Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Laut Radio Vorarlberg spricht vieles für einen Verbleib von Damir Canadi. Gerade in dieser Personalie muss schnellstens Klarheit geschaffen werden (und wurde vielleicht ja auch schon) um den Kaderumbau und die entsprechenden Neuverpflichtungen voranzutreiben. Ich hoffe weiterhin nur das wir nicht zu spät sind.

PS: Bumberger zu behalten ist für mich kein Fehler. Ich glaube ihm, daß er tatsächlich bereit ist sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen und bis zum Schluss kämpft. In den letzten beiden Partien war er einer der Wenigen die sich gegen die Niederlage gestemmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezio schrieb vor 2 Minuten:

Faiq Bolkiah wäre ablösefrei zu haben und will nichts anderes als Profispieler sein :) würde doch gut zu der Altacher Transferpolitik passen. Was meint ihr?

Wenn er bzw.seine Verwanten sponsorn warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pezio schrieb vor 10 Minuten:

Faiq Bolkiah wäre ablösefrei zu haben und will nichts anderes als Profispieler sein :) würde doch gut zu der Altacher Transferpolitik passen. Was meint ihr?

Wer soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pezio schrieb vor 41 Minuten:

Faiq Bolkiah wäre ablösefrei zu haben und will nichts anderes als Profispieler sein :) würde doch gut zu der Altacher Transferpolitik passen. Was meint ihr?

Das ist ganz sicher der Führungsspieler den Altach braucht. Ich bin ja auf die Wintertransfers gespannt. Welcher Österreicher sind zu haben könnten sofort helfen? Wird wohl auf viele Legionäre hinauslaufen.

bearbeitet von Ems 1923

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist ganz sicher der Führungsspieler den Altach braucht. Ich bin ja auf die Wintertransfers gespannt. Welcher Österreicher sind zu haben könnten sofort helfen? Wird wohl auf viele Legionäre hinauslaufen.

Es wird zu 90% auf Legios hinauslaufen da der AUT-Markt sehr begrenzt ist und jede einzelne Memme vom Osten lieber um weniger Geld im näheren Umfeld anheuert als im Ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 51 Minuten:

Wer soll das sein?

Der Neffe vom Sultan von Brunei. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Faiq_Bolkiah

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2020/07/faiq-bolkiah-der-reichste-fussballer-der-welt-ist-auf-vereinssuche

Ich glaube das ist auch mit entsprechendem :ironie:zu beachten.

 

Ja, natürlich läuft es auf Legionäre hinaus. Schon alleine der Ankündigung wegen man sucht dort wo die Meisterschaft schon beendet ist. Also Skandinavien oder Übersee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieser Faiq Bolkiah scheint vom Talent wirklich interessant zu sein (in Chelsea spielt man nicht, wenn man nicht fußballspielen kann).

Und der Prinz von Brunei würde sicher Altach finanziell ein paar Millionen zuschießen, damit der junge Prinz auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielt.

Wenn möglich - unbedingt kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wir warten ab bis alle guten untergekommen sind und holen dann den Rest, denn kein anderer Verein wollte. 

Grabherr wird scho richten, keine Sorge Burschen!

Wir spielen seit 2-3 Jahren nur noch um den Abstieg. Jeden Winter ist Kriese. Glaubt echt jemand wir wären die erste Wahl bei irgendeinem nennenswert guten Spieler der irgendwie verfügbar wäre? Dort ist die Devise doch auch, wenn sich sonst niemand meldet, dann vielleicht Altach. Da ist es ziemlich egal, ob unser Sportdirektor Grabhherr heißt oder irgendwie anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.