Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
hcg schrieb vor 9 Minuten:

Klar kann man es nicht allen "recht machen" aber ganz subjektiv gesprochen:

1) Nike Designs sind mMn durch die Bank hochwertiger und ansehnlicher

2) Das Nike Logo ist nicht aus der Zeit gefallen (vs Puma)

3) Bei unabhängigen Brands (Hummel et al) könnte man tatsächlich etwas einzigartiges gestalten.

Das aktuelle Trikot ist so wie die gesamte Fanshop-Kollektion uninspiriert und sieht einfach nicht hochwertig aus. 

Pfuh also Nike greift da auch oft daneben, was Design betrifft. Und inwiefern das Nike-Logo zeitloser als das Puma-Logo sein soll verstehe ich auch nicht. 

Eigentlich ist doch das Design des aktuellen Trikots genau das, was wir uns wünschen: gestreift (egal ob längs- od quergestreift.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

welches logo?

Das Puma Logo.

RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Pfuh also Nike greift da auch oft daneben, was Design betrifft. Und inwiefern das Nike-Logo zeitloser als das Puma-Logo sein soll verstehe ich auch nicht. 

Eigentlich ist doch das Design des aktuellen Trikots genau das, was wir uns wünschen: gestreift (egal ob längs- od quergestreift.)

 

Der Nike Swoosh ist ein Stück Popkultur (7. wertvollste Brand, legendäre Sneaker-Modelle teilweise dauer-ausverkauft, ...) der Puma hingegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
hcg schrieb vor 7 Minuten:

Das Puma Logo.

Der Nike Swoosh ist ein Stück Popkultur (7. wertvollste Brand, legendäre Sneaker-Modelle teilweise dauer-ausverkauft, ...) der Puma hingegen ...

Wer sowas braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
hcg schrieb vor 26 Minuten:

Klar kann man es nicht allen "recht machen" aber ganz subjektiv gesprochen:

1) Nike Designs sind mMn durch die Bank hochwertiger und ansehnlicher

2) Das Nike Logo ist nicht aus der Zeit gefallen (vs Puma)

3) Bei unabhängigen Brands (Hummel et al) könnte man tatsächlich etwas einzigartiges gestalten.

Das aktuelle Trikot ist so wie die gesamte Fanshop-Kollektion uninspiriert und sieht einfach nicht hochwertig aus. 

Bin da ganz bei dir. Ich hab nichts von Puna, nicht mal Socken, weils im Vergleich zu Nike und Adidas einfach irgendwas sind. Die haben seit zig Jahren nichts mehr zu melden am Markt. Man braucht nur schauen was die ganzen Kiddies und generell die Mehrheit trägt. Nike > Adidas > Puma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hcg schrieb vor 32 Minuten:

Ich bezweifle wirklich dass das ein Thema wäre. Die globalen "Superbrands" (Nike, Adidas, ...) sind so im Alltag bzw. Kultur präsent dass wohl kaum ein Mitglied der ultras-orientierten Gruppierungen keine Sneaker (Airmax, Air Force, Dunk, Air Jordan, ...) von Nike zu Hause hat.

Es liegt sowohl an Rapid für die gesamte stilistische Ausrichtung der Kollektion im Allgemeinen als auch an Puma für das Trikot im Speziellen.

Klar ist - wir haben stilistisch kein sicheres Händchen.

Bzgl der stilistischen Ausrichtung braucht man sich nur unseren Fanshop ansehen mit den Nicht-Puma-Artikeln: Fast jeder (mit vl 1-2 Ausnahmen) Artikel hat einen vollkommen überdimensionierten Print auf der Vorderseite, dass es modisch gesehen peinlich is sowas zu tragen. Verstehe nicht warum nicht mehr auf Details & Ästhetik Wert gelegt wird und man die Prints, die manchmal per se nicht schirch sind, nicht kleiner auf die Shirts & Pullover gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
MiTrov schrieb vor 23 Minuten:

Bin da ganz bei dir. Ich hab nichts von Puna, nicht mal Socken, weils im Vergleich zu Nike und Adidas einfach irgendwas sind. Die haben seit zig Jahren nichts mehr zu melden am Markt. Man braucht nur schauen was die ganzen Kiddies und generell die Mehrheit trägt. Nike > Adidas > Puma. 

Und alle diese der "Mehrheit" machen unbezahlt Werbung für die, die es am wenigsten brauchen...traurig, dass dann meist diese Firmen zu den gehören, die am meisten auf Umweltstandards gacksen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ihr mal lieb bitte sagts, zeig ich euch vllt, wie die Briefe ans Christkind von meinen Buben aussehen ;)

So ungefähr?

Liebes Christkind!

Ich wünsche mir heuer ein richtig cooles Trikot von Haaland oder Mbappe!

Und lass dir bitte von Papa nicht einreden, dass ich eines von Rapid möchte.

Papa sagt immer, wie super die sind und wie viele Anhänger es auf der ganzen Welt gibt. Bei mir in der Schule sind die aber nicht. Als ich das Papa gesagt habe, ist er ganz fuchtig geworden und hat gemeint, dass Rapid zig Tausende  Mitglieder hat und ich stolz darauf sein soll. Aber Hallo? Ich glaube Papa weiß nicht, dass weniger als eine Million Follower ziemlich lame ist.

Und dann hat er gesagt, dass Rapid uroft Meister war. Aber ich habe gegoogelt, das letzte Mail war, als es noch nicht mal TikTok oder Snapchat gab, und mich auch noch nicht.

Und ein Traditionsverein ist Rapid, meint er. Ok, aber liebes Christkind, würdest du heute mit einem Modern Talking Leiberl herumrennen, nur weil die mal vor langer Zeit erfolgreich waren? Eben!

Meine kleine Schwester lacht immer, wenn Papa von Grülli, Greili, Ferdi, Steffi und Zoki schwärmt. Das erinnert sie immer an ihre Lillifee-Bücher. Auch ich finde das lustig, aber nicht, dass mein Papa immer Kevi zu mir sagt obwohl ich Kevin heiße.

 

Nicht bös sein, aber mit der Ansage war das aufgelegt. :laugh:

 

bearbeitet von Chronos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Könnts euch alle am Schädel stellen, aber ich find die Kombi mit weisser Hose und weisse Stutzen super. 

Die Kombi mit den weißen Hosen und Stutzen stört mich auch nicht. So sind wir in einer meiner ersten Abosaisons auch aufgelaufen. Entweder 03/04 oder 04/05. Puma an sich hat halt leider diesen „Billigsdorfer-Vibe“ den auch dieses Trikot versprüht und nochmal, ich finds besser als das letztjährige aber das war mMn auch die hässlichste Dress die wir je hatten. 
 

FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

Bzgl der stilistischen Ausrichtung braucht man sich nur unseren Fanshop ansehen mit den Nicht-Puma-Artikeln: Fast jeder (mit vl 1-2 Ausnahmen) Artikel hat einen vollkommen überdimensionierten Print auf der Vorderseite, dass es modisch gesehen peinlich is sowas zu tragen. Verstehe nicht warum nicht mehr auf Details & Ästhetik Wert gelegt wird und man die Prints, die manchmal per se nicht schirch sind, nicht kleiner auf die Shirts & Pullover gibt.

Das sehe ich auch so. Ich wollte mir unlängst im Fanshop ein schlichtes Kapperl kaufen. Gibt es nicht. Alles ist entweder extrem bunt oder plakativ. Warum man nicht mehr Fankleidung bringt die man im Alltag tragen kann, ohne wie ein vollidiot auszusehen verstehe ich nicht. In dem Fall: Schwarze Baseballcap, über dem Schirm in kleinen, weißen Buchstaben SCR und fertig. 

 

NativeRon schrieb vor 43 Minuten:

Wer sowas braucht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Offensichtlich hast du seinen Punkt nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Coops schrieb vor 7 Minuten:


 Warum man nicht mehr Fankleidung bringt die man im Alltag tragen kann, ohne wie ein vollidiot auszusehen verstehe ich nicht. 

Das fasst es gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Offensichtlich hast du seinen Punkt nicht verstanden.

:D Sehr leicht möglich, ich verstehe viele solcher "Brand"-Aussagen nicht. Habe aber kein Problem damit. :)

Man(n) kann auch ohne ein Werbeträger zu sein, fesch angezogen sein. Habe das nie verstanden, warum es so wichtig ist, Markenkleidung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Fan bzw. der es vorgibt zu sein wird sich auch an dieses Dress gewöhnen. Ich find sie nicht so schlecht. Lediglich der Trikotkragen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unzufriedene wird es immer geben, ist FIX, NIX neues.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.