Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 29 Minuten:

So, ich hoffe ernsthaft der Vertrag von Netzer wird nicht nochmal verlängert. Das hat doch einfach keinen Sinn mehr. 

Screenshot_20210216-120121_Twitter.jpg

In den letzten jahren leider mehr verletzt als fit, hat keinen sinn mehr mit ihm bei allem respekt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich mal interessieren wie das mit den Verletzungen so abläuft, da wird bei uns von einer Zerrung und einem wiedereinstieg ins Training in 3 Wochen gesprochen und Dedic im Vergleich, hat einen Muskelfaserriss und fällt auch 3 Wochen aus?

Hat jemand einen Medizinischen Hintergrund und kann das erklären? Am Alter kann es ja nicht liegen, sind beide etwa gleich alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Würde mich mal interessieren wie das mit den Verletzungen so abläuft, da wird bei uns von einer Zerrung und einem wiedereinstieg ins Training in 3 Wochen gesprochen und Dedic im Vergleich, hat einen Muskelfaserriss und fällt auch 3 Wochen aus?

Hat jemand einen Medizinischen Hintergrund und kann das erklären? Am Alter kann es ja nicht liegen, sind beide etwa gleich alt.

Ich denke das liegt einfach daran das Netzer in den letzten 2-3 Jahren fast nur verletzt war und deswegen seine Knochen und Muskeln nicht mehr so stabil sind, wäre meine einzige logische Erklärung und der einzige logische Gedanke.

Sein Körper macht einfach nicht mehr mit die Verletzungen sind wohl ein Zeichen dafür das jetzt wohl genug ist, aber er will sich das glaub ich nicht eingestehen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pipo093 schrieb vor 11 Minuten:

weiß eigentlich einer warum Nana Kofi Babil nicht mehr im kader war letzte zeit?

er war ziemlich sicher zu stark für uns :-) Im Ernst, wunderst du dich noch warum neue Spieler die Möckel verpflichtet nicht spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Und wenn er nicht verletzt wäre, würde er sicher aufgrund der Legionärsbegrenzung nicht im Kader aufscheinen. Ich hätte versucht, ihn ein halbes Jahr in die zweite Liga zu verleihen am Besten natürlich nach Dornbirn. Hat man leider verabsäumt.

Ob man die Kaufoption im Sommer zieht? Man wird ihn nur anhand der gezeigten Trainingsleistung bewerten können, seinem Willen sich zu verbesseren, seine Lernfähigkeit und sein Integrationswillen. Das gute , er ist noch sehr, sehr jung und wenn sein Stern aufgeht, freut sich die Vereinskasse ;) Mal schauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin auf ein Interview von Vol.at aus dem Jahre 2018 mit Michael Liendl gestoßen und wenn ich mir das so durchlese klingt es durchaus so als ob er gerne 2018 zu uns gewechselt wäre aber es hat sich bei ihm keiner gemeldet, es gingen Gerüchte rum das Liendl für Zellhofer damals zu alt war (mit 32 lol) was ich nicht verstehen kann, er ist Vorarlberger und würde sicher alles geben, und was er kann wissen wir ja. Er ist ab Sommer 2021 Vertragslos vielleicht sollte man da mal anfragen ob er seine Karriere in seiner Heimat beenden will, würde uns durchaus weiterhelfen und er wird sowieso immer besser, das Alter spielt bei ihm keine Rolle.

Würde ihn gerne bei uns sehen und man wäre dumm, wenn man nicht anfragen würde!

Und wenn der WAC den Kader verjüngern will oder Liendl was neues machen will bzw eine neue Herausforderung sucht (zb Altach in die Top 6 führen, das ist Herausforderung genug) dann sollten wir sowieso anfragen, zumal er ein sehr interessanter Spieler mit viel Qualität ist und er sowieso Vorarlberg kennt!

Glaube das ist schon der richtige Thread dafür oder? Geht ja um einen potenziellen Neuzugang den man sich hald als Fan bei uns wünscht und der Transfer wäre durchaus machbar!?

20210223_183922.jpg

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin auf ein Interview von Vol.at aus dem Jahre 2018 mit Michael Liendl gestoßen und wenn ich mir das so durchlese klingt es durchaus so als ob er gerne 2018 zu uns gewechselt wäre aber es hat sich bei ihm keiner gemeldet, es gingen Gerüchte rum das Liendl für Zellhofer damals zu alt war (mit 32 lol) was ich nicht verstehen kann, er ist Vorarlberger und würde sicher alles geben, und was er kann wissen wir ja. Er ist ab Sommer 2021 Vertragslos vielleicht sollte man da mal anfragen ob er seine Karriere in seiner Heimat beenden will, würde uns durchaus weiterhelfen und er wird sowieso immer besser, das Alter spielt bei ihm keine Rolle.

Würde ihn gerne bei uns sehen und man wäre dumm, wenn man nicht anfragen würde!

Und wenn der WAC den Kader verjüngern will oder Liendl was neues machen will bzw eine neue Herausforderung sucht (zb Altach in die Top 6 führen, das ist Herausforderung genug) dann sollten wir sowieso anfragen, zumal er ein sehr interessanter Spieler mit viel Qualität ist und er sowieso Vorarlberg kennt!

Glaube das ist schon der richtige Thread dafür oder? Geht ja um einen potenziellen Neuzugang den man sich hald als Fan bei uns wünscht und der Transfer wäre durchaus machbar!?

20210223_183922.jpg

War ein fataler Fehler. Würde aber von einer Verpflichtung Abstand nehmen. Ist jetzt meiner Meinung nach einfach zu spät. Liendl wird 36. 

Wird interessant, wär von Canadi ausgemistet wird. Spieler wie Meilinger, Netzer, Schreiner und Obasi werden sicherlich keinen neuen Vertrag bekommen. Könnte mir Galvao und Zech wieder bei uns vorstellen. Beide ablösefrei. Außerdem hat Canadi einige Kontakte in den Osten. Canadi hat immer auf viel Tempo gesetzt. Da kann er mit Spielern wie Meilinger und Schreiner nicht viel anfangen. Endlich wird wieder nach Leistung aufgestellt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Michael Liendl kriegt glaub ich einen Anschlussvertrag beim WAC mit anschließendem Posten irgendwo im Verein. So habe ich das zumindest vernommen in einem Podcast. (Stammtisch bei Andi Ogris: Dietmar Riegler) 

Ganz ehrlich, ich würde ihn trotz seinen 35 Jahren noch nehmen.Ein klassischer Spielmacher mit dem Auge für den tödlichen Pass hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Verletzungsanfällig ist er jetzt bis dato auch nicht sonderlich also kein klassischer Netzer...

Aber denke er kriegt noch einen neuen Vertrag beim WAC.

-----------------------------------

Falls das stimmt und Atromitos Athen hat wirklich Geldprobleme, wäre eine Verpflichtung von Galvao im Sommer natürlich wünschenswert. Wenn Emir Karic uns wirklich verlässt, hätten wir schon einen adäquaten Ersatz für diese Position. 

Ob Benedikt Zech wirklich sein Auslandsabenteuer schon wieder abbricht und zu uns zurückkehrt? Stettin ist ja super unterwegs in der polnischen Extraklasa und Zech ein wichtiger Bestandteil und Führungsspieler  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten:

Michael Liendl kriegt glaub ich einen Anschlussvertrag beim WAC mit anschließendem Posten irgendwo im Verein. So habe ich das zumindest vernommen in einem Podcast. (Stammtisch bei Andi Ogris: Dietmar Riegler) 

Ganz ehrlich, ich würde ihn trotz seinen 35 Jahren noch nehmen.Ein klassischer Spielmacher mit dem Auge für den tödlichen Pass hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Verletzungsanfällig ist er jetzt bis dato auch nicht sonderlich also kein klassischer Netzer...

Aber denke er kriegt noch einen neuen Vertrag beim WAC.

-----------------------------------

Falls das stimmt und Atromitos Athen hat wirklich Geldprobleme, wäre eine Verpflichtung von Galvao im Sommer natürlich wünschenswert. Wenn Emir Karic uns wirklich verlässt, hätten wir schon einen adäquaten Ersatz für diese Position. 

Ob Benedikt Zech wirklich sein Auslandsabenteuer schon wieder abbricht und zu uns zurückkehrt? Stettin ist ja super unterwegs in der polnischen Extraklasa und Zech ein wichtiger Bestandteil und Führungsspieler  :ratlos:

Mit einem neuen Trainer werden auch die Karten für eine Vertragsverlängerung bei machen Spielern neu gemischt während andere sicher die Flucht antreten (wollen). Der Sommer wird spannend wie das Frühjahr. Aber warten wir mal ab was alles geschieht und wer wie lange unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 21 Minuten:

Mit einem neuen Trainer werden auch die Karten für eine Vertragsverlängerung bei machen Spielern neu gemischt während andere sicher die Flucht antreten (wollen). Der Sommer wird spannend wie das Frühjahr. Aber warten wir mal ab was alles geschieht und wer wie lange unterschreibt.

Und ich gehe schwer von einem anderen Sportdirektor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.