Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Eines muss man der PR Abteilung lassen. Mit der Trikotgeschichte ist man seit 2 Tagen sogar auf den Titelseiten, und zusammen mit Zoki-Interviews und den Transferthrillern wird eigentlich nur mehr über Rapid berichtet. Ganz großes Kino.

69F95640-3209-41DC-BA05-BAD6E708792C.jpeg

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Eines muss man der PR Abteilung lassen. Mit der Trikotgeschichte ist man seit 2 Tagen sogar auf den Titelseiten, und zusammen mit Zoki-Interviews und den Transferthrillern wird eigentlich nur mehr über Rapid berichtet. Ganz großes Kino.

69F95640-3209-41DC-BA05-BAD6E708792C.jpeg

und die violetten ewig verfolgten komplexler regen sich deswegen grandiosest auf - ALLES richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

super Präsentation. Aber das war es in meinen Augen schon. Irgendwie nix Neues. Nur Geschäfte-Macherei. Bin kein Designer, aber würde mir mal was Neues wünschen. Solch ein Trikot hatten wir schon hunderte Male ...

Grimey schrieb am 20.6.2022 um 18:52 :

Auswärts übrigens blau/rot quergestreift :)

gibt's dazu auch schon Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

super Präsentation. Aber das war es in meinen Augen schon. Irgendwie nix Neues. Nur Geschäfte-Macherei. Bin kein Designer, aber würde mir mal was Neues wünschen. Solch ein Trikot hatten wir schon hunderte Male ...

gibt's dazu auch schon Bilder?

und das ist auch gut so. So soll eine Rapid Dress ausschauen. Letztes Jahr gab es eh was ganz neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit meinem finalen Fazit warte ich noch ab, bis mein Trikot daheim ist (Schnitt, Farbe, etc.), aber mein aktuelle Note wäre ein 2er. Für einen 1er hätte ein schöner Kragen bzw. auch ein anderer Rücken/Beflockung hergehört. Grundsätzlich ist es aber ein grundsolides RAPID-Trikot! Recht beschwerem kann ich mich da nicht. (nur Trikot, keine Stutzen und Hose!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 19 Minuten:

und das ist auch gut so. So soll eine Rapid Dress ausschauen. Letztes Jahr gab es eh was ganz neues.

ja..nur dann werden es sich bei dem hohen Preis viele überlegen, es sich zu kaufen, wenn es eh immer gleich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

ja..nur dann werden es sich bei dem hohen Preis viele überlegen, es sich zu kaufen, wenn es eh immer gleich ausschaut.

2 Posts drüber wünscht sich ein User einen normalen Kragen, viele wollen eine grüne Hose, wodurch das Trikot dann komplett Standard aussehen würde. Etwas KOMPLETT anderes hatten wir letzte Saison.

Alle kann man sowieso nicht zufrieden stellen, wobei mir persönlich klassische Trikots mit leichten Adaptionen am besten gefallen (wie auch hier mit dem Kragen und den weißen Hosen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt meine Abos verlängert und wollte mir auch gleich das neue Trikot zulegen. In L nicht lagernd...und das in der ersten Woche. Wollt mir dann a Trainingshose mitnehmen...in L nicht lagernd...iwie is des a bisserl schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt meine Abos verlängert und wollte mir auch gleich das neue Trikot zulegen. In L nicht lagernd...und das in der ersten Woche. Wollt mir dann a Trainingshose mitnehmen...in L nicht lagernd...iwie is des a bisserl schwach

Es gab einen ziemlichen Run auf die Trikots , speziell mit Burgstaller Beflockung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt meine Abos verlängert und wollte mir auch gleich das neue Trikot zulegen. In L nicht lagernd...und das in der ersten Woche. Wollt mir dann a Trainingshose mitnehmen...in L nicht lagernd...iwie is des a bisserl schwach

Das stimmt leider. L, XL ist häufig ausverkauft, da könntens schon bissl mitdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Rapidler180 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt leider. L, XL ist häufig ausverkauft, da könntens schon bissl mitdenken 

Da wird Rapid wenig machen können..das läuft ja mWn über 11teamsports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Da wird Rapid wenig machen können..das läuft ja mWn über 11teamsports.

War aber auch schon zu adidas Zeiten so. Trikot wurde präsentiert, man ist aus der Ebene 1 runter in den Fanshop gegangen und es war bereits in L ausverkauft. Da waren vielleicht 100 Personen bei der Präsentation, da werden nicht alle L gehabt haben :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.