J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Rata schrieb vor 1 Minute: Ja möglich. Aber für einen Verkauf gehört der Spieler auch immer noch dazu. Oft bleiben sie dann lieber das eine Jahr länger um dann bei einem Transfer ordentlich Handgeld zu kassieren. 4 jahre ist lange. und bei uns hat er das eine jahr auch nicht abgewartet 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Rata schrieb vor 10 Minuten: Steckt im med. Check fest... Es war ein Fehler die Peloton-Laufbänder zu beschaffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Rata schrieb vor 6 Minuten: Ja möglich. Aber für einen Verkauf gehört der Spieler auch immer noch dazu. Oft bleiben sie dann lieber das eine Jahr länger um dann bei einem Transfer ordentlich Handgeld zu kassieren. Aber sicherlich nicht bei Bielefeld. Sollte Wimmer in Deutschland aufzeigen, ist er ganz schnell weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Der Kurier meint, dass Hammond nur ausgeliehen ist. Lt. HP der Austria wurde er jedoch fix verpflichtet. Sport-Journalismus ist sehr interessant. Und alles Gute für P. Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Der Kurier meint, dass Hammond nur ausgeliehen ist. Lt. HP der Austria wurde er jedoch fix verpflichtet. Sport-Journalismus ist sehr interessant. Und alles Gute für P. Wimmer. Manuel Ortlechner hat es gestern auf Sky bestätigt, fix verpflichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. August 2021 Alles Gute, denke aber das dieser Schritt zu früh bzw zu gross war. Wird sich mM nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2021 vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten: Manuel Ortlechner hat es gestern auf Sky bestätigt, fix verpflichtet Hat er auch was zur Vertragslaufzeit gesagt? Wir sind wirklich der einzige Verein der das nihct bekannt gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 Wahrscheinlich solange ihn die Austria für wertvoll befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. August 2021 moerli schrieb am 8.8.2021 um 08:49 : Wenn eine Tür zugeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ich wünsche ihm alles gute, für die Austria hätte ich mir gewünscht, er verlängert nochmal und bleibt ein Jahr noch bei uns. Für eine höhere Summe hätte es wohl noch 1-2 Vereine mehr gebraucht die in den Ring steigen für die Verpflichtung, das hätte ich nächstes Jahr eher gesehen als heuer :(. Schade, ich hoffe wir sind bei der Weiterverkaufsklausel gut beteiligt. bearbeitet 10. August 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2021 Hoffentlich wird der Busch jetzt bald einmal gestutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2021 tosale schrieb vor 4 Minuten: Wenn eine Tür zugeht.... …schließt sich eine andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: …schließt sich eine andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Hat er auch was zur Vertragslaufzeit gesagt? Wir sind wirklich der einzige Verein der das nihct bekannt gibt... leider nein 1 spieler für die IV (aus dem Ausland, hängt anscheinend an Insignia) u. noch 1 spieler fürs Mittelfeld nach Wimmer's Abgang bearbeitet 10. August 2021 von vomfeinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2021 tosale schrieb vor 3 Stunden: Wenn eine Tür zugeht.... ...Patrick Pentz im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts