Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Also ich würde nächste saison keinen fürs ZM holen.

Wir haben unser Stammzentrale-Martel und Demaku. Und jtzt gilt es eben Spieler wie Hahn, Braunöder, Radulovic einzubauen.

Wenn einer von den beiden gesperrt ist,muss eben einer der jungen ran. Wir müssen ja auch schauen ,das wir den Jungen auch die nötige SPielzeit geben,weil übernächste Saison wird MArtel wahrscheinlich nicht mehr da sein. Und da sollten dann die Jungen soweit sein,dass sie eben neben Demaku spielen können,ohne das gleich ein extremer Leistungsabfall stattfindet

Würde ich prinzipiell auch nicht. Wird sich ja auch erst zeigen was Schopp vor hat... weil auch vom Spielsystem wird ein wenig abhängen welche Positionen man wie oft im Kader braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Sportlechner wird seinen Freund Grüni fix halten wollen

hoffe ich

Wenn Sportlechner gleich zum Einstand Verträge nach Grad der Freundschaft verteilt, dann wird das mutmaßlich ein zwar zur Austria passendes, aber insgesamt wenig erfolgreiches Engagement werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
viola74 schrieb vor 3 Stunden:

Grünwald zu A. Klagenfurt ?

32C19226-7907-4E52-99A5-06DC22CCBD8C.jpeg

Nur einmal vorweg für jene die Sport-Fan.at nicht kennen:

Das ist quasi ein Unterhaus-Medium, das speziell im Kärntner Unterhaus sehr umtriebig ist. Der Autor (Rüdiger Wratschnig) ist jetzt zwar kein Huber oder Blumenschein, aber er ist im Klagenfurter Fußball sehr gut vernetzt. Insofern wird am Interesse schon was dran sein. Zurzeit hängen aber sehr viele wesentliche Faktoren davon ab, ob dieser Transfer überhaupt zustande kommt. Keiner weiß ob oder wie Ortlechner mit AG nächste Saison plant, keiner weiß ob wir überhaupt nächste Saison erstklassig sein werden und letztlich stellt sich natürlich die Frage ob dieser Transfer für AG überhaupt eine emotionale Rolle spielt. Er ist ja doch schon seit fast 17 Jahren nicht mehr in Kärnten daheim und mit viel Geld werden wir ihn sicher nicht nach Waidmannsdorf locken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
t.m. schrieb Gerade eben:

:=

Ich meinte das in erster Linie im Bezug auf die sprachliche Eloquenz und da musste ich zwei Sportjournos erwähnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 5 Stunden:

Grünwald zu A. Klagenfurt ?

32C19226-7907-4E52-99A5-06DC22CCBD8C.jpeg

Da ist wohl eher gemeint, dass er im Falle des Aufstiegs EINMAL, beim Auswärtsspiel im Herbst "Ante Portas" steht und nachher wieder mit dem Bus nach Wien fährt....also nicht unrichtig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil ich gerade die gerüchte der konkurrenz durchschau, sehr ärgerlich das wir nicht mal mehr auf ablösefreie u21 spieler alá alex prass die fühler ausstrecken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 4 Minuten:

weil ich gerade die gerüchte der konkurrenz durchschau, sehr ärgerlich das wir nicht mal mehr auf ablösefreie u21 spieler alá alex prass die fühler ausstrecken..

Interessiert den Muhrli halt nicht.
Der wirft seine Angel lieber beim Futsal-Turnier aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Nur einmal vorweg für jene die Sport-Fan.at nicht kennen:

Das ist quasi ein Unterhaus-Medium, das speziell im Kärntner Unterhaus sehr umtriebig ist. Der Autor (Rüdiger Wratschnig) ist jetzt zwar kein Huber oder Blumenschein, aber er ist im Klagenfurter Fußball sehr gut vernetzt. Insofern wird am Interesse schon was dran sein. Zurzeit hängen aber sehr viele wesentliche Faktoren davon ab, ob dieser Transfer überhaupt zustande kommt. Keiner weiß ob oder wie Ortlechner mit AG nächste Saison plant, keiner weiß ob wir überhaupt nächste Saison erstklassig sein werden und letztlich stellt sich natürlich die Frage ob dieser Transfer für AG überhaupt eine emotionale Rolle spielt. Er ist ja doch schon seit fast 17 Jahren nicht mehr in Kärnten daheim und mit viel Geld werden wir ihn sicher nicht nach Waidmannsdorf locken können. 

Sollte er bei uns verlängert werden, sicher zu reduzierten Bezügen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr bei der Laufzeit "grosszügiger" seid...  

Danke jedenfalls für deine Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Sollte er bei uns verlängert werden, sicher zu reduzierten Bezügen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr bei der Laufzeit "grosszügiger" seid...  

Danke jedenfalls für deine Infos!

Ich kann AG dahingehend nicht einschätzen, aber bei uns müsste er definitiv eine Führungsrolle übernehmen und dementsprechend groß würde auch die Erwartungshaltung sein. Da lastet auf einem Spieler, der in seine Heimatstadt zurückkehrt und auf den alle Blicke gerichtet sind, schon ein ordentlicher Druck. Ist mMn auch ein Punkt der nicht unwesentlich ist. Vor allem in seinem Alter könnte ja auch die Mentorenrolle für eure jungen Mittelfeldspieler gut zu ihm passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann AG dahingehend nicht einschätzen, aber bei uns müsste er definitiv eine Führungsrolle übernehmen und dementsprechend groß würde auch die Erwartungshaltung sein. Da lastet auf einem Spieler, der in seine Heimatstadt zurückkehrt und auf den alle Blicke gerichtet sind, schon ein ordentlicher Druck. Ist mMn auch ein Punkt der nicht unwesentlich ist. Vor allem in seinem Alter könnte ja auch die Mentorenrolle für eure jungen Mittelfeldspieler gut zu ihm passen. 

Druck hat er bei uns auch zur genüge...  In seinem Alter (Incl. Verletzungshistorie) ist ein langfristiger Vertrag oftmals ein gewichtiges Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.