Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Typischer Schicker Transfer wäre das. 

Trotzdem haben sie mit wüthrich schon einen sehr verletzungsanfälligen. Sollte es wievaus einem wunder bei uns aiwu werden hätte ich im Nachhinein auch nichts dagegen. Man weiß ja auch wie die admira sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem haben sie mit wüthrich schon einen sehr verletzungsanfälligen. Sollte es wievaus einem wunder bei uns aiwu werden hätte ich im Nachhinein auch nichts dagegen. Man weiß ja auch wie die admira sein kann. 

Aiwu zu uns ? Das kann ich mir finanziell nicht vorstellen, und unser strategischer Partner sucht ja eher Chelsea Talente ^^

Bin gespannt was heute und morgen noch passiert,  ob was passiert (mit Pichler zb) und ob noch wer kommt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Aiwu zu uns ? Das kann ich mir finanziell nicht vorstellen, und unser strategischer Partner sucht ja eher Chelsea Talente ^^

Bin gespannt was heute und morgen noch passiert,  ob was passiert (mit Pichler zb) und ob noch wer kommt ? 

lt meinen infos geht aiwu ins ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 22 Minuten:

lt meinen infos geht aiwu ins ausland

Mit 2 Mio wäre es auch nicht möglich, ihn zu uns zu holen

Hurricane schrieb vor 26 Minuten:

Irgendeiner wird schon noch kommen. Die erhofte Granate wird wohl nicht dabei sein und wir müssen mit dem leben was da ist. Ist hart aber ist leider so. 

Rotpuller ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Minuten:

Holt man noch einen Goalie, kann dies nur auf einen Abgang eines derzeitigen Goalies hinweisen. Pentz sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. 

Und wird durch den dritten Goalie eines Zweitligisten ersetzt. 
Nau hawedere :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Holt man noch einen Goalie, kann dies nur auf einen Abgang eines derzeitigen Goalies hinweisen. Pentz sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. 

Oh Gott, sollten echt Pichler und Pentz auch noch gehen - und ich rechne nicht mit adäquaten Ersatz, siehe Verpflichtungen bisher - dann finde ich die Kommunikation der sportlichen Führung wieder Mal mangelhaft. Ich meine, jeder weiß, dass wir finanziell schlecht beieinander sind, aber wieso wird dann dauernd davon gesprochen, dass der Kader gleich stark sei wie letztes Jahr? Bei den Abgängen?

Und wieso verdammt wird einem Sarkaria kein ordentliches Angebot gelegt? Geht Horvath auch noch zu d er n Grünen ist die Woche schon zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.