Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde sie schön, der Flock ist sowieso 1A. Ist halt eine Mischung aus Tradition (endlich einmal die Gründungsfarben am Heimtrikot dabei, ohne aber unrund zu wirken), Eleganz und Vorgabe zum Durchschnittsbasisdesign (wie seitens Rapid seit jeher gefordert).

Gekauft wird es wegen dem Sponsorpatzn aber wohl eher nicht. 

Vielleicht erwartet uns ja bei den Away etwas mehr Mut und mehr Spielraum seitens Rapid...

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

Die Nummer muss auf einem Hintergrund ohne Muster sein. Da hätten wir manchmal einen Fleck hinten drauf um das zu gewährleisten

Ich glaube, so war die Regelung früher mal...inzwischen ist es natürlich nicht mehr ganz so einfach :aufdrogen:

Die Rückseite MUSS das selbe Design wie die Vorderseite des Trikots haben, bis auf den Bereich der Rückennummer. z.B. vorne gestreift, hinten einfärbig ist nicht erlaubt, weshalb wir letztes Jahr auch die einfärbig grünen EC Dressen hatten.

Mir gefällt die neue Dress im Übrigen sehr gut, werde mir heute gleich ein Exemplar im Stadionshop besorgen :v:

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese Abneigung zum WE Patzen versteh ich überhaupt nicht, ist da was vorgefallen was ich verpasst hab oder einfach die Optik die so viele hier stört?

da gibts schlimmere wie zB das Kik Logo oder sonst was, wäre aber trotzdem nie ein Argument es nicht zu kaufen

man kann beim Klubservice fragen obs das Trikot auch ohne Sponsoraufdruck hergeben dürfen

beim Flock sind die Spielernamen nur eine Vorlage, beim Punkt individuell kann man sich ja austoben und dem Grahovac die Nummer 9 geben zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
lx99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, so war die Regelung früher mal...inzwischen ist es natürlich nicht mehr ganz so einfach :aufdrogen:

Die Rückseite MUSS das selbe Design wie die Vorderseite des Trikots haben, bis auf den Bereich der Rückennummer. z.B. vorne gestreift, hinten einfärbig ist nicht erlaubt, weshalb wir letztes Jahr auch die einfärbig grünen EC Dressen hatten.

Mir gefällt die neue Dress im Übrigen sehr gut, werde mir heute gleich ein Exemplar im Stadionshop besorgen :v:

stimmt, da war was.... idiotisch. da kein durchgängiges Muster, wird wohl auch die Diagonale kein Thema sein, nehme ich an.

Jedenfalls sollte de Wäsch' EC-tauglich sein. Abgesehen von der Größe des Hauptsponsors, aber das soll uns ned stören :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

diese Abneigung zum WE Patzen versteh ich überhaupt nicht, ist da was vorgefallen was ich verpasst hab oder einfach die Optik die so viele hier stört?

 

Er ist einfach abgrundtief schiach und passt farblich zu keinem Trikot, das wie jemals hatten. Jeder hier ist für die Kohle dankbar, nur ist es einfach schade, daß dadurch jedes Dress verhunzt wird. Sie habens sogar bei den letzten paar Dressen hinbekommen... und jetzt gibts wieder einen Rückschritt. Somit können viele (auch ich) nur warten, bis es das Dress im Abverkauf ohne Batzn gibt. Leider, denn eigentlich müsste es nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Jedenfalls sollte de Wäsch' EC-tauglich sein.

Haha...ja eben genau das wird die neue Dress nicht sein, befürchte ich => Minimum 3 neue Dressen sind heuer fällig :meister:

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

wegen der Diagonale?

Stand jetzt gehe ich mal davon aus, dass für eine EC-Tauglichkeit die blau-rote Diagonale auch am Rücken vorhanden sein müsste. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, würde mich aber wundern.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Leiberl gefällt eigentlicht recht gut, sowohl vom Design als auch von den Farben, auch wenn's ein Bisschen mehr grün hätte sein können. Der orange Batzen da oben ist aber einfach unglaublich scheuslich, wie eh schon immer. Das Orange passt einfach zu keiner anderen Farbe am Trikot :lol: 

Könnte man da nicht mal mit Wien Energie reden, ob die sich nicht evtl. rebranden wollen, vielleicht zufällig in grün, zwecks Green Energy und sustainability und so? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.