Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten:

Mich würde sowieso interessieren was mit den von Canadi "verbannten" wie Dabanli nun geschieht. Eigentlich müssten sie ja wieder ne Chance bekommen. Hoffe man geht morgen darauf ein in der PK. 

Anderson soll jetzt ja nicht mehr bei Dornbirn sein.

Lt meinen Infos ist Dabanli anscheinend schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 37 Minuten:

Lt meinen Infos ist Dabanli anscheinend schon weg!

dachte ich auch. 3 spieler weg: anderson, dabanli und stefel.

aber ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Ja gut, bei so stichhaltigen Gegenargumenten bleiben ja keine Fragen mehr offen. 

Liest du selber was du schreibst? Spieler werden durch gute Kontakte vom Sportdirektor bzw. Vom Trainer gesucht und verpflichtet. Das öfters Spieler ohne Vertrag angeboten werden passiert. Weltstars wie Haaland werden bei größeren Clubs angeboten, da der Berater mitverdient. 
 

Also damit du es auch kapierst. Wir überschätzen hier nichts. Fakt ist für gute Transfers brauchst du ein gutes Netzwerk. Das hat der Werner nicht. Canadi hatte mal einen guten Draht nach Wien. Darum kamen Spieler wie Tajouri, Harrer. Zellhofer hatte einen guten Draht in die Mozartstadt.
 

Und wie der Herbert so schön immer sagt. Gute Nacht! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor 10 Stunden:

Da wäre mir ein 17-jähriger tatsächlich lieber als ein alternder Torhüter, dessen Leistungskurve nur mehr nach unten geht und sich nicht mal mehr bei einem Zweitligisten durchsetzen kann.

Im Sturm könnten wir noch zwei 12 jährige verpflichten oder was meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 10 Stunden:

Spieler werden durch gute Kontakte vom Sportdirektor bzw. Vom Trainer gesucht und verpflichtet.

Und diese Spieler sitzen einfach nur herum und warten, bis einer dieser Kontakte bei ihnen endlich anfragt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Und diese Spieler sitzen einfach nur herum und warten, bis einer dieser Kontakte bei ihnen endlich anfragt? 

Ungefähr so. Die Vereine wissen selber welcher Spieler keinen Vertrag hat. Bei Interesse erfolgt der Erstkontakt vom Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 20 Minuten:

Ungefähr so. Die Vereine wissen selber welcher Spieler keinen Vertrag hat. Bei Interesse erfolgt der Erstkontakt vom Verein. 

Woher wissen die Vereine das? Und wozu haben die Spieler dann Agenturen und Spielervermittler? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Was soll ich jetzt mit einem Selfie von dir als Antwort anfangen? 

Lassen wir es einfach in Zukunft. Ich glaub das Fußballgeschäft ist nicht so deins. Aber macht nix. Probiere mit Minigolf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

,,Geduld" da kann ich schon wieder kotzen. Das mit den Neuzugängen wird sich ziehen und wenn wir immer warten bleibt nix gescheites mehr übrig 🤷‍♂️

Der hat nicht viel Spiele gesehen wenn er sagt der Kader reicht für die Liga. Das geht diesmal nicht so gut aus wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Lassen wir es einfach in Zukunft. Ich glaub das Fußballgeschäft ist nicht so deins. Aber macht nix. Probiere mit Minigolf. 

Wenn das Fußballgeschäft daraus bestände, dass Spieler rumsitzen und darauf warten, dass ein Verein, wo ihr Ex-Trainer oder Kollege jetzt Coach ist, irgendwann mal anrufen, dann wäre es kein Geschäft. Aber ja, lassen wir es. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.