Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Im ernst, was wolle wir mir dem Riegler? Ist immer für einen Bock gut und kostet vermutlich sehr viel Geld. Von dem haben wir anscheinend einiges wenn man einen zusätzlichen Trainer und einen teuren 3er TM bezahlen kann. Wenn da dann nicht für die echten Verstärkungen zu wenig übrig bleibt…

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find auch dass es passt. Wenn jetzt Casali langfristig ausfallen würde ist es mir auch lieber man hat noch einen gestandenen TM als Alternative und muss nicht zwangsläufig auf ganz Junge Bauen. Gerade in so einer heiklen Phase wie im Abstiegskampf. Und falls er bleibt und es mittelfristig wieder ein Duell um die Nr. 1 gibt kann es auch nicht von Nachteil sein. Konkurenz ist auf jeder Position von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Riegler hat zwar mehr schwere Aussetzer gehabt als Kobras in den letzten Jahren, kommt auch in der statistischen Auswertung nicht an ihn heran - aber Riegler kommt sicher nicht als Dreier nach Altach, ich denke, der gibt sich mittelfristig auch nicht mit dem Zweier zufrieden. Casali hat mit Canadi seinen Protegé verloren (Canadi war vor lauter Enttäuschung darüber, dass Casali auch noch "gegen ihn" gearbeitet hat, nicht mal in der Lage, seinen Namen auszusprechen...das Leben ist ein Bumerang), und muss sich jetzt sicher warm anziehen; je nachdem, wer als Trainer kommt, hat Riegler durchaus Chancen, Casali wieder dorthin zu bringen, wo er in den letzten Jahren meistens war (Bank). Riegler mit Sicherheit unter unserer legendären Einsertruppe (Kobras-Lukse; Lukse-Kobras) anzusiedeln, aber ein Charakterkopf ist er, und Führungsspieler auch, und das braucht Altach dringend. Glaube nicht, dass das ein schlechter Transfer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein altendender Durchschnittsgoalie als "hoffentlich" Backup. Looooool.

Wenn schon Konkurrenz, dann bitte eine jüngere Alternative mit mehr Potential.

Werner plant wohl schon für die 2. Liga nächstes Jahr.

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/7/4-50647/video-archiv/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Ein altendender Durchschnittsgoalie als "hoffentlich" Backup. Looooool.

Wenn schon Konkurrenz, dann bitte eine jüngere Alternative mit mehr Potential.

Werner plant wohl schon für die 2. Liga nächstes Jahr.

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/7/4-50647/video-archiv/

Hahahaha jeder hat mal schlechte Partien. Es gibt auch Spiele wo er überragend gehalten hat (glaube eines war sogar beim Heimdebüt von Scherb 2017 bei uns wo wir 1:2 gegen St.Pölten verloren haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe auch schon überagende Spiele von ihm gesehen wo ich mir gedacht habe der hat Potential für größeres. Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen nur aufgrund von Misstrauen und Entäuschung über den Fakt das WG Sportdirektor ist jeden Neuzugang schlecht reden. Riegler ist definitiv was besseres als ich mir erwartet habe. Einen jungen haben wir mit Odenahl ja schon. 

Ur-altigr schrieb vor 41 Minuten:

Ein altendender Durchschnittsgoalie 

Mit 29 Jahren ist man als TM im besten Alter und kann theoretisch noch 8-10 Jahre spielen. Und wir verpflichten einen 2en oder 3en Tormann und nicht einen Stammtormann. Da ist Riegler sicher eine der besseren Alternativen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Ein altendender Durchschnittsgoalie als "hoffentlich" Backup. Looooool.

Wenn schon Konkurrenz, dann bitte eine jüngere Alternative mit mehr Potential.

Werner plant wohl schon für die 2. Liga nächstes Jahr.

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/7/4-50647/video-archiv/

Was passt dir da nicht? Möchtest wenn Casali ausfällt einen 17 jährigen im Tor? Riegler ist eine super Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mit gewissen Usern hier drinnen möchte ich Beruflich auch nichts zu tun haben, da kann man machen was man will es wird aber immer ein Haar in der Suppe gesucht und sogar gefunden! Und die Sache mit dem Mittelfinger gibts zu hauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ERSTE VERPFLICHTUNG FÜR ALTACH'S EKLATANTES STÜRMER-PROBLEM! Man hat mit Christoph Riegler einen Torhüter verpflichtet! :laugh:

Ist sicher eine tolle Verpflichtung, vielleicht kann man ihn im Sturm einsetzen?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.