Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

sollte es mit monschein so kommen, hält sich meine trauer in grenzen. sehe ihn ähnlich wie sax. er hatte eine gute phase aber zuletzt kam nicht mehr viel positives. 

zudem der nächste gehaltskaiser der geht. und er wird im sommer nicht der einzige sein. bald simma die alle los.

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich finds nur interessant dass man plötzlich so wenig wertschätzend über Monschein spricht, während der Grundtenor vor einem Jahr noch jener war dass man ihn nur gegen ein astronomisches Angebot abgeben sollte weil er doch so wichtig ist. 

vielleicht weil er das letzte jahr mies bis schlecht war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

CM war eig recht passabel bei uns und dann kam dieses überragende Jahr. Aber nach der Corona Pause ging nichts mehr bei ihm, keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Ich finds halt schade, weil ich ihn sehr sympathisch finde, aber vielleicht braucht er ein neues Umfeld und ich kann mir schon vorstellen, dass er bei den Paschingern funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Raguz kommt im Sommer nach Kreuzbandriss zurück und hat Vertrag bis '24, Schmidt komm von St. Pölten zurück und hat Vertrag bis '23. Dazu noch Talente wie Sabitzer und Karamoko die mit 21 und 22 jz eigentlich bereit wären für den nächsten Schritt. Warum da einen Monschein holen der heuer 29 wird und einen langfristigen, gut dotierten Vertrag bekommen würde? Monschein ist ein guter Stürmer auch wenn er nach der Corona Pause seine Form verloren hat, und würde gut ins System vom Lask passen, aber das tun andere, billigere und jüngere Stürmer auch. Wäre ein eher untypischer Lask Transfer.

Denke eher der Lask macht nur mal seine Hausaufgaben und schaut mal wer im Sommer alles frei ist. Und dass sich unsere Spieler umschauen ist ja auch logisch weilst halt echt noch nicht weißt wie es weitergeht mit Lizenz und Investor.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
farii schrieb vor 2 Minuten:

CM war eig recht passabel bei uns und dann kam dieses überragende Jahr. Aber nach der Corona Pause ging nichts mehr bei ihm, keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Ich finds halt schade, weil ich ihn sehr sympathisch finde, aber vielleicht braucht er ein neues Umfeld und ich kann mir schon vorstellen, dass er bei den Paschingern funktionieren kann.

Monschein ist einer der ziemlich viel Platz braucht, wenn er den hat dann wird er auch gefährlich.Schlecht ist er ja nd. Ich denke er brächte wirklich nur einen passenden Verein mit passenden System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 5 Minuten:

Raguz kommt im Sommer nach Kreuzbandriss zurück und hat Vertrag bis '24, Schmidt komm von St. Pölten zurück und hat Vertrag bis '23. Dazu noch Talente wie Sabitzer und Karamoko die mit 21 und 22 jz eigentlich bereit wären für den nächsten Schritt. Warum da einen Monschein holen der heuer 29 wird und einen langfristigen, gut dotierten Vertrag bekommen würde Monschein ist ein guter Stürmer auch wenn er nach der Corona Pause seine Form verloren hat, und würde gut ins System vom Lask passen, aber das tun andere, billigere und jüngere Stürmer auch. Wäre ein eher untypischer Lask Transfer.

Denke eher der Lask macht nur mal seine Hausaufgaben und schaut mal wer im Sommer alles frei ist.

auf das System bin ich ja mal gespannt-als Mittelstürmer sicherlich nicht-da wird Raguz stehen-dann haben sie noch Gruber,Goiginger,Balic,KAramoko und am Flügel is Monschein-sry nicht brauchbar

 

Der Lask glaubt auch anscheinend das man mit 10 neuen stürmern variabler ist-keine ahnung was dieser transfer bringen soll-ich finde das er nichts bringen wird. Es spielen im Prinzip immer wieder die selben leute ausser im angriff und der kick ist derselbe eintönige.Nur das wenn sie gewinnen es die Lask-mannschaft war und wenn sie verlieren dann wars eine andere

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Griger, Altunbas und Succar sind mehr den Juniors zuzurechnen. De facto zählen die verletzten Raguz und Karamoko sowie Eggestein zu den aktuell ernsthaften Optionen.

Ein Monschein-Transfer wäre mMn am ersten Blick nicht sehr logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Die Österreich als Quelle anzuführen ist reine Verarschung. ???

jedenfalls lags damals - zumindest auch - daran, dass er doch nicht so weit weg wollte, er ist sehr verwurzelt in Wien und seinem Umfeld.

und Villas Interesse - siehe @Rickson laut stöger gab es kein konkretes angebot.

 

seine Verwurzeltheit in Wien war auch ein nicht unwesentlicher Grund, warum CM von der Admira zu uns gekommen ist und andere - auch ausländische Interessenten - nicht zum Zug kamen.

 

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.