Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Griger, Altunbas und Succar sind mehr den Juniors zuzurechnen. De facto zählen die verletzten Raguz und Karamoko sowie Eggestein zu den aktuell ernsthaften Optionen.

Ein Monschein-Transfer wäre mMn am ersten Blick nicht sehr logisch.

Schmidt kommt auch zurück von St. Pölten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich sehe, wieso wir Monschein unbedingt brauchen sollen.

Aber vielleicht sammeln unsere Götter einfach Stürmer... Auch ein Hobby... 

Nachdem jedoch Transfers im Vorfeld bei uns nie geleaked wurden, denk ich mal dass das auch nur eine Zeitungsente sein wird. Wäre er wirklich gewechselt, hätten wir das anhand eines Unterschriftbildes auf der LASK Facebook Seite erfahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Ich finds nur interessant dass man plötzlich so wenig wertschätzend über Monschein spricht, während der Grundtenor vor einem Jahr noch jener war dass man ihn nur gegen ein astronomisches Angebot abgeben sollte weil er doch so wichtig ist. 

Vergiss nicht, dass "man" oft 5 Hanseln im ASB sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

auf das System bin ich ja mal gespannt-als Mittelstürmer sicherlich nicht-da wird Raguz stehen-dann haben sie noch Gruber,Goiginger,Balic,KAramoko und am Flügel is Monschein-sry nicht brauchbar

Wie oft haben bei uns Trainer versucht Monschein als Flügel einzusetzen? Hat nie wirklich geklappt. Kann mir nicht vorstellen dass die Linzer das auch schon wieder probieren wollen.

 

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Griger, Altunbas und Succar sind mehr den Juniors zuzurechnen. De facto zählen die verletzten Raguz und Karamoko sowie Eggestein zu den aktuell ernsthaften Optionen.

Ein Monschein-Transfer wäre mMn am ersten Blick nicht sehr logisch.

Dazu kommt ein Schmidt zurück der schon 10 Tore gemacht hat und der Sabitzer ist ja auch noch da. Und der Succar ist 21 den könnte man wohl auch wenn nötig mal bei den Profis ausprobieren. Dazu noch ein Balic, Gruber, Reiter, Goiginger und Renner die alle eingesetzt werden wollen. Wie will man da noch Einsätze für den Monschein einbauen? Ein älterer Backup Stürmer oder ein junger Stürmer per Leihe würde wohl schon Sinn machen um Raguz zu entlasten aber ein Monschein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 minutes ago, Strafraumkobra said:

Griger, Altunbas und Succar sind mehr den Juniors zuzurechnen. De facto zählen die verletzten Raguz und Karamoko sowie Eggestein zu den aktuell ernsthaften Optionen.

Ein Monschein-Transfer wäre mMn am ersten Blick nicht sehr logisch.

Der passt mMn überhaupt nicht in euer Profil. Sein Manko ist die Technik, das ist unübersehbar. Ein Attribut, das eigentlich bei keinem eurer Spieler fehlt. Neben der Explosion im Herbst '19 hat er auch davor solide Jahre vorzuweisen, aber jetzt wirkliche Konstanz auf österreichischem Top-Niveau (was zugegebeneemaßen euer Anspruch ist) hat er nie gezeigt. Seit besagtem Herbstdurchgang geht ja kaum was bei ihm, auch geschuldet durch seine Verletzungen. 

Aber er ist im besten Fußballer-Alter, JW wird sich da wohl was dabei gedacht haben. Nichtsdestotrotz bin ich dich eher verwundert über das Gerücht und kann es nicht so recht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Der passt mMn überhaupt nicht in euer Profil. Sein Manko ist die Technik, das ist unübersehbar. Ein Attribut, das eigentlich bei keinem eurer Spieler fehlt. Neben der Explosion im Herbst '19 hat er auch davor solide Jahre vorzuweisen, aber jetzt wirkliche Konstanz auf österreichischem Top-Niveau (was zugegebeneemaßen euer Anspruch ist) hat er nie gezeigt. Seit besagtem Herbstdurchgang geht ja kaum was bei ihm, auch geschuldet durch seine Verletzungen. 

Aber er ist im besten Fußballer-Alter, JW wird sich da wohl was dabei gedacht haben. Nichtsdestotrotz bin ich dich eher verwundert über das Gerücht und kann es nicht so recht nachvollziehen

Technisch ,also im zusammenspiel mit einbinden kannst du den Monschein nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie weit wir die letzten Jahre abgerutscht sind.....

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

na wem soll er beim Lask rausspielen? Raguz? Goiginger? Gruber? Balic?.usw

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Lask ev. im Sturm auch wen abgibt? Monschein ev. schon ein möglicher Ersatz ist? 

Generell kommt mir Monschein da jetzt zu schlecht weg. In einer funktionierenden Mannschaft, wird auch er wieder stark sein mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Wahnsinn wie weit wir die letzten Jahre abgerutscht sind.....

 

DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man Spieler an einen Verein wie den Lask verliert.....

Wer permanent Spieler von Abstiegskandidaten wie Admira holt, wird irgendwann mal selbst zur Admira. Oder welches Team ist öfter im UPO als oben um die Topplätze zu spielen? Nicht der LASK, sondern Austria Wien. 

Sportlich ist der LASK derzeit das, was vor Jahren die Austria für Spieler aus Linz, Graz oder Maria Enzersdorf war. 

In geraumer Zeit wird das wieder anders sein. Aber aktuell ist es halt anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.