Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias

Zulechner: Nein, auf gar keinen Fall! Da setz ich 1000x lieber auf Keles, Huskovic, Mester. Da besteht zumindest noch die Hoffnung auf Besserung. Und billiger sinds auch noch. 

Avdijaj: wozu? Ohne Frage ein toller kicker. Aber wozu ein weiteres teures Häferl, dass mehr Unruhe als Nutzen in den Kader bringt. Billig wird er auch nicht sein, Lego-Platz verstellt er darüber hinaus auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben so ein Häferl nicht im Kader, würde aber nicht schaden wenn da mal jemand den Mund aufmachen würde.  Lauter ja Sager ist halt auch nicht gut.

Meinst du Ja sager wie djuricin, pentz oder sutti? Wir haben genug Spieler mit Charakter. Der Sinn eines Avdijaj ergibt sich derzeit einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ein klassisches FAK Thema - wer waren die schlechtesten Spieler im Verein. Daran kann man sich aufgeilen. 

weil wir leider wirklich viele Fehlgriffe hatten, zudem ein paar wirklich teure Flops mit Ansage. Bestes Beispiel der letzten Jahre ist für mich Edomwonyi. Ich war überrascht dass Sturm ihn in die Türkei verkaufen konnte, ich war entsetzt dass wir ihn für eine ordentliche Ablöse verpflichtet haben...

Zudem wurden auch immer wieder unnötige, weil leistungstechnisch einfach zu schwach, Legionäre oder limitierte Österreicher, die dann dem eignen Nachwuchs im Wege standen. 

Aber da sollte man weniger die Spieler als unsere Sportdirektoren immer wieder erwähnen. Hätte ein Frank Stronach damals einen Ralf Rangnick verpflichtet würden wir heute wahrscheinlich wesentlich besser dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
viola lion schrieb vor 55 Minuten:

 Der Sinn eines Avdijaj ergibt sich derzeit einfach nicht. 

einen hoch talentierten Kicker, der viele Fehler in der Vergangenheit gemacht hat aber es noch schaffen will - denke wenn er auf einen sehr leistungsbezogenen Vertrag eingehen würde, mit einer Option zur Verlängerung, wäre es schon eine sehr gute Chance für beide Seiten. Trainingsbedingungen und Möglichkeiten sind bei uns für ihn sicherlich top - wenn er sein Potential ausschöpft ist er für uns ein Upgrade - genau solche Transfers würde ich mir in unserer Situation wünschen...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 19 Minuten:

weil wir leider wirklich viele Fehlgriffe hatten, zudem ein paar wirklich teure Flops mit Ansage. 

Klar, so wie jeder Verein - und es ist ja nicht so, dass diese "Fehleinkäufe" bei uns nicht regelmäßig in verschiedenen Kanälen diskutiert und kritisiert werden. Jetzt sucht man also auch noch den Schlechtesten aller Schlechten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mir einfach nicht erklären wie man sich jemanden wie Avdijaj wünschen kann. Der Typ ist pures Gift fürs Mannschaftsklima, verstellt Platz, kostet vermutlich ordentlich und hat seit fast zwei Jahren (25 Spiele) keinen Scorerpunkt mehr erzielen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Klar, so wie jeder Verein - und es ist ja nicht so, dass diese "Fehleinkäufe" bei uns nicht regelmäßig in verschiedenen Kanälen diskutiert und kritisiert werden. Jetzt sucht man also auch noch den Schlechtesten aller Schlechten. 

bei uns waren es leider doch mehr Fehlgriffe, vor allem vor und nach Parits. Hätte wir die Fehlerquote von Parits halten können wären wir wohl nicht in der jetzigen Lage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

Hätte ein Frank Stronach damals einen Ralf Rangnick verpflichtet

, hätte er ihm bald die Welt und seine Sicht u.a. des Fussballs erklärt und - da RR hiebei eventuell eine leicht abweichende Meinung haben dürfte - diesen dann bald wieder vor die Tür gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

einen hoch talentierten Kicker, der viele Fehler in der Vergangenheit gemacht hat aber es noch schaffen will - denke wenn er auf einen sehr leistungsbezogenen Vertrag eingehen würde, mit einer Option zur Verlängerung, wäre es schon eine sehr gute Chance für beide Seiten. Trainingsbedingungen und Möglichkeiten sind bei uns für ihn sicherlich top - wenn er sein Potential ausschöpft ist er für uns ein Upgrade - genau solche Transfers würde ich mir in unserer Situation wünschen...

solche kicker gibt es immer wieder. sehr früh im profibereich, hohe veranlagung und dann entweder durch charakterliche schwächen und/oder disziplinäre probleme irgendwann einfach nicht mehr tragbar.

fussball ist ein teamsport und es braucht zumindest ein mindestmass an professioneller einstellung um überhaupt helfen zu können.

leute wie avdijaj, oberlin oder kurt sind über jahre bei vielen klubs an sich selbst gescheitert. mit sax haben wir eine österr. version dieser kategorie. super kicker aber alles andere mehr als hinterfragenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 5 Stunden:

Der Sinn eines Avdijaj ergibt sich derzeit einfach nicht. 

Der Sinn ergäbe sich aus seinen fußballerischen Fähigkeiten, die wir nicht annähernd im Kader haben. Sollte es dem in der Birne aufgehen wäre das ein guter Transfer. Der damit auch eingekaufte Unsinn bliebe natürlich hinterfragenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.