Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich find es schrecklich, viel zu viel Weiß und zu wenig grün!

Man hätte das Trikot ganz in grün halten sollen und links und rechts neben den rot/blauen Streifen noch ein dezenter weißer Streifen der es leicht abgrenzt.

Gab ja vor paar Jahren Kritik das unser Heimtrikot zu viel weiß hat und jetzt macht man den selben Fehler wieder!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 51 Minuten:

Hinterlässt einen guten Eindruck, weil mim letzten Diagonalstrich auf der Dress simma zum bis Dato letzten Mal Meister geworden. :davinci::clever:

hoffentlich zieht sich der diagonalstrich die kommende saison nicht bis ins hoserl wenn man auf das dosenkonstrukt trifft :D 

to topic: ich mag die dress, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
narya schrieb vor 7 Minuten:

Nein.

https://www.oldfootballshirts.com/de/teams/s/sk-rapid-wien/old-sk-rapid-wien-football-shirt-s64641.html

Doch? :ratlos:
Oder bist du nicht der Meinung, dass es deshalb einen guten Eindruck hinterlässt? :davinci:

Edith: Ah, ok, Auswärtsdressen gelten nicht. :davinci::clever:
https://trikotgeschichten.at/meine-sammlung/rapid/#jp-carousel-828

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dies ist ein Thread, den man in den nächsten Tagen eigenltlich garnicht besuchen braucht. Lauter unzufriedene Menschen, die so tun, als wäre unsere Dress lila. Klar, der Orangene Batzen und die vielen weiß Akzente in einer Heimdress sind fragwürdig, aber ansonsten ist es mal was anderes und mMn. gelungen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 24 Minuten:

Also ich find es schrecklich, viel zu viel Weiß und zu wenig grün!

Man hätte das Trikot ganz in grün halten sollen und links und rechts neben den rot/blauen Streifen noch ein dezenter weißer Streifen der es leicht abgrenzt.

Gab ja vor paar Jahren Kritik das unser Heimtrikot zu viel weiß hat und jetzt macht man den selben Fehler wieder!:facepalm:

Waren nicht die nadelstreiftrikots mit viel weiss sehr beliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten:

Dies ist ein Thread, den man in den nächsten Tagen eigenltlich garnicht besuchen braucht. Lauter unzufriedene Menschen, die so tun, als wäre unsere Dress lila. Klar, der Orangene Batzen und die vielen weiß Akzente in einer Heimdress sind fragwürdig, aber ansonsten ist es mal was anderes und mMn. gelungen:facepalm:

aber ansonsten? viel mehr bleibt ja ned über :D

man wird sich wohl (oder übel) an die dress gewöhnen. Kaufen muss man's ja ned. Vl. sind die anderen Trikots ja besser. Wäre einem "guten Photoshoper" dankbar die Beschreibung des Away-Dresses nachzustellen :v: das könnt' spannend aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gurgaon schrieb vor 33 Minuten:

Waren nicht die nadelstreiftrikots mit viel weiss sehr beliebt?

Nur war das die Auswärtspanier damals. Für ein Heimderby (Böller auf Koch) war es die Heimdress. Für eine Auswärtswäsch würde es eh passen, aber als Heimdress gehört mMn mehr Grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Begeisterung zum Trikot hält sich auch in Grenzen. Als Auswärtsdress würd ich's passend finden, als Heimdress ist sie mir zu wenig grün. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Ein wenig Angst macht mir da der erste Stadionbesuch, weil die meisten Pumaprodukte einen SlimFit Schnitt haben. Da wird sich Corona auch nicht unbedingt positiv ausgewirkt haben. :lol: (mich mit eingeschlossen:winke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Im Shop kann man übrigens noch den ganzen Kader von letzter Saison beflocken lassen. Das heißt, ich kann mir zwar ein Ritzmaier oder Barac-Dress kaufen, aber keines von Grüll oder Wimmer. Das sind so Kleinigkeiten, die dann doch noch ein wenig unprofessionell und unnötig sind.

Generell sind jetzt mittlerweile ein Haufen niedriger Rückennummern frei (2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 15, 18, 23), bin gespannt, ob da jemand aus dem Kader wechselt. Auch das sollte man dann natürlich so schnell als möglich kommunizieren, bevor die Leute die Nummer vom Vorjahr bestellen und sich dann ärgern, weil der Spieler vielleicht drei Tage später die Nummer wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.