Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Kann der jetzt was od nix?!?

Wenn Pentzi u Pichli uns last-minute noch verlassen, sind wird im Anus.

Sttafraumbeherrschung kann nix, auf der Linie ok. Mir war Eckmayr immer schon lieber. Ein Knaller (Vorsicht Wortspiel :davinci:) sind sie aber beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

Es ist egal, der Schaden, der durch die Abgänge von Wimmer, Pichler, Pentz und Sarkaria entstanden sind oder noch enstehen steht in keiner Relation zu dem Taschengeld, dass wir dafür bekommen (oder nicht, im Fall von Sarkaria)

das

und stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Es ist egal, der Schaden, der durch die Abgänge von Wimmer, Pichler, Pentz und Sarkaria entstanden sind oder noch enstehen steht in keiner Relation zu dem Taschengeld, dass wir dafür bekommen (oder nicht, im Fall von Sarkaria)

Wenn dem so sein wird, kann man auf die brisante finanzielle Lage schließen um den Verein am Leben zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was habts ihr an "Scheißjahren" nicht verstanden? 

Jo eh. Aber ein paar Leute, die kicken können brauchst dann schon noch. Insbesondere seh ich halt auch von den YV nicht wirklich die Raketen nachkommen. Solange wir nicht absteigen, solls mir recht sein. Ist aber schon ein Spiel mit dem Feuer, wenn Pichler geht und niemand mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb vor 31 Minuten:

Was gibt es denn neues? Offiziell?

Wurde anscheinend im Zuge des Ausscheidens von MK in Auftrag gegeben.
Ergebnis war damals (Also Ende Juni ca.) dass ein positives (finanzielles) Fortbestehen des Vereines über diese Saison hinaus nicht garantiert werden kann.

Kann natürlich 2 Monate später mit einigen Einsparungen und Transfererlösen schon wieder anders aussehen. 
Da man aber offenbar immer noch sehr auf Spielerverkäufe angewiesen ist, würde ich sagen dass sich die Situation nicht unbedingt deutlich gebessert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wurde anscheinend im Zuge des Ausscheidens von MK in Auftrag gegeben.
Ergebnis war damals (Also Ende Juni ca.) dass ein positives (finanzielles) Fortbestehen des Vereines über diese Saison hinaus nicht garantiert werden kann.

Kann natürlich 2 Monate später mit einigen Einsparungen und Transfererlösen schon wieder anders aussehen. 
Da man aber offenbar immer noch sehr auf Spielerverkäufe angewiesen ist, würde ich sagen dass sich die Situation nicht unbedingt deutlich gebessert hat. 

Naja, wenn man Kredite stundet, Anteile des Vereins verkaufst (also zumindest wenn Insignia nicht zahlt) usw dann brauchst eh keinen Wirtschaftsprüfer mehr. Ich wüsste nicht, wie das - außer der Verein wird verkauft - ohne Schuldenschnitt abgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.