Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Grimey schrieb vor 7 Stunden:

Keine Angst, so wird's nicht aussehen. Es wird eine anderes Design als das neue Heimdress haben. Ich hab's schon Mal gepostet - das Monaco-Design kommt dem neuen Auswärtsdress nahe.

 

Welches Monaco-Dress? 20/21? Hab keins gefunden für 21/22. Die haben aber auch Kappa. Rot-weiß wird's ja nicht werden für Rapid, oder? Was wird's dann also? Rot oben, blau unten? Grün oben, weiß unten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessant: Im Kurier-Artikel steht drinnen, dass Puma endlich den Grünton vom Wappen schafft, was Adidas nicht geschafft hat. Haben wir uns also die letzten Jahre umsonst bessere Monitore gekauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So schlecht wie manche hier tun schaut die Dress nicht aus. Der Querstreifen in Rot-Blau erinnert mich an eine Scherppe bei einem Kapellmeister. Den Stab schwingt Don Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Stunden:

Leiberl gefällt eigentlicht recht gut, sowohl vom Design als auch von den Farben, auch wenn's ein Bisschen mehr grün hätte sein können. Der orange Batzen da oben ist aber einfach unglaublich scheuslich, wie eh schon immer. Das Orange passt einfach zu keiner anderen Farbe am Trikot :lol: 

Könnte man da nicht mal mit Wien Energie reden, ob die sich nicht evtl. rebranden wollen, vielleicht zufällig in grün, zwecks Green Energy und sustainability und so? :nixpfeif:

Weiß ned ob da nicht Energie STMK. etwas dagegen hätte? :=
image.png

Im übrigen gefällt mir das neue Trikot und bin gespannt auf die anderen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

So schlecht wie manche hier tun schaut die Dress nicht aus. Der Querstreifen in Rot-Blau erinnert mich an eine Scherppe bei einem Kapellmeister. Den Stab schwingt Don Didi. 

Mich erinnert dieses Motiv immer an meinen Turnunterricht, bei dem ein Team solche Diagonalbänder tragen musste um sich vom anderen zu unterscheiden. Deshalb assoziiere ich das als unprofessionell und hobbymäßig. Ob es mir gefällt werde ich beim ersten Match im Stadion entscheiden. Nur dort bekommt man den Gesamteindruck zur Gänze. Der geringe Grünanteil wird ja durch die Hose relativiert. Das Grün muss für mich nicht unbedingt im Leiberl überwiegen.

PS: Mit der Schärpe hast du übrigens recht. Sie ist als Ehrensymbol geläufig und wird zu besonderen Anlässen getragen …

 

62A8F9AF-F8E2-4574-B9E6-17A04FD874D7.jpeg

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

Würde sagen wir sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Auch so können Fussball Dressen ausschauen...

 

buffalo66 schrieb vor 8 Minuten:

Ist Weimann auf Tormann umgesattelt?

 

Das ist doch bitte eindeutig der David Seaman!

 

 

 

Der Hundling war auch immer ein Garant für hässliche Trikots :D Auch wenn er wahrscheinlich selber weniger dafür konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.