JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) EPB würde wenigstens keine Eingewöhnung brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2021 Jetzt spannt uns doch nicht so auf die folter! @insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 t.m. schrieb vor 24 Minuten: Rotlee, Fucking Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? Wer wirds? Rotlee, FucKING Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? WEr wirds?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: Rotlee, FucKING Erik PB, MM, Borkovic, Filipovic ??? WEr wirds?! Ist der Wunsch Vater des Gedanken oder gibt uns tatsächlich irgendwer genug Geld dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an. Aber warum bloß sind dann 99,5% aller IV über 1,80 m groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Rickson schrieb vor 6 Stunden: wieso? ins blaue raten kann ich auch, macht mich noch lange nicht zum experten. ist ja kein geheimnis, dass wir einen iv suchen und der schwede im gespräch is. da kann jeder hier den insider spielen. Und dann wirst du in der nächsten Woche merken, dass „der Schwede“ bereits seit mehreren Tagen kein Thema mehr ist, nicht kommen wird und dein ins Blaue raten doch nicht so erfolgsgekrönt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 Wehe, der neue heisst Illsanker. Dann habts ihr alle a problem mit mir? Ich glaube es wird jemand sein, den Schmid aus seiner Kölner / BVB Zeit als Trainer kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-) herzlich willkommen sebastian prödl Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden: Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an. spielt bei uns immer konstant gut, wenn handl das auch bringt, sind wir gut aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 tosale schrieb am 14.7.2021 um 10:41 : wir sind nicht untätig, schmid & orit sind halt keine dampflauderer... was die gegenseite (ausland) macht, ist eine andere geschichte! mir gefällt dieser neue weg.... Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab... Ach so. Spielertausch mit Dortmund. Geben Wimmer, bekommen Hummels, der in Gleitpension gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab... Hmm das wäre jetzt aber zach, wenn die Wimmer Verletzung alle weiteren Transfer-Aktivitäten blockieren würde. Bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass der Wimmer-Abgang bald über die Bühne geht, damit man weiß, wie man sich bewegen kann. Ähnliches gilt für Pentz, da ist es sehr ruhig. Hoffe aber, dass wir ihn nicht kommende Saison ablösefrei gehen lassen müssen. Andererseits ist er für mich um einiges schwerer zu ersetzen, als Wimmer - aber, ob man ihn kommende Saison ohne Geld/Transfereinnahmen leichter ersetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 18. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 15 Stunden: Wo ist der Fakt hinterlegt, dass Ivkic als IV geplant ist? Für einen IV ist das durchaus Zwergenmaß, zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen. War Cannavaro nicht noch kleiner, aber trotzdem bester Spieler der Welt und Europas im Jahre 2006? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2021 Percudani schrieb Gerade eben: War Cannavaro nicht noch kleiner, aber trotzdem bester Spieler der Welt und Europas im Jahre 2006? Das wurde geklärt (gleich groß ist er), auch in Sevilla & Ajax spielt jeweils ein kleiner IV - ich habe hier auch gelernt, dass die Größe bei IV wurscht ist, weil auch große IV schlecht sein können. Also alles frei für eine Weltkarriere von Ivkic als IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juli 2021 tosale schrieb vor 2 Stunden: Hängt auch von wimmers VERLETZUNG ab... …die wiederum recht mühsam und langwieriger als erhofft ist. Blöder Zeitpunkt, aber zumindest nicht der Worst-Case, dass er bis Ende August ausfällt und weder für uns spielen kann noch gegen Ablöse verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2021 Wimmer hat mind. 2 Angebote. Eines aus AUT (die hätten Geld für gute Ablöse) und eines aus dem deutschen Ausland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts