg riskieren. Ich sagte ja schon - Wiederholung der Vorjahresgeschichte. Wahrscheinlich verkaufen sie sogar Greil noch. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das wird noch eine ganz ganz laaaaange bittere Saison, nicht sportlich, sondern wegen dir. Da werden deine Beschimpfungen nach jedem Spieltag nur so hageln. Wie kann man nur einen Monat vor Beginn schon so die Nerven wegschmeissen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Das wird noch eine ganz ganz laaaaange bittere Saison, nicht sportlich, sondern wegen dir. Da werden deine Beschimpfungen nach jedem Spieltag nur so hageln. Wie kann man nur einen Monat vor Beginn schon so die Nerven wegschmeissen.

:facepalm:

Ich schmeiß gar nichts weg. Aber wenn man ständig nur hört, was alles nicht geht, dann fängt es zu nerven an. Kein erfahrener schneller Stürmer weil kein Geld? Was soll man dazu deiner Meinung nach sagen? Ja gut dann spielen wir halt nur mit Pink und den Bankerlwärmern aus der 2. Liga - ist dann eh top besetzt die Offensive ? Oder sollen wir ständig glauben, dass es eh anders kommt als angekündigt? Ist es im Vorjahr aber auch nicht.  Und was war dann? Schon vergessen? Und noch was! Wenn ich es mit einem Verein mit Potential und so einem Stadion in die Bundesliga schaffe, dann sollte ich alles daran setzten auch dort zu bleiben und dafür sollte man sich einen 2. bundesligatauglichen Stürmer schon leisten (können). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Na gute Nacht. Ohne Marsch kann man aber nicht im Konzert der Großen mitspielen.

Sehe ich nicht so wie du.

Eines ist klar,nach 22 Runden werden wir wahrscheinlich nicht im oberen Playoff spielen da muß schon sehr viel zusammenpassen.Aber dann im unteren Playoff kann ich mir schon gut vorstellen,das wir die Rolle von Ried einnehmen,die auch eine tadellose unter Playoff gespielt haben.

Wichtig ist von Anfang an eine eingeschworene Truppe zu haben.

Wenn es von Anfang an nicht laufen sollte, wird in der Wintertransferzeit sicher nachgerüstet.

Es kann auch anders kommen und wir bekommen einen oder mehrere gut betuchte Sponsoren,die dann mithelfen.

Ich gehe aber davon aus,das wir stetig Punkten werden,auch ohne eine Heidi Horten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich nicht so wie du.

Eines ist klar,nach 22 Runden werden wir wahrscheinlich nicht im oberen Playoff spielen da muß schon sehr viel zusammenpassen.Aber dann im unteren Playoff kann ich mir schon gut vorstellen,das wir die Rolle von Ried einnehmen,die auch eine tadellose unter Playoff gespielt haben.

Wichtig ist von Anfang an eine eingeschworene Truppe zu haben.

Wenn es von Anfang an nicht laufen sollte, wird in der Wintertransferzeit sicher nachgerüstet.

Es kann auch anders kommen und wir bekommen einen oder mehrere gut betuchte Sponsoren,die dann mithelfen.

Ich gehe aber davon aus,das wir stetig Punkten werden,auch ohne eine Heidi Horten.

Alles nett aber einen halbwegs vernünftigen Stürmer sollte man schon irgendwie aufstellen können. Das kann man drehen und wenden wie man will. Es geht um einiges: langfristige Entwicklung des Vereins, Aufbau Nachwuchs, Fanbindung etc. Da riskiert man nicht, dass der glücklich gefangene Spatz wieder davon fliegt und alles wieder zu Nichte gemacht wird, weil man mit einer top 3 (und somit nicht überragenden) 2. Ligamannschaft antritt. Selbst Ried hat sich nach dem Aufstieg punktuell verstärkt. Davon kann bei uns noch keine Rede sein. Außerdem waren sie im Aufstiegsjahr stärker als wir diese Saison. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klar wünscht sich jeder von uns noch Top Verstärkungen.Aber was ich nicht verstehe warum hier einige sich noch immer wùnschen  das eingekauft werden soll als ob es kein Morgen mehr gibt..

Wenn nicht mehr Geld vorhanden ist dann ist das so.

Ich finde das  sehr beruhigend  und lässt mich ruhig schlafen.Es wird uns länger geben.Das negativ Beispiel Innsbruck.Großkotzige ankùndigungen.Das ganze Stadion nein ein ganzes Stadtviertel soll neu entstehen.Hab mich damals schon kritisch dazu geäußert.Was daraus wurde wissen wir alle.

Bitte lieber Austria weiter so .Verantwortungsbewust und realistisch in die Zukunft.Manche lernen es nie.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.