Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb Gerade eben:

dringender als im angriff sehe ich bedarf auf den flügeln. wenn pichler geht, haben wir da mit keles nur einen spieler, hammond dürfte ja wohl vorerst für die violets geplant sein

die raute braucht keine flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 1 Minute:

die ist für mich nach dem heutigen spiel gescheitert. außer man holt noch zwei av

man hat viele zentrale und wenige aussenspieler. raute passt damit wohl gut zum kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Du nimmst immer an und zitierst und machst auf Pseudoinsider. Immer, wenn wer wo was bringt, tust so, als ob du es wüßtest. Am besten war dein bisher angekündigter IV zum Urlaubsantritt vom Gizmo. :lol:

Gut zu wissen, wenn das so wahrgenommen wird. Eigentlich versuche ich nur weiterzugeben, was man eben hier und da aufschnappt und munkelt, ohne viel mehr Absicht. Als Gizmo zu seinem Urlaubsantritt Popcorn gepostet hat, schrieb ich nichts dazu außer dass Ohio kommt - und das war tagsdarauf auch der Fall. Dass dich das so angreift, wusste ich nicht, aber nun weiß ich es ja und die Länderspiel-Pause ist ja tatsächlich auch ein guter Zeitpunkt für eine ASB-Pause, den Gefallen tue ich dir…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fis schrieb vor 23 Stunden:

Ich nehme an, dass Mühl und Fischer auch die einzigen sind, die relevant Gehalt kosten von den Genannten.

In den letzten Spielen hätte ich schon den Einsruck gehabt, dass die Spieler fit sind- trotzdem sie am Schluss oft viel investieren mussten.

Naja, auch Martins, Hammond, Ohio (und Antovski) werden von uns was überwiesen bekommen, das sich summiert. Es erscheint halt echt fragwürdig, wenn der Coach nach dem Derby moniert, dass die Kaderdichte nicht so hoch ist und er Jugendspieler für Jugendspieler einwechseln muss, und wir uns genau in so einer Phase mit zahlreichen nicht voll einsatzfähigen bzw. halbfitten Spielern "verstärken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Gut zu wissen, wenn das so wahrgenommen wird. Eigentlich versuche ich nur weiterzugeben, was man eben hier und da aufschnappt und munkelt, ohne viel mehr Absicht. Als Gizmo zu seinem Urlaubsantritt Popcorn gepostet hat, schrieb ich nichts dazu außer dass Ohio kommt - und das war tagsdarauf auch der Fall. Dass dich das so angreift, wusste ich nicht, aber nun weiß ich es ja und die Länderspiel-Pause ist ja tatsächlich auch ein guter Zeitpunkt für eine ASB-Pause, den Gefallen tue ich dir…

Aber nur weils einem asb User die Sicherungen raushaut, heißt das nicht dass du dein asb Verhalten ändern sollst. Bitte nicht, ich erfreue mich über etwas internere news oder Überlegungen von dir. Du bist nie hochnäsig oder herablassend anderen gegenüber, auch deine Sichtweise über austria ist meist angenehm unaufgeregt und nicht cholerisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Gut zu wissen, wenn das so wahrgenommen wird. Eigentlich versuche ich nur weiterzugeben, was man eben hier und da aufschnappt und munkelt, ohne viel mehr Absicht. Als Gizmo zu seinem Urlaubsantritt Popcorn gepostet hat, schrieb ich nichts dazu außer dass Ohio kommt - und das war tagsdarauf auch der Fall. Dass dich das so angreift, wusste ich nicht, aber nun weiß ich es ja und die Länderspiel-Pause ist ja tatsächlich auch ein guter Zeitpunkt für eine ASB-Pause, den Gefallen tue ich dir…

Was für ein Verlust. Gott sei Dank gibt's eh einige, die wirklich was wissen und nicht auf Insider tun, sondern das auch sind. Nichtsdestotrotz, schönen Urlaub in Italien noch, das Netz hält dich wie eh und je auf dem laufenden. 

Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Aber nur weils einem asb User die Sicherungen raushaut, heißt das nicht dass du dein asb Verhalten ändern sollst. Bitte nicht, ich erfreue mich über etwas internere news oder Überlegungen von dir. Du bist nie hochnäsig oder herablassend anderen gegenüber, auch deine Sichtweise über austria ist meist angenehm unaufgeregt und nicht cholerisch. 

Sicherungen hauts mir deswegen nicht raus, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

man hat viele zentrale und wenige aussenspieler. raute passt damit wohl gut zum kader.

nicht jeder davon ist automatisch für die raute geeignet, siehe auch die saison unter letsch. und wie schon mehrmals erwähnt ist da das problem mit unseren av, beide packen es nicht allein auf den seiten. teigl ist zwar laufstark, aber in allen anderen belangen limitiert und läuft die meiste zeit seinen eigenen fehlern hinterher. sutti hat leider seinen Zenit schon überschritten, das war schon in den letzten spielen ersichtlich. wie man als av in so system spielen sollte, sieht man bei den dosen. kristensen erfüllt alle kriterien die man als moderner av haben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.