Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Es geht um den künftigen Preis von AG und eigentlich darum, dass neue Verträge nur für Verstärkungen unterzeichnet werden sollten. Und das sind grundsätzlich jene, die Woche für Woche auflaufen und nicht nicht, dass eine Kaderergänzung eine andere ersetzt. Wen man in der ersten Elf sieht, den soll man holen/verlängern. 

Passt, das ist zumindest konsequent in Bezug auf die Verlängerungen. Das wollte ich ja ergründen.

Ich würde es nicht so streng sehen, sondern auch Spieler die ich perspektivisch hochwahrscheinlich (bald) in der ersten Elf sehe holen, wenn sie dafür signifikant billiger zu haben sind. 

Klar ist aber auch, dass das alles sowieso nicht bei jedem Spieler gelingen wird, egal ob perspektivisch oder sofort für die erste Elf gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
luca1911 schrieb vor 17 Stunden:

Man müsste halt einfach früher dran sein... einige wollten grüll ja schon vor 2 Jahren bei uns sehen ... aber da brauchst halt auch einen sd, der sowas am Schirm hat

Dafür hätte man aber Monschein verkaufen müssen, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Dafür hätte man aber Monschein verkaufen müssen, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind.

Wie man das dann genau macht, müsste sich doch halt ein kompetenter sd überlegen! Meine Kernaussage ist, dass man, in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten, sehr früh und schlau agieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie man das dann genau macht, müsste sich doch halt ein kompetenter sd überlegen! Meine Kernaussage ist, dass man, in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten, sehr früh und schlau agieren muss...

Ja da hast du Recht.. meist kam es aber so vor, dass die Verantwortlichen von Spielerabgängen überrascht wurden und keine passenden Ersatz hatten.

Es kommt dabei natürlich auf viele Faktoren an jedoch ist bspw. Grüll ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Monschein, daher hätte man vor 2 Jahren mit einem Verkauf von Monschein gleich einen ähnlichen Spielertypen wie ihn als Ersatz verpflichten können..

Leider kam es ja anders und Monschein geht ablösefrei und Grüll zu den Grünen also klassisch Austria eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 9 Minuten:

Ja da hast du Recht.. meist kam es aber so vor, dass die Verantwortlichen von Spielerabgängen überrascht wurden und keine passenden Ersatz hatten.

Es kommt dabei natürlich auf viele Faktoren an jedoch ist bspw. Grüll ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Monschein, daher hätte man vor 2 Jahren mit einem Verkauf von Monschein gleich einen ähnlichen Spielertypen wie ihn als Ersatz verpflichten können..

Leider kam es ja anders und Monschein geht ablösefrei und Grüll zu den Grünen also klassisch Austria eben..

Absoluter Wahnsinn ist ja mmn die Causa Wimmer, absolut symptomatisch , der spielt quasi vor der erweiterten Haustüre und wir haben den nicht am Schirm ... Wahnsinn eigentlich ... danke an RH, wieder einmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Dafür hätte man aber Monschein verkaufen müssen, da beide sehr ähnliche Spielertypen sind.

Außer dass beide schnell sind, kann ich keine Ähnlichkeiten entdecken. Grüll kann zum Beispiel kicken, damit fangen die Unterschiede schon an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Meine größten Anliegen : Djuricin Wimmer Pichler und Martel halten.

Weißt du oder jemand anderes wie lange Demaku noch unter Vertrag steht? 

Ich ergänze noch Djuricin und Zeka... 

Die drei könnte/sollte man halten... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Sutti, Demaku, Martel, Zeka, Wimmer, Pichler, Djuricin. Mit diesem Stamm kann man schon a gute Mannschaft bauen. 

Wobei Wimmer Vertrag bis 2022 hat, das heißt, der müsste verlängern mit einer fixen Ablösesumme für Ausland/RBS sonst ist er nächstes Jahr gratis weg und das darf nicht passieren. Genauso Pentz....

Schösswendter auf jeden Fall noch 1 Jahr verlängern, so wie AG ans Backup für Jukic oder Fitz (falls der sich irgendwann einmal konstant erfängt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.