Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Kann wer vielleicht einen Edit machen, wie das neue Trikot mit grüner Hose / gestreiften Stutzen / grünen Stutzen ausschaut? 

Irgendwie sagt jeder dass grün besser ausschauen würde, was ich auch eher befürwortet hätte, aber ohne bildlichen Vergleich schwer zu sagen

Wir haben damals in Glasgow mit Längsstreifen + grüner Hose gespielt und das hat ur leiwand ausgeschaut. Verstehe nicht, warum die grüne Hose irgendwie nie in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Puma ist seit mindestens 15 Jahren am absteigenden Ast (vs Nike / UA / Adidas / ...) - entsprechend bin ich nicht überrascht dass auch dieses Trikot die Tristesse dieser Marke widerspiegelt.

Ewig schade dass wir nicht bei Nike oder einem kleinen unabhängigen Ausstatter gelandet sind.

Ganz generell gesprochen sind unsere Fanartikel Ramsch von daher auch hier: ich bin nicht überrascht.

E: und das Logo ist auch aus der Zeit gefallen.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Dem Bild nach find ich's eigentlich echt gut, sah auf den Bildern in der Bim irgendwie schlechter aus. Vielleicht bin ich auch einfach schasaugad

IMG_20220620_160523.jpg

Weil es in der Bim Realer ist und hier natürlich mit Licht etc. weitergeholfen wird. Sieht man ja, daß das eher ein Shooting ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben damals in Glasgow mit Längsstreifen + grüner Hose gespielt und das hat ur leiwand ausgeschaut. Verstehe nicht, warum die grüne Hose irgendwie nie in Frage kommt.

Man könnte es ja einfach Mal anschauen, dann sieht man oh - grüne Hosen schauen viel besser aus - also müssen die grünen Hosen irgendwie hässlich sein oder so, anders kann ich's mir nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hcg schrieb vor 5 Minuten:

Ewig schade dass wir nicht bei Nike oder einem kleinen unabhängigen Ausstatter gelandet sind.

Also bitte, diese Diskussionen gibt es doch alle ein zwei Jahre. Da passt das nicht, dort passt das nicht. Denen sind die Hosen zu weiß, den anderen die Streifen zu dünn, den wieder anderen die Rückennummern zu eckig. Was weiß ich noch alles... Du kannst es eh nicht allen recht machen.

Die Dressendiskussion erinnert mich immer an unsern Testspielgegner beim Eröffnungsspiel vom Stadion.

Was ich selbst nicht verstehe: Wir haben einen Farbcode definiert, welches Grün wir immer benutzen sollen. Das ist er meiner Meinung nach nicht? Oder doch?

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte es ja einfach Mal anschauen, dann sieht man oh - grüne Hosen schauen viel besser aus - also müssen die grünen Hosen irgendwie hässlich sein oder so, anders kann ich's mir nicht erklären

Letzten Endes ist und bleibt es Geschmackssache. Karl Lagerfeld war ein großer Designer. Wie viele würden so herumrennen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, diese Diskussionen gibt es doch alle ein zwei Jahre. Da passt das nicht, dort passt das nicht. Denen sind die Hosen zu weiß, den anderen die Streifen zu dünn, den wieder anderen die Rückennummern zu eckig. Was weiß ich noch alles... Du kannst es eh nicht allen recht machen.

Die Dressendiskussion erinnert mich immer an unsern Testspielgegner beim Eröffnungsspiel vom Stadion.

Was ich selbst nicht verstehe: Wir haben einen Farbcode definiert, welches Grün wir immer benutzen sollen. Das ist er meiner Meinung nach nicht? Oder doch?

Trikot!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Also bitte, diese Diskussionen gibt es doch alle ein zwei Jahre. Da passt das nicht, dort passt das nicht. Denen sind die Hosen zu weiß, den anderen die Streifen zu dünn, den wieder anderen die Rückennummern zu eckig. Was weiß ich noch alles... Du kannst es eh nicht allen recht machen.

Die Dressendiskussion erinnert mich immer an unsern Testspielgegner beim Eröffnungsspiel vom Stadion.

Was ich selbst nicht verstehe: Wir haben einen Farbcode definiert, welches Grün wir immer benutzen sollen. Das ist er meiner Meinung nach nicht? Oder doch?

Das ist genau dieser Farbcode. Adidas konnte das nicht und für Puma war es kein Problem.  Daher finde ich witzig, dass sich hier einige über das original Rapid Grün aufregen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Also bitte, diese Diskussionen gibt es doch alle ein zwei Jahre. Da passt das nicht, dort passt das nicht. Denen sind die Hosen zu weiß, den anderen die Streifen zu dünn, den wieder anderen die Rückennummern zu eckig. Was weiß ich noch alles... Du kannst es eh nicht allen recht machen.

Klar kann man es nicht allen "recht machen" aber ganz subjektiv gesprochen:

1) Nike Designs sind mMn durch die Bank hochwertiger und ansehnlicher

2) Das Nike Logo ist nicht aus der Zeit gefallen (vs Puma)

3) Bei unabhängigen Brands (Hummel et al) könnte man tatsächlich etwas einzigartiges gestalten.

Das aktuelle Trikot ist so wie die gesamte Fanshop-Kollektion uninspiriert und sieht einfach nicht hochwertig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nein, es handelt sich doch um die Vollständige Dressengarnitur (inklusive Hose und Stutzen) siehe Vorseiten.

mag stimmen, dennoch ist mir der Ausdruck Dress zwider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hcg schrieb vor 1 Minute:

Klar kann man es nicht allen "recht machen" aber ganz subjektiv gesprochen:

1) Nike Designs sind mMn durch die Bank hochwertiger und ansehnlicher

2) Das Nike Logo ist nicht aus der Zeit gefallen (vs Puma)

3) Bei unabhängigen Brands (Hummel et al) könnte man tatsächlich etwas einzigartiges gestalten.

Das aktuelle Trikot ist so wie die gesamte Fanshop-Kollektion uninspiriert und sieht einfach nicht hochwertig aus. 

Ich möchte nicht wissen,  was los wäre , wenn wir den selben Ausrüster wie RB und Violas hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hcg schrieb vor 1 Minute:

Das aktuelle Trikot ist so wie die gesamte Fanshop-Kollektion uninspiriert und sieht einfach nicht hochwertig aus. 

Dann liegt es aber an RAPID und nicht an Puma. Der Großteil der Fanshop Ware kommt nicht von Puma. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
weizi72 schrieb Gerade eben:

Ich möchte nicht wissen,  was los wäre , wenn wir den selben Ausrüster wie RB und Violas hätten ;)

Ich bezweifle wirklich dass das ein Thema wäre. Die globalen "Superbrands" (Nike, Adidas, ...) sind so im Alltag bzw. Kultur präsent dass wohl kaum ein Mitglied der ultras-orientierten Gruppierungen keine Sneaker (Airmax, Air Force, Dunk, Air Jordan, ...) von Nike zu Hause hat.

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Dann liegt es aber an RAPID und nicht an Puma. Der Großteil der Fanshop Ware kommt nicht von Puma. ;)

Es liegt sowohl an Rapid für die gesamte stilistische Ausrichtung der Kollektion im Allgemeinen als auch an Puma für das Trikot im Speziellen.

Klar ist - wir haben stilistisch kein sicheres Händchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.