Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Jules kounde von sevilla ist auch nur 1.78 und ist weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an. Natürlich ist es bei IV genauso wie bei Goalies. Körpergröße spielt eine Rolle. Dass es immer Ausnahmen gibt ist ja klar, aber im Regelfall ist ein IV unter 1,80 bzw. 1,85 körperlich im Nachteil. Man denke nur an defensive Standards, wo man große Spieler der Gegner decken soll. Wer ausser den IV hat üblicherweise hier diese Aufgaben bzw. körperlichen Voraussetzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Natürlich hast du da Recht. Aber es ging um Weltklasse und Kreisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf den US-Amerikaner und den Schweden, dank Insignia. Wird eine interessante nächste Woche. tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) MK stellte die Weichen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen Ein Italiener aus der EM-Mannschaft? Äh, der wäre wieder zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: 1,76 ist jetzt nicht unbedingt Zwergenmaß doch. für mich jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) Serbest kommt retour- na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 58 Minuten: Der neue IV wird einige überraschen Rotlee, Fucking Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? Wer wirds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Rotlee, Fucking Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? Wer wirds? Vanche Shikov 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) EPB würde wenigstens keine Eingewöhnung brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2021 Jetzt spannt uns doch nicht so auf die folter! @insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 t.m. schrieb vor 24 Minuten: Rotlee, Fucking Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? Wer wirds? Rotlee, FucKING Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? WEr wirds?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: Rotlee, FucKING Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? WEr wirds?! Ist der Wunsch Vater des Gedanken oder gibt uns tatsächlich irgendwer genug Geld dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts