Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Insignia ist angeblich vieles was viele hier nicht glauben..
Aber solang nicht irgendwann mal was passiert, dass ein "angeblich" überschreitet wird das halt auch keiner glauben!

Glaubt schon jetzt keiner mehr, für mich sind sie irgendwas zwischen Enttäuschung, Lachnummer und Scharlatan...mögen sie mich ENDLICH eines Besseren belehren, ihr Verhalten bei der Lizenzsache, die Kommentare von Luka Sur usw haben nicht dazu beigetragen, den zuerst genannten Eindruck zu widerlegen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

 Luka Sur usw haben nicht dazu beigetragen, den zuerst genannten Eindruck zu widerlegen

Von dem sieht und hört man eh nix mehr. Nach den roma und Chelsea Ankündigungen hab ich mir zumindest zwei starke leihen erwartet und das schon für die ec Quali Spiele.  Jetzt haben wir noch 5 Tage Zeit und es wurde bis jetzt nichts zu stande gebracht. Für die Leistung brauche ich keine Leute mit angeblich guten Kontakten, die angeblich täglich tolle Gespräche führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Versteh auch ned wieso man sich nicht bei der U23 von Chelsea bedient.

Einer wäre ja aufgelegt für ein Leihgeschäft: Thierno Ballo - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt 

Sind die Kontakte von Insignia doch ned so gut? :ratlos:

Der will aber ec spielen, wenn er schon in eine pimperlliga verliehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es glauben sowieso nur eine Hand voll User, dass diese Eierschädeln was bringen. Die werden uns dann eben am 1.September irgendwelche Märchen erzählen, wie knapp es nicht war mit einem Goalgetter aus dem nahen Westen oder einem IV, der dann doch nicht aus dem Busch gekommen ist und ähnliches…

Aber im Winter kommen dann garantiert die Kracher, ganz sicher vielleicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 25 Minuten:

Schmid hat sich auf der pk so angehört als würde er nicht mehr unbedingt mit Zugängen rechnen. Ist zufrieden, falls noch was kommt ist es schön

Ja wenn man auf Insignia hoffen muss, dann ist das einzig vernünftige, ohne ihre Wunderspieler zu planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt wahrscheinlich sehr unpopulär hier, aber bevor wir jetzt schnell noch irgendeinen Stürmer holen, würde ich als vierten oder fünften Stümer (bei einer Zwei-Stürmer Systemvariante) auf Yateke oder später auf Edomwonyi setzen, man weiß was beide können und im Kader stehen sie auch. Natürlich nur, wenn man keine anderen Lösungen mehr findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ist jetzt wahrscheinlich sehr unpopulär hier, aber bevor wir jetzt schnell noch irgendeinen Stürmer holen, würde ich als vierten oder fünften Stümer (bei einer Zwei-Stürmer Systemvariante) auf Yateke oder später auf Edomwonyi setzen, man weiß was beide können und im Kader stehen sie auch. Natürlich nur, wenn man keine anderen Lösungen mehr findet.

Ist Yateke überhaupt beim Training dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.