Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Pate
JJU schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt wer der zweite wird…

Ich denke immer noch, dass Schösswendter eine Option ist. Ich vermute da ja immer noch (ohne dass ich Informationen habe), dass es eher keine finanziellen Probleme sind, sondern möglicherweise gesundheitliche Fragezeichen, also ob er überhaupt weitermachen kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 4 Minuten:

wäre eh aus Zwiesel

Könnte ja auch eine Erklärung sein.
Vielleicht hatte er bis zum Schluss Verständigungsprobleme, obwohl er im Nürnberger Nachwuchs ausgebildet wurde.
Ich finde leider kein Video mit denen auf Youtube, aber vielleicht ist jemand ja so alt wie ich und erinnert sich auch noch an die Buben aus Zwiesel, die immer bei "Dingsda" aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Dafür dass wir kurz vorm Ruin standen kann man mit unseren Verpflichtungen bisher schon sehr zufrieden sein!

Also mit Fischer. Da hätten wir Sarkaria auch behalten können, pattstellung. IV ist dafür geschwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Versteh mich nicht falsch. 

Aber in unserer (finanziellen) Situation über einen Zugang jammern, dessen Vita net die schlechteste ist kommt etwas schräg rüber. 

Was hättest dir ernsthaft erwartet? Ich wage zu behaupten dass solch ein Spieler unter das Optimum fällt dass wir aktuell erwarten können. 

Also gejammert hab ich ganz sicher nicht. Ich bin froh über seine Verpflichtung, seine Vita liest sich, wie gesagt, nicht schlecht. Aber deshalb kann ich aber trotzdem noch leichte Bedenken in eine andere Richtung haben. Führungsspieler müssen nicht viel kosten (siehe Schösswendter). Im Endeffekt weiß man ja eh noch gar nichts über ihn und meine Sorgen können sich noch als unbegründet herausstellen. War nur ein Gedanke, alles gut :-) .

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.