Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Denke das unsere offensive wahrscheinlich bald 

Pichler-Djuricin-Ohio heissen werden.

Hm...also MS hat in den ersten 5 Partien nur 1 Mal mit Pichler + Djuricin in der Startelf begonnen, das war beim 1:2 gg Breidablik. Kann eh sein, dass Schmid dennoch künftig beide gemeinsam als Starter sieht, aber bisher schaut es nicht gerade danach aus.

Rickson schrieb vor 43 Minuten:

laut af dürfte der neue eher ein offensivspieler sein, vermutlich ein wimmer-ersatz. hammond kam ja für sarkaria

Hatte es nicht geheißen, Fischer = Sarka-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

Vorweg: ich bin wirklich nur neugierig. Aber weißt du schon mehr um den Stand der Dinge in der Causa IV? Wie konkret, wie hoch die Chancen stand heute sind, usw.? 

Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Neuzugang nicht vor nächster Woche kommen solle, glaubst du aber dran, dass dieser kommt oder gäbe es deiner Meinung nach einen Plan B? Wenn dir das zu beantworten zu deppert ist, verstehe ich das, kannst mir auch eine PN schreiben. Falls du nichts sagen kannst, oder magst, kein Thema.

Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein.

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - 

Das ist jetzt gefühlt die zwölfte Insignia Story wo einer kurz vor dem Höhepunkt nicht kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe zuletzt von zwei verschiedenen Seiten weiterhin Optimismus gehört, d.h. die Erwartung eines zeitnahen Transferabschlusses in der IV. Zugegeben dauert es schon länger als ich angenommen habe - wie so oft, wenn es um Geld geht und viele Parteien involviert sind -, aber ich gehe weiterhin von einem zeitnahen Transfer aus. Andere, wie Gizmo oder Felly, scheinen mir noch detaillierter informiert zu sein.

Danke dir vielmals für deine Antwort. Das klingt ja durchaus cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Wäre natürlich nicht gut für uns, aber wenn das Geld passt natürlich ersetzbar 

Pichler hat noch 2 Jahre Vertrag. Kann mir kaum vorstellen, dass es einen Verein gibt, der einen angemessen Preis für ihn bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.