Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Posting-Pate

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. Und es gibt immer noch Leute die glauben er ist der Messias.

Mann muss sich mal vor Augen halten, was nach ihm alles erreicht und umgesetzt wurde.

Ein Aufstieg alleine ist nicht das Schwierigste, unter Engl hatten wir noch keine professionellen Strukturen.

Aber es gibt auch Nostalgiker die die DDR gut fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 35 Minuten:

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. Und es gibt immer noch Leute die glauben er ist der Messias.

 

Das stimmt doch nicht. Johannes Engl ist 2016 zurückgetreten. 2012 hatte er wieder übernommen, nachdem Gunz und Kopf den Klub wieder nach unten gebracht haben. Engl hat uns danach zur Spitze geführt. In dieser Zeit wurde man zu einem Top-Club in Österreich. Aufstieg. Bester Aufsteiger aller Zeiten. Europa-Cup Erfolge und Winterkönig (auch wenn er formell da nicht mehr Präsident war). Auch hat der die Basis für den Stadienumbau gelegt. 

Dann ging es mit KH Kopf bergab. Und später mit Pfanner Richtung Untergang.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. Und es gibt immer noch Leute die glauben er ist der Messias.

Mann muss sich mal vor Augen halten, was nach ihm alles erreicht und umgesetzt wurde.

Ein Aufstieg alleine ist nicht das Schwierigste, unter Engl hatten wir noch keine professionellen Strukturen.

Aber es gibt auch Nostalgiker die die DDR gut fanden.

Du hast echt null Ahnung. 

Engl hat uns in denn 90ern vor dem Konkurs gerettet und nach oben geführt!

Dann haben Gunz und Co. Übernommen und wir waren zurück in Liga 2!

2012 übernahm Engl wieder. Und wieder führte er uns nach oben!

Was kam danach? Längle und Co haben ihn zum 2. Mal verärgert, er will nix mehr mit dem Verein zu tun haben und wieder führen (erst Kopf, dann wieder Gunz und Längle) uns nach unten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. 

Beschäftige dich mal etwas mit der Vereinsgeschichte bitte. Dieser Kommentar ging nach hinten los und entblößte deine Ahnungslosigkeit. Engl war einfach der der Altach 2 mal zum Erfolg geführt hat. Alle andern haben kurzzeitig noch von seiner Arbeit profitiert und dann ging es abwärts. Ohne die Entscheidungen von Engl ab 2012 wären wir jetzt vermutlich immer noch nicht in der Bundesliga. Und ohne die aus seiner 1 Ära vermutlich in der Eliteliga odr noch tiefer.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin ja auch Eurer Meinung aber die zweit und drittacc

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. Und es gibt immer noch Leute die glauben er ist der Messias.

Mann muss sich mal vor Augen halten, was nach ihm alles erreicht und umgesetzt wurde.

Ein Aufstieg alleine ist nicht das Schwierigste, unter Engl hatten wir noch keine professionellen Strukturen.

Aber es gibt auch Nostalgiker die die DDR gut fanden.

cashpoint Wappen. Kein weiterer Kommentar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn, ich glaube Engl ist vor 15 Jahren oder so zurück getreten…. Und es gibt immer noch Leute die glauben er ist der Messias.

Mann muss sich mal vor Augen halten, was nach ihm alles erreicht und umgesetzt wurde.

Ein Aufstieg alleine ist nicht das Schwierigste, unter Engl hatten wir noch keine professionellen Strukturen.

Aber es gibt auch Nostalgiker die die DDR gut fanden.

Du bist echt die geballte Inkompetenz auch als aussenstehender weiss jeder was und vor allem in welchem Zeitraum Engl alles geleistet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 14 Minuten:

Bin ja auch Eurer Meinung aber die zweit und drittacc

Dein Horizont scheint ziemlich beschränkt zu sein dass wenn 2,3 Kommentare die selbe Meinung haben gleich zweit und Drittacounts unterstellt werden. Der ur-altiger vertritt ja sonst auch die selbe meinung wie ich oder 🤡

Einfach peinlich sowas zu unterstellen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry fällt einfach auf dass die ganzen neuen Accounts mehr oder weniger immer einer Meinung sind und kritisieren. 

Ich bin seit fast 11 Jahren hier. Keine Ahnung wer die anderen sind. Ich bin es nicht lol

Gibt halt Menschen mit ähnlicher Meinung. Vor allem wenn es in Bezug auf Engl jetzt die Wahrheit ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 55 Minuten:

Sorry fällt einfach auf dass die ganzen neuen Accounts mehr oder weniger immer einer Meinung sind und kritisieren. 

Ich bin auch schon länger aktiv. Gibt halt mehrere die Ahnung von Fußball haben. Darum ist man auch meistens einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ich werfe mal ein paar Namen in die Runde. Vielleicht kommt ja Grabherr dann auf neue Ideen.

Dominik Wydra

Konstantin Kerschbaumer

Alexander Gorgon

Alle spielen bisher in dieser Saison bei ihren Teams keine Rolle, haben aber bereits einiges am Erfahrung gesammelt und könnten uns sicher direkt weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 54 Minuten:

Patrick Schmidt kann sich nach eigener Aussage eine Rückkehr nach Österreich borstellen.

Sollte man probieren wobei die Form halt auch nicht passt. Leider wird die Auswahl nicht so groß sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.