Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 22 Minuten:

Ignoriert den Clown in Zukunft einfach. Kann man ganz einfach einstellen. Dann werden keine Beiträge mehr von dem Troll ersichtlich. Wenn niemand mehr darauf eingeht wird es ihm sowieso zu blöd. 

Ich hoffe man wird dich auch bald ignorieren! Was du immer so von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten:

Dann kann Magnin gleich Marco Schönbächler und Hekuran Kryeziu mitbringen. Spielten ja in Zürich unter ihm und sind beide vereinslos.

Mit dir wären wir ja schon länger nicht mehr in der Bundesliga. 😂 Wir brauchen Verstärkungen und keine oldies bzw. jemanden der seit Sommer auf der Couch sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Mit dir wären wir ja schon länger nicht mehr in der Bundesliga. 😂 Wir brauchen Verstärkungen und keine oldies bzw. jemanden der seit Sommer auf der Couch sitzt.

Ja was anderes kriegen wir hald nicht 🤷‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Denke wir können davon ausgehen, dass der ein oder andere Schweizer bzw. Spieler aus der Schweizer Liga bei uns im Gespräch sein könnte. Magnin wird da wohl gute Kontakte haben.

Und auch nach Deutschland.....jedenfalls hat er mehr Kontakte als Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist unser schweizer Wundertertrainer mit dem Werner am Nase bohren? Wir haben e Zeit mit neuen Spieler. Wir brauchen sowieso nur 5-6 neue. Kein Stress.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich glaube, das mit den Kontakten von Trainern oder Sportdirektoren wird hier etwas überschätzt. Alle Spieler haben Vermittler und Agenten und die bieten sie den diversen Clubs, die in Frage kommen, an - ob da nun ein Ex-Trainer tätig ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube, das mit den Kontakten von Trainern oder Sportdirektoren wird hier etwas überschätzt. Alle Spieler haben Vermittler und Agenten und die bieten sie den diversen Clubs, die in Frage kommen, an - ob da nun ein Ex-Trainer tätig ist oder nicht. 

Das neue Jahr fängt etwas anders an...ich gebe dir recht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GoodGod schrieb vor 16 Minuten:

Möglich dass Samuel Mischitz bei uns Thema ist? Habe das nur so beiläufig mitbekommen. Würde aber gut zu uns passen. AV ist recht dünn besetzt......

Wir bauen auf den Jungen das wäre eine Frechheit wenn das stimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 19 Minuten:

Möglich dass Samuel Mischitz bei uns Thema ist? Habe das nur so beiläufig mitbekommen. Würde aber gut zu uns passen. AV ist recht dünn besetzt......

Das kann ich mi beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Position bei der wir selber bald Bedarf haben. Ein Tausch Mischitz gegen Cham, da könnten man vielleicht drüber reden und dann nicht gerne.

Ich glaube das du nur erneute Unruhe stiften willst. (Wir machen es derzeit aber auch leicht.)

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, das mit den Kontakten von Trainern oder Sportdirektoren wird hier etwas überschätzt. Alle Spieler haben Vermittler und Agenten und die bieten sie den diversen Clubs, die in Frage kommen, an - ob da nun ein Ex-Trainer tätig ist oder nicht. 

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.