Titurel Postaholic Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Zulechners bessere Spiele bei uns waren interessanterweise, als er als Flügel aufgeboten worden ist. Soweit ich mich erinnern kann, war er oft in gefährliche Angriffe involviert, ohne selbst zu treffen. Als Kaderergänzung würd ich ihn in unsrer momentanen Situation nehmen. bearbeitet 19. August 2021 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Es zeigt von geistiger Gesundheit, wenn man nicht versteht, was du so schreibst. Das war das, was du geschrieben hast. Nicht, dass es deppert war, ihn nicht zu verkaufen. Hättest du das geschrieben, hättest du auch gleich dazuschreiben sollen, an wen wir ihn denn zu welchem Preis verkaufen hätten können. Eine Ablöse nicht gleich, sondern am Ende der Vertragslaufzeit zu zahlen, ist jedenfalls weder einzigartig noch deppert. Das kann man verstehen und eigentlich muss man das sogar. Du bist mir noch die Rechnung schuldig: Wie viel hätten wir jetzt mehr, wenn wir die 400tsd bei Vertragsbeginn gezahlt hätten? sehe ich das richtig, dass du meinst, admira hatte BIS JETZT noch gar nichts kassiert und die 400 000 sind die jetzt zu bezahlende Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Als Kaderergänzung würd ich ihn in unsrer momentanen Situation nehmen. Nein, einfach nur nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Zulechners bessere Spiele bei uns waren interessanterweise, als er als Flügel aufgeboten worden ist. Soweit ich mich erinnern kann, war er oft in gefährliche Angriffe involviert, ohne selbst zu treffen. Als Kaderergänzung würd ich ihn in unsrer momentanen Situation nehmen. Besser wir spenden das Geld dem St. Anna Kinderspital 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Vielleicht sollte man es mit dem Vogel probieren, könnte ja wirklich reifer geworden sein... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-sturm-profi-donis-avdijaj-verteidigt-seine-karriere/ bearbeitet 19. August 2021 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man es mit dem Vogel probieren, vielleicht ist er ja wirklich reifer geworden... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-sturm-profi-donis-avdijaj-verteidigt-seine-karriere/ Ich glaube so verzweifelt sind wir noch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2021 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube so verzweifelt sind wir noch nicht! Doch, würd ich sogar gut finden. Zulechner hingegen kann nur ein schlechter Scherz sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Zulechner wäre wohl für einige das fehlende Puzzlestück um mit Grünwald, Teigl, Suttner, Schoissengeyr und Co. eine hungrige, junge Mannschaft aufzustellen. behave yourself schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht sollte man es mit dem Vogel probieren, könnte ja wirklich reifer geworden sein... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-sturm-profi-donis-avdijaj-verteidigt-seine-karriere/ Enormes Talent hat bzw. hatte er zweifelsohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 behave yourself schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht sollte man es mit dem Vogel probieren, könnte ja wirklich reifer geworden sein... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/ex-sturm-profi-donis-avdijaj-verteidigt-seine-karriere/ behave yourself schrieb vor einer Stunde: Besser wir spenden das Geld dem St. Anna Kinderspital ... obwohl die Position besser passen würde als bei Zulechner und er das mit dem Gehalt sogar ggf. ernst meinen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: ... obwohl die Position besser passen würde als bei Zulechner und er das mit dem Gehalt sogar ggf. ernst meinen könnte. Die beiden haben meiner Meinung nach nichts gemeinsam, Zulechner bringt garantiert nichts, Avdijaj hat das Potenzial, neben RBS der beste Offensivspieler der Liga zu sein - auch wenn ich solche Rotzlöffel nicht brauche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: ZULECHNER RÜCKHOLAKTION JETZT! Deppad!? Auf was hinauf? Ich Bitte um Sachliche Erörterung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 10 Minuten: Deppad!? Auf was hinauf? Ich Bitte um Sachliche Erörterung. nie verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 Zulechner . Einer der 5 miesesten Kicker jemals unser Trikot getragen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: Zulechner . Einer der 5 miesesten Kicker jemals unser Trikot getragen haben. Nr 1 all hassan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 4 Minuten: Nr 1 all hassan! kann nur jemand sagen der zb hrivnak und milovanovic nicht gesehen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts