behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Lokus2 schrieb Gerade eben: Könnte ein Comeback von Emir Dilaver (seit heute vereinslos lt. https://www.transfermarkt.at/emir-dilaver/profil/spieler/80161) ein Puzzlestein in der Verteidigung sein? Oder ist eventuell Sturm Graz an ihm dran? Interessantes Namedropping finde ich. Sofort zurückholen, aber wohl schwer zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nicolas-wimmer/profil/spieler/194736 Bei mir hat dieser Spieler einen guten Eindruck hinterlassen,über den sollte sich unser Verein Gedanken machen ? ist ja erst nach klagenfurt gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. August 2021 Wird wohl gehaltstechnisch nicht stemmbar sein. Ansonsten wäre das ein guter Transfer. Rasieren müßte er sich halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Sofort zurückholen, aber wohl schwer zu bezahlen. Eben da kommt Sturm ins Spiel. Die haben die Plattform EuropaLeague und die dadurch verfügbare Kohle. Andererseits haben Ortlechner, Suttner und Grünwald noch gemeinsam mit ihm bei der Austria gespielt. Und eventuell können Sie ihn davon überzeugen, bei uns einen wichtigen Part zu übernehmen und den neuen Weg gemeinsam gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Am Flügel haben wir momentan (ohne Pichler) nur Keles und Hammond. Und Ohio. Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Eben da kommt Sturm ins Spiel. Die haben die Plattform EuropaLeague und die dadurch verfügbare Kohle. Andererseits haben Ortlechner, Suttner und Grünwald noch gemeinsam mit ihm bei der Austria gespielt. Und eventuell können Sie ihn davon überzeugen, bei uns einen wichtigen Part zu übernehmen und den neuen Weg gemeinsam gehen. Bezahlen werden wir ihn mit einem Butterbrot?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Und Ohio. Den sehe ich momentan eher als Stürmer. (vor allem in einem zwei Stürmer System) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Den sehe ich momentan eher als Stürmer. (vor allem in einem zwei Stürmer System) Trotzdem hast eine weitere Option mit ihm. Zur Not kannst sogar Jukic auf die Seite ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: ? ist ja erst nach klagenfurt gewechselt Das ist mir schon klar-aber man kann ihn ja weiter beobachten und eventuell dann nächste saison holen behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Sofort zurückholen, aber wohl schwer zu bezahlen. Dilaver ist glaube ich ein richtiges Veilchen,der würde denke ich mal für die Austria einige abstriche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Zur Not kannst sogar Jukic auf die Seite ziehen. Wir sollten mit diesem "zur Not" endlich mal aufhören, ein weiterer Faktor des sportlichen Ist-Zustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Bezahlen werden wir ihn mit einem Butterbrot?! MIT Kresse und Schnittlauch! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir sollten mit diesem "zur Not" endlich mal aufhören, ein weiterer Faktor des sportlichen Ist-Zustand. Oder wir sollten einmal schauen finanziell überleben zu können. ooeveilchen schrieb Gerade eben: MIT Kresse und Schnittlauch! Spendier ich sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir sollten mit diesem "zur Not" endlich mal aufhören, ein weiterer Faktor des sportlichen Ist-Zustand. Das ist interessant dass das gerade von dir kommt, wo du doch in der Vergangenheit so gut wie jedem Spieler eine Polyvalenz zugeschrieben hast, die jedoch auf dem Platz niemals zu sehen war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2021 Wenn Pichler wirklich um 1 Mio. nach Kiel wechselt, und der Sascha Horvath eine Ausstiegsklausel um 400.000 besitzt…was hindert uns… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Wenn Pichler wirklich um 1 Mio. nach Kiel wechselt, und der Sascha Horvath eine Ausstiegsklausel um 400.000 besitzt…was hindert uns… Unsere Finanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Oder wir sollten einmal schauen finanziell überleben zu können. Trotzdem ist es möglich einen bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, vor allem mit einem Konzept dahinter, wie man diesen zusammenbaut. Apropos finanziell: Was ist jetzt mit Insignia? Wo sind RH und Co.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts