Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. August 2021 Könnte sich bei Peter Pentz noch etwas tun? Der kam mir gestern ziemlich emotional vor bei der Verabschiedung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Stürmer : Djuricin, Pichler, Ohio, Mester...also wozu ?? IV Handl, Mühl, Schoissengeyr....also UNBEDINGT !!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 1) glaube ich, dass wir im falschen Thread sind um das Thema Suttner-Martschinko-Antovksi-El Sheiwi zu besprechen. Just saying 2) Auch wenn man mich jetzt vielleicht hier steinigt: Ich würde ja fast Martschinko temporär auf die Bank der KM setzen um ihn im NOTFALL für Suttner zu bringen. Er hat sich halbwegs stabilisiert und wird am wenigsten von allen in der Entwicklung gestoppt ohne Spielminuten. Szenario 1: Wir müssen uns hinten reinstellen, weil wir das Ergebnis halten wollen. Dann bringe ich einen weiteren IV, der auf die AV-Position rückt um für defensive Sicherheit zu sorgen. Martschinko bleibt auf der Bank. Szenario 2: Wir liegen hinten und müssen unbedingt ein Tor machen. Dann lösen wir die 4er Kette auf und bringen zB mit Keles einen Außenbahnspieler der Dampf macht. Martschinko bleibt auf der Bank. Szenario 3: Wir führen realistischerweise sehr hoch und wollen Suttner schonen. Dann bringt man Martschinko, weil eh nichts passieren kann. Gerade für Szenario 1 und 2 würde ich wahrscheinlich El Sheiwi nicht auf der Bank versauern lassen, sondern ihn mit Antovski die LV-Position der YV abwechselnd besetzen lassen. Antovski ist (hoffentlich noch) nicht bereit für die KM, weil keine Spielpraxis und verletzt. Und ich denke auch, dass El Sheiwi es noch nicht ist. Suchard gilt jetzt nicht als ein Trainer der den Jungen keine Chance gibt (siehe Wustinger). Hoffe jedenfalls, dass Antovski sich über YV-Spielpraxis für die Km empfehlen kann. Ich glaube auch, dass man vielleicht vorsichtig sein sollte, nach einer braven HZ von El Sheiwi. Da ist die Gefahr ihn zum Sündenbock zu machen sicher höher, als die Chance, dass er voll einschlägt. Wie bereits erwähnt im Antovski Thread, ist die Anzahl der Spiele die Suttner bis Jahresende in der BL zu absolvieren hat nicht ausufernd. Ca 3 Spiele/Monat. Fitnesstechnisch traue ich ihm das zu. Sollte er sich verletzten oder in ein totales Formloch fallen, muss man sich sowieso etwas anderes einfallen lassen. Da ist keiner der drei oben genannten Spieler eine richtige Alternative. Einen Spieler wie Suttner wird man aber auch mit Formschwankungen bis Jahresende in der Stamm-11 mitziehen, als Leader, der immer wieder gefährliche Pässe spielen kann und mit seiner Routine auch weiß, was zu tun ist. Nach der Winterpause sollte Antovski dann schon eine richtige Alternative sein und von der Bank Druck machen. Auch El Sheiwi könnte bis dahin 2.Liga-Erfahrungen gesammelt haben und man abschätzen können, ob er dann mittelfristig (Sommer 22) schon die Suttner Nachfolge antreten kann. 3) Gibt es irgendeine Info über El Moukhantir? Riecht sehr nach Abgang/Leihe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 fearer schrieb vor 10 Minuten: 3) Gibt es irgendeine Info über El Moukhantir? Riecht sehr nach Abgang/Leihe oder? wo sollten wir ihn sinnvoll hinverleihen? mannschaft in der zweiten liga haben wir selber, und oben wird ihn genauso wenig wie wir selber, ihn niemand brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Stürmer : Djuricin, Pichler, Ohio, Mester...also wozu ?? IV Handl, Mühl, Schoissengeyr....also UNBEDINGT !!!!! ZB könnte Pichler Abwanderungsgedanken haben oder wieder den Flügelspieler übernehmen, den einige hier fordern. Zusätzliche Spieler sind wohl unser geringstes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Zusätzliche Spieler sind wohl unser geringstes Problem. Solange sie das Gehaltsbudget nicht belasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. August 2021 violetboys schrieb vor 2 Stunden: wie wahrscheinlich sind beide? wären das spieler die uns gleich weiterbringen? edomwonyi und sax sind beide verletzt, die nimmt fix keiner Verschenken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Djuricin der nach 8 Spielen immerhin bei 5 Saisontoren steht. Bleibt der fit wird der am Saisonende auch bei ~15 Toren stehen. eben darin seh ich ein gewisses Risiko - seine Karriere ist durchaus von Verletzungen durchwachsen; Dass er ein guter Kicker ist, steht für mich außer Zweifel. bearbeitet 23. August 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. August 2021 IV würde ich begrüßen. Stürmer eher weniger. Wenn möglich auf die Doppelspitze Marco und Benni bauen und einen starken OZM holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: IV würde ich begrüßen. Stürmer eher weniger. Wenn möglich auf die Doppelspitze Marco und Benni bauen und einen starken OZM holen. Na wenn du dafür extra nach wien fährst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Na wenn du dafür extra nach wien fährst. Leimi bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. August 2021 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Leimi bitte Der war schon gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2021 tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: IV weiterhin in Arbeit, Goalgetter abhängig vom finanziellen Zugang von Insignia... Müssen wir uns auf Insignia verlassen, sind wir recht schnell verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 luca1911 schrieb vor 31 Minuten: Müssen wir uns auf Insignia verlassen, sind wir recht schnell verlassen Insigna ist gratis aber auch umsonst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2021 luca1911 schrieb vor 2 Stunden: Müssen wir uns auf Insignia verlassen, sind wir recht schnell verlassen Zumindest sitzen sie täglich stundenlang zusammen und diskutieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts