Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Mai 2021 Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Bei AG könnte ich mich mit einem neuen, günstigen Vertrag anfreunden, notfalls auch als Young violet. Bei Madl hingegen bin ich froh, wenn ich den bei uns nicht mehr sehe, wenn ich zurück denke, kann ich mich auf keine herausragende Partie erinnern, sondern nur an deppertes, provokantes Lachen nach peinlicher Leistung. AG 10 selbst hat dem Verein angeboten zu weit günstigeren Konditionen weiter zu Verfügung zu stehen. Egal ob Kampfmannschaft oder YV. Bei Madl sind wir gleicher Meinung. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 Westside schrieb vor 15 Minuten: AG 10 selbst hat dem Verein angeboten zu weit günstigeren Konditionen weiter zu Verfügung zu stehen. Egal ob Kampfmannschaft oder YV. Bei Madl sind wir gleicher Meinung. Wenn er das Gehalt eines Wechselspielers bezieht dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Westside schrieb vor 16 Minuten: AG 10 selbst hat dem Verein angeboten zu weit günstigeren Konditionen weiter zu Verfügung zu stehen. Egal ob Kampfmannschaft oder YV. Bei Madl sind wir gleicher Meinung. Klingt sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor einer Stunde: Wenn er das Gehalt eines Wechselspielers bezieht dann ok. Glaubt bitte nicht immer, dass man bei der Austria soviel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Glaubt bitte nicht immer, dass man bei der Austria soviel verdient. Wieviel verdient Grünwald jetzt? bearbeitet 16. Mai 2021 von Blueline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Also AG10 für die YV, bei angepasstem Vertrag, kann ich mir sehr gut vorstellen - Kampfmannschaft sollte er kein Thema mehr sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 frastei schrieb vor 15 Minuten: Also AG10 für die YV, bei angepasstem Vertrag, kann ich mir sehr gut vorstellen - Kampfmannschaft sollte er kein Thema mehr sein. Mutige Worte nach dem gestrigen Spiel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 frastei schrieb vor 55 Minuten: Also AG10 für die YV, bei angepasstem Vertrag, kann ich mir sehr gut vorstellen - Kampfmannschaft sollte er kein Thema mehr sein. Seh ich nicht ganz so, als Wechselspieler ist er sehr viel Wert, könnte mit aktiveren Mitspielern gegen 2/3 der Liga mehr als mithalten, gegen Salzburg oder Lask vermutlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Traurig ist wohl eher, dass AG10 in seinen Kurzeinsätzen zeigt, dass er (nach wie vor) das Um und Auf sein könnte. Auf der 10 für mich im Kader immer noch der Beste. Jukic wird ja von Stöger, warum auch immer, ignoriert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Traurig ist wohl eher, dass AG10 in seinen Kurzeinsätzen zeigt, dass er (nach wie vor) das Um und Auf sein könnte. Auf der 10 für mich im Kader immer noch der Beste. Jukic wird ja von Stöger, warum auch immer, ignoriert Wenn dannn würde ich AG10 als hängende Spitze aufstellen oder 2.stürmer.was auch okay ist. Aber nicht im Mittelfeld. Auch nicht als 10er.weil selbst da muss man viel moderner agieren als früher bearbeitet 16. Mai 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Sagen wir mal so... Mit AG, Fitz, Jukic, Braunöder, Hahn und Fischerauer im Pool wird man für OM/ZM wohl eher niemanden von extern holen müssen. Da haben wir wichtigere Baustellen für die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wenn dannn würde ich AG10 als hängende Spitze aufstellen oder 2.stürmer.was auch okay ist. Aber nicht im Mittelfeld. Auch nicht als 10er.weil selbst da muss man viel moderner agieren als früher AG ist viel zu langsam, kann kein Dribbling mehr gewinnen weil der Gegner ihn sofort überläuft. für die YV sicher ok, mehr nicht mehr bearbeitet 16. Mai 2021 von violetboys 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 violetboys schrieb vor einer Stunde: AG ist viel zu langsam, kann kein Dribbling mehr gewinnen weil der Gegner ihn sofort überläuft. für die YV sicher ok, mehr nicht mehr Natürlich ist er nicht mehr der AG10 der er mal vor paar Jahren war, und ich meinte auch nicht in der Startelf der KM ,aber als BU zum beispiel.Natürlich Hauptaugenmerk die YV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Gegen 2/3 der Mannschaften in der BuLi werden wir das Spiel machen müssen/sollen. Wieso sollte ein AG auf der 10, hinter ihm Martel/Demaku nicht funktionieren. Derzeit haben wir keinen, der das kann. Auf einer Doppel 6 im 4-4-2 seh ich ihn auch nicht. Auf der 10 braucht es weder extreme Geschwindigkeit noch ein Zweikampfmonster. Das was es braucht sind die Stärken von AG. Also Gegnerabhängig auf alle Fälle pro AG, wenn wir von vornherein auf Konter spielen (Salzburg) dann nicht. Man muss ihn schon da einsetzen, wo er seine Stärken ausspielen kann, nicht da wo ihn seine Schwächen limitieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Traurig ist wohl eher, dass AG10 in seinen Kurzeinsätzen zeigt, dass er (nach wie vor) das Um und Auf sein könnte. Auf der 10 für mich im Kader immer noch der Beste. Jukic wird ja von Stöger, warum auch immer, ignoriert Ich finde, man sollte Jukic als 10er forcieren und AG als Backup auf der Bank sitzen haben, für die letzten 20 Minuten ist er immer eine sehr gute Alternative 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts