Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich ändere meine Meinung von „leicht verwundert beim ersten Blick“ auf „eigentlich eine sehr ordentliche Wäsch“. Man müsste es natürlich live bei Burgis erstem Torjubel sehen. Oder bei der Präsentation des RV.

Wenn sich die Burschen ordentlich reinhauen, bleiben die Hosen auch nicht lange weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Und alle diese der "Mehrheit" machen unbezahlt Werbung für die, die es am wenigsten brauchen...traurig, dass dann meist diese Firmen zu den gehören, die am meisten auf Umweltstandards gacksen!

1. Ist es den meisten und mir völlig egal, ob man damit Werbung macht. Das Gewand ist modisch und hochwertig. 
2. Dann darfst gar kein Gewand mehr kaufen wenn’s um das geht 

3. OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

2. Dann darfst gar kein Gewand mehr kaufen wenn’s um das geht 

3. OT :D

Punkt 2 ist definitiv falsch, das weißt aber wahrscheinlich eh selber auch. :D

Punkt 3, da weiß ich wiederum, dass du Recht hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CianRapid schrieb am 14.6.2022 um 12:03 :

So?

preview-2022-06-14T10_01_42.891Z.png

preview-2022-06-14T10_02_00.113Z.png

preview-2022-06-14T10_02_10.370Z.png

Du hast das Design eigentlich komplett erraten! Hier ist nur die Hose in der richtigen Farbe meiner Meinung nach - grün passt hier weitaus besser. 
 

und mit rundhals wärs fast schon pipifein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt ist's nicht. Der Kragen schaut komisch aus und es macht generell keinen sonderlich hochwertigen Eindruck, aber es ist zumindest ein Rapid-Trikot. Find' auch die weißen Hosen ganz in Ordnung.

Das aus der Vorsaison war irgendwas, für mich das schlimmste Trikot, an das ich mich als Rapid-Fan erinnern kann. Unnötig bunt, trotzdem extrem fad und mit der Identität des Vereins hatte es aber wirklich gar nichts zu tun. Da hat das Zuschauen oft doppelt weh getan. :nein:

Rapid vs. Genk: Wem Belgien-Insider Axel Lawarée die Daumen drückt -  Fussball - VIENNA.AT

Für mich wird das von 2003-2005 immer das Maß aller Dinge bleiben. Warum sich Wien Energie offenbar so stark gegen diese Art des Sponsor-Aufdrucks wehrt, kann ich auch nicht ganz verstehen. Als wär' Orange von Haus aus und ohne Batzen nicht stark genug, den Blick auf sich zu ziehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
liverbird schrieb vor 9 Minuten:

 

Das aus der Vorsaison war irgendwas, für mich das schlimmste Trikot, an das ich mich als Rapid-Fan erinnern kann. Unnötig bunt, trotzdem extrem fad und mit der Identität des Vereins hatte es aber wirklich gar nichts zu tun. Da hat das Zuschauen oft doppelt weh getan. :nein:

 

 

Das war aber auch ziemlich cool. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
liverbird schrieb vor 8 Stunden:

Perfekt ist's nicht. Der Kragen schaut komisch aus und es macht generell keinen sonderlich hochwertigen Eindruck, aber es ist zumindest ein Rapid-Trikot. Find' auch die weißen Hosen ganz in Ordnung.

Das aus der Vorsaison war irgendwas, für mich das schlimmste Trikot, an das ich mich als Rapid-Fan erinnern kann. Unnötig bunt, trotzdem extrem fad und mit der Identität des Vereins hatte es aber wirklich gar nichts zu tun. Da hat das Zuschauen oft doppelt weh getan. :nein:

Rapid vs. Genk: Wem Belgien-Insider Axel Lawarée die Daumen drückt -  Fussball - VIENNA.AT

Für mich wird das von 2003-2005 immer das Maß aller Dinge bleiben. Warum sich Wien Energie offenbar so stark gegen diese Art des Sponsor-Aufdrucks wehrt, kann ich auch nicht ganz verstehen. Als wär' Orange von Haus aus und ohne Batzen nicht stark genug, den Blick auf sich zu ziehen. :ratlos:

Ich kann mich noch erinnern, dass dieser Aufdruck qualitativ unter aller Sau war. Obs eventuell damit zu tun hat? Ansonsten fällt mir nichts ein, was für die aktuelle Pletschn sprechen würde.

Edit. Andererseits... mit dem schirchen Fleck bleibens sicher mehr im Gespräch als mit an ansprechenden Aufdruck, der Werbewert ist für WE somit höher. :D

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.