Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Vaffanculo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, optisch ist es ganz fein, aber die Stoffqualität ist eine Frechheit. Fühlt sich vom Material her an wie ein Flohmarkt-Leiberl.

Ich glaub, dass die Materialentwicklung  in diese Richtung geht. Beim Amateurverein bei dem ich mich etwas engagiere, haben wir Nike. Materialunterschied kann ich da keinen erkennen. Müsste aber mal beide hintereinander angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lagonikakis11 schrieb vor 40 Minuten:

Meine Bewertung dazu: Qualität 1+ mit Sternchen!

top-Stoff, Farbe genial, Kragen ist in Wirklichkeit auch sehr schön. Alles top. Einziges Minus: ich denk Wien Energie hat sich nen größeren Platz reserviert

Weniger zahlen, dafür grösserer Sponsoraufdruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Weniger zahlen, dafür grösserer Sponsoraufdruck?

Sponsorvolumen wird reduziert, Ja.
 

Der Sponsoraudruck ist net viel größer.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern das neue Trikot bekommen mit Burgstaller Beflockung und ich finde , die Qualität ist sehr gut. Sie machen halt bei Puma die Trikots auch mit Recycle Material für die Umwelt und daher verstehe ich die Kritik nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Hab gestern das neue Trikot bekommen mit Burgstaller Beflockung und ich finde , die Qualität ist sehr gut. Sie machen halt bei Puma die Trikots auch mit Recycle Material für die Umwelt und daher verstehe ich die Kritik nicht 

Aus Abfall in Bangladesh produziert und bei uns um € 90,- verkauft. What a wonderful world ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein finales Fazit zur neuen Wäsch (ist angekommen):

Sieht in echt wirklich fesch aus...Von der Größe her, würde ich sagen, dass das Trikot sogar etwas größer ausfällt, den jeweiligen Größen entsprechend. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser riesige V-Ausschnitt. Das is überhaupt nicht meins.

Ansonsten aber ein wirklich gelungenes RAPID-Trikot!!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matkueh schrieb vor 2 Minuten:

Wie sehen die Erfahrungen mit den Puma-Größen aus? Eher kleiner/größer kaufen oder keine Auffälligkeiten?

Das alte Heimtrikot von Puma war relativ klein geschnitten, das neue ist um einiges grösser, also Normalgrösse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JulianEgger schrieb vor 8 Minuten:

Glaub weil wir is heimtrikot auch wie Heidenheim gmacht haben ,wird des auswärtstrikot a ähnlich sein

https://www.instagram.com/p/CfZtA62IXd0/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Gefällt.. würde mir in Grün Abstufungen (schon klar, wird beim Auswärtstrikot nicht passieren)  auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 14 Stunden:

Glaub weil wir is heimtrikot auch wie Heidenheim gmacht haben ,wird des auswärtstrikot a ähnlich sein

https://www.instagram.com/p/CfZtA62IXd0/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Wäre zwar cool aber ich glaub nicht, dass wir Copy+Paste von Heidenheim-Trikots machen mit einem Grünfilter darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lensch schrieb vor 8 Stunden:

Wäre zwar cool aber ich glaub nicht, dass wir Copy+Paste von Heidenheim-Trikots machen mit einem Grünfilter darauf

Es wird ebenso klassisch gehalten sein wie unser Heimtrikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.