Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Wer permanent Spieler von Abstiegskandidaten wie Admira holt, wird irgendwann mal selbst zur Admira. Oder welches Team ist öfter im UPO als oben um die Topplätze zu spielen? Nicht der LASK, sondern Austria Wien. 

Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat?

Lask:

Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf

Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also sollte er gehen würde ich es als Frechheit empfinden sollte er zu den Linzer Ungustln gehen.

Hätte mir wenn eher Deutsche 2. Liga vorstellen können. Naja mal sehen ob da überhaupt was dran ist. Wie lang ist er eigentlich noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach Wimmer und Sakaria nun also der nächste Austrianer bei uns. :davinci:

Ein Transfer der nicht in "unser" Beuteschema passt. Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. 

Bzgl. Schmidt/Raguz: ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Raguz trotz Verletzung im Sommer wechselt oder Schmidt gar nicht für uns auflaufen wird. Wär Beides ziemlich schräg, aber anders wäre ein Monschein Transfer nicht zu argumentieren. Wobei ich den sowieso schwer zu argumentieren finde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 17 Minuten:

Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat?

Lask:

Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf

Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Siehe Hosiner. 

Aber es ist eher wahrscheinlich, dass man Durchschnitt bekommt, wenn man Kaliber wie Ebner, Zwierschitz oder Monschein holt. Brave Kaderspieler ja, Ausnahmetalente nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Duo Monschein - Djuricin braucht man nur einen. Ich habe die Hoffnung, dass Djuricin die bessere Wahl ist. Aber das wird sich weisen. Beide brauchen wir jedenfalls nicht. 

 

Ich mag die Einstellung bei Monschein. Seine technischen Mängel und seine Verletzungsanfälligkeit in der Vorbereitung treiben mich aber in den Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Nach Wimmer und Sakaria nun also der nächste Austrianer bei uns. :davinci:

Ein Transfer der nicht in "unser" Beuteschema passt. Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. 

Bzgl. Schmidt/Raguz: ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Raguz trotz Verletzung im Sommer wechselt oder Schmidt gar nicht für uns auflaufen wird. Wär Beides ziemlich schräg, aber anders wäre ein Monschein Transfer nicht zu argumentieren. Wobei ich den sowieso schwer zu argumentieren finde. :davinci:

Würd ich so nicht sagen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er als kaderstürmer sehr gut zu euch passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Hat der Huji nicht eindeutig den Auftrag gegeben, wie dieser Thread zu heißen hat? 

Gibts hier ein Leadership Problem? @XSCHLAMEAL

 

Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Blöde frage aber wie kann ich den titel ändern? 

Er arbeitet daran ich hoffe @XSCHLAMEAL lässt noch mal Gnade vor Recht ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 21 Minuten:

Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat?

Lask:

Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf

Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre.

yep, ist schon ein unterschied ob man einen jungen mit potential oder einen 25jährigen durchschnittskicker holt. ob spitzenverein oder abstiegskandidat sollte keine rolle spielen. in der erfolgreichen ära daxbacher kamen juno, baumgartlinger und co auch nicht von weltklubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.