Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Gugelhupf schrieb vor 1 Minute:

Dieser weite Hals-Ausschnitt von Puma gefällt gar nicht. Da gehört ein Kragen her (in welcher Form auch immer). Sieht man auch bei der Nationalmannschaft (schwarze Trikots) dass das überhaupt nicht gut ausschaut.

Versteh auch nicht wieso wir hier so einen komischen Kragen haben, das Template dürfte ja jenes von Heidenheim sein

image.pngimage.png

 

Dort hat man einen normalen Kragen zusammengebracht (sowohl Größe wie auch farblich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 34 Minuten:

Pst, nicht weitersagen, das Geheimnis liegt im "ohne Flock kaufen". :holy:

greenwhite_dna schrieb vor 33 Minuten:

Bzw einfach kein Trikot kaufen. Manche haben schon eigenartige Zwänge.

GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Wer heutzutage noch an Namen aufdrucken lässt, dem is eh nimmer zu helfen.

 

Ich seh schon... ihr habts keine Kinder daheim.

Wenn ihr mal lieb bitte sagts, zeig ich euch vllt, wie die Briefe ans Christkind von meinen Buben aussehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Versteh auch nicht wieso wir hier so einen komischen Kragen haben, das Template dürfte ja jenes von Heidenheim sein

image.pngimage.png

 

Dort hat man einen normalen Kragen zusammengebracht (sowohl Größe wie auch farblich)

heidenheims trikot ist nicht die vorlage, dieses hat weniger streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh auch nicht wieso wir hier so einen komischen Kragen haben, das Template dürfte ja jenes von Heidenheim sein

image.pngimage.png

 

Dort hat man einen normalen Kragen zusammengebracht (sowohl Größe wie auch farblich)

leider.

selbst der Mattersburg Kragen von damals schaut da besser aus...

Nedejko_Malic_2017_Gepa-Pictures_33f64_r

 

für mich persönlich wirken unsere PUMA-Trikots sowieso billig. Von edel keine Spur...mir hat auch dieser damals ganz gut gefallen:

livestream-rapid-wien-spartak-moskau-4-3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

jetzt wird schon diskutiert , welche Kragen unsere Spieler haben sollen. Die Sorgen möchte ich haben 

naja über was sollen wir im Trikot Fredl sonst sprechen..? Sagt ja keiner, dass das ein No1 Problem ist, aber der Kragen ist und bleibt halt eine Gemeinheit und haut für mich persönlich ein sonst ziemlich gutes Gesamtbild zamm.

Woody schrieb vor 25 Minuten:

 

Ich seh schon... ihr habts keine Kinder daheim.

Wenn ihr mal lieb bitte sagts, zeig ich euch vllt, wie die Briefe ans Christkind von meinen Buben aussehen ;)

Doch doch mein 4 Jähriger is schon ordentlich spitz auf Rapid, aber mit den beflockten Trikots hab ich halt nie angefangen. Er hat eins ohne Flock und ist voll happy damit :)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

naja über was sollen wir im Trikot Fredl sonst sprechen..? Sagt ja keiner, dass das ein No1 Problem ist, aber der Kragen ist und bleibt halt eine Gemeinheit und haut für mich persönlich ein sonst ziemlich gutes Gesamtbild zamm.

natürlich, aber wenn wir jedes Jahr Meister werden, dann wäre das Thema vielleicht wirklich wichtig. Jetzt ist aber wichtiger, dass die Spieler, die dieses Trikot überstreifen, erfolgreich sind und unsere Farben stolz machen und das können sie sicher mit oder ohne Kragen. Ich bin mal froh, dass das Trikot wieder gestreift ist und das finde ich toll und jetzt Vollgas in die neue Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Mir gefällts!

Man kanns manchen einfach nie recht machen..

was soll denn der unnötige stehsatz? man konnte es mir schon oft genug recht machen, das gfallt mir halt nicht. schön wenns dir taugt, aber de gustibus non est disputandum.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

was soll denn der unnötige stehsatz? man konnte es mir schon oft genug recht machen, das gfallt mir halt nicht. schön wenns dir taugt, aber de gustibus non est disputandum.

Hast du einen hitzeschlag? Was bist so aggressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatten ja enige Angst das Puma Dressen nicht kann. Kauf eh schon lange keine mehr aber ist echt hässlich.

admirana111 schrieb vor einer Stunde:

Dazu will ich aber auch etwas anmerken:

Das sind oft jene Trikots, die dir in diversen Urlauben nachgeschmissen werden! Die wenigsten davon sind wirklich im Shop gekauft. Dafür ist man als österreichischer Verein zu klein.

Ungeachtet dass die natürlich prominenter sind... Und ja viele müssen auf den Preis schauen

Ja mein Sohn wollte auch in Kreta eines mit Hose eh nur 25 Euro, dann gehst den Ständer durch und siehst das dir diese ganzen Scheich Süper Liga Vereine keiner mehr sympathisch ist. Ists halt Barcelona worden, weils ihm einfach am besten gefallen hat 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.