veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/philipp-pomer-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR2qIuTo0YNHYXodC-ZWDa5GGRqs6H4zqpCkKIhWCBE9BF3tFyvWuHtsZtE Ein weiterer Spieler, der hier immer wieder mal genannt wurde, ist vom Markt weg: Philipp Pomer (14 Scorerpunkte für BW Linz in der zweiten Liga, ablösefrei, war auch zwei Jahre in unserer AKA) wechselt zur SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: Druck hat er bei uns auch zur genüge... In seinem Alter (Incl. Verletzungshistorie) ist ein langfristiger Vertrag oftmals ein gewichtiges Argument. Das ist sicher richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/philipp-pomer-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR2qIuTo0YNHYXodC-ZWDa5GGRqs6H4zqpCkKIhWCBE9BF3tFyvWuHtsZtE Ein weiterer Spieler, der hier immer wieder mal genannt wurde, ist vom Markt weg: Philipp Pomer (14 Scorerpunkte für BW Linz in der zweiten Liga, ablösefrei, war auch zwei Jahre in unserer AKA) wechselt zur SV Ried. Schade,.... Zumindest für uns. Fürn Philipp der nächste logische Schritt den ich wirklich gern bei uns erlebt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Wir müssen sowieso warten bis der Sportdirektor und Trainer da sind. Gäbe es bei Hartberg Spieler die für uns interessant wären. Vor paar Jahren hätte ich Rep gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2021 Sportlechner kann als Einstandsgeschenk gleich mal Gogo nach Hause holen. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2021 Würde statt monschein hosiner holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Maxi1982 schrieb Gerade eben: Würde statt monschein hosiner holen. Wie? Is man bei Dresden an Leitungswasser in Plastiksackerl, oder Wurstsemmeln im Tetrapackl interessiert? 19 Tore in 35 Partien bei der Einsatzzeit mit 1 Jahr Restlaufzeit in der 2. Bundesliga wird nicht bezahlbar sein in unserer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 frk schrieb vor einer Stunde: weil ich gerade die gerüchte der konkurrenz durchschau, sehr ärgerlich das wir nicht mal mehr auf ablösefreie u21 spieler alá alex prass die fühler ausstrecken.. Das wissen wir aber nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Das wissen wir aber nicht Wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 Ich und alle anderen die es nicht wissen, wahrscheinlich 99,9 % der User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 25. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 43 Minuten: Wir müssen sowieso warten bis der Sportdirektor und Trainer da sind. Gäbe es bei Hartberg Spieler die für uns interessant wären. Vor paar Jahren hätte ich Rep gesagt Nimaga wobei zentral jetzt nicht wirklich Handlungsbedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Ich und alle anderen die es nicht wissen, wahrscheinlich 99,9 % der User hier. naja er soll angeblich ohnehin bereits bei sturm unterschrieben haben aber recht hast,... sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 33 Minuten: Wie? Is man bei Dresden an Leitungswasser in Plastiksackerl, oder Wurstsemmeln im Tetrapackl interessiert? 19 Tore in 35 Partien bei der Einsatzzeit mit 1 Jahr Restlaufzeit in der 2. Bundesliga wird nicht bezahlbar sein in unserer Situation. Es waren 10 Tore, und das in der dritten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/philipp-pomer-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/?fbclid=IwAR2qIuTo0YNHYXodC-ZWDa5GGRqs6H4zqpCkKIhWCBE9BF3tFyvWuHtsZtE Ein weiterer Spieler, der hier immer wieder mal genannt wurde, ist vom Markt weg: Philipp Pomer (14 Scorerpunkte für BW Linz in der zweiten Liga, ablösefrei, war auch zwei Jahre in unserer AKA) wechselt zur SV Ried. Auf der Position haben wir halt Fitz und Jukic, theoretisch Hahn. Fischerauer wär auch noch da eventuell, AG ebenso mit Fragezeichen. (Wobei Jukic glaub ich als 8er super sein könnte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 frk schrieb vor 10 Minuten: naja er soll angeblich ohnehin bereits bei sturm unterschrieben haben aber recht hast,... sorry.. Ich gehe schon davon aus, dass wir interessiert wären, aber relativ chancenlos beim Angebot sind in der aktuellen Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts