Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Postinho

Grabherr chillt sein Leben und fordert Geduld ein. Dann fordere ich jetzt, 3 offensive Kaliber und einen starken IV ein!

Mal sehen ob er liefert, wenn nicht dann direkt zum AMS schicken bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Grabherr chillt sein Leben und fordert Geduld ein. Dann fordere ich jetzt, 3 offensive Kaliber und einen starken IV ein!

Mal sehen ob er liefert, wenn nicht dann direkt zum AMS schicken bitte.

Magnin vertraut auf Werner. Werner hatte und hat intensive, intensivste Tage und Gespräche, hat intensiv gearbeitet alleine im Campus. Bei allen schrillen da die Alarmglocken, nein nicht bei allen, Längle scheint voll enstpannt zu sein. Leider werden wir absteigen, die Verantwortlichen nehmen ordentlich Anlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Magnin vertraut auf Werner. Werner hatte und hat intensive, intensivste Tage und Gespräche, hat intensiv gearbeitet alleine im Campus. Bei allen schrillen da die Alarmglocken, nein nicht bei allen, Längle scheint voll enstpannt zu sein. Leider werden wir absteigen, die Verantwortlichen nehmen ordentlich Anlauf.

Ach der arme Werner muss so hart schuften. Soll er mal 10h an einer Baustelle arbeiten dann weiß er was es heißt schwer und intensiv zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Magnin vertraut auf Werner. Werner hatte und hat intensive, intensivste Tage und Gespräche, hat intensiv gearbeitet alleine im Campus. Bei allen schrillen da die Alarmglocken, nein nicht bei allen, Längle scheint voll enstpannt zu sein. Leider werden wir absteigen, die Verantwortlichen nehmen ordentlich Anlauf.

Chillt mal wieder es war nur ne Pk. Was soll der neue Trainer da schon großartiges sagen. Soll er sagen ich vertraue dem SD nicht und ihm ein Ultimatum setzten und Spielernamen in den Raum werfen. Hinter den Kulissen wird er sicher nicht alles den Werner machen lassen und selbst auch Wünsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Werner gibt wie immer alles. Vielleicht sollte er mal anfangen schlau zu arbeiten.  Er + Längle sind für den Anstieg, der kommen wird, verantwortlich und niemand anderes.

Laut Werner haben wir im Grunddurchgang ja noch genug Zeit um uns einzuspielen, die Punkte braucht ja keiner wenn sie eh geteilt werden. Also kann man mit den Transfers ruhig bis März warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier alle ziemlich Nervös, oder?  jetzt wartet doch mal einige Tage ab hinter den Kulissen wird eifrigst gearbeitet da bin ich mir ziemlich sicher ,was nützen Uns Spekulationen die sich dann in Luft auflösen oder nur zur allgemeinen Belustigung gestreut werden also nicht gleich verzweifeln gebt Ihnen 1-2 Wochen das Werkl kommt zu 90% erst ab 7.1.22 so richtig zum Laufen!:xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Hier alle ziemlich Nervös, oder?  jetzt wartet doch mal einige Tage ab hinter den Kulissen wird eifrigst gearbeitet da bin ich mir ziemlich sicher ,was nützen Uns Spekulationen die sich dann in Luft auflösen oder nur zur allgemeinen Belustigung gestreut werden also nicht gleich verzweifeln gebt Ihnen 1-2 Wochen das Werkl kommt zu 90% erst ab 7.1.22 so richtig zum Laufen!:xmas:

Ja klar. Erst Ferien machen nach dem Herbst. Hat man sich verdient. War ja nicht schon im Oktober abzusehen, dass es Verstärkung braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 4 Minuten:

Ja klar. Erst Ferien machen nach dem Herbst. Hat man sich verdient. War ja nicht schon im Oktober abzusehen, dass es Verstärkung braucht 

Hast Du wirklich das Gefühl die machen jetzt Ferien, mach dich nicht lächerlich, ich bin auch nicht so von W.G. Überzeugt aber eine gewisse positive Grundeinstellung zu seinem Job traue ich ihm aber schon zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

Wie lang hat Werner Grabherr eigentlich einen Vertrag als SD oder eh schon unbefristetes Dienstverhältnis? 

Er wird natlos weiter zum GF und später GF/Präsident in Doppelfunktion befördert. Der Verein wird dann umbenannt in SCWGA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerFremde schrieb vor 11 Stunden:

Wenn das Fußballgeschäft daraus bestände, dass Spieler rumsitzen und darauf warten, dass ein Verein, wo ihr Ex-Trainer oder Kollege jetzt Coach ist, irgendwann mal anrufen, dann wäre es kein Geschäft. Aber ja, lassen wir es. 

Du reimst dir die Sachen so zusammen wie du willst. Also von Fußball hast echt keine Ahnung. Würd dir Knuddels empfehlen. Da passt perfekt hin du 🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 10 Stunden:

Du reimst dir die Sachen so zusammen wie du willst. Also von Fußball hast echt keine Ahnung. Würd dir Knuddels empfehlen. Da passt perfekt hin du 🤡

Lt deiner Aussage hätten wir im Sommer eigentlich Spieler von Nürnberg, Rapid, Athen eventuell noch FC Lustenau verpflichtet haben müssen/sollen, dem ist aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Stunden:

Wie lang hat Werner Grabherr eigentlich einen Vertrag als SD oder eh schon unbefristetes Dienstverhältnis? 

Ich hoffe einfach das die ganzen Gfrasta bei einem nicht unwahrscheinlichen Abstieg alle Geschichte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.