Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 51 Minuten:

Lt deiner Aussage hätten wir im Sommer eigentlich Spieler von Nürnberg, Rapid, Athen eventuell noch FC Lustenau verpflichtet haben müssen/sollen, dem ist aber nicht so!

FC Lustenau? Wann soll ich das geschrieben haben? Man hätte im Sommer Galvao ablösefrei bekommen, da die Vertragsverlängerung noch nicht unter Dach und Fach war. Was anderes ist mir nicht bekannt was ich geschrieben haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 23 Minuten:

FC Lustenau? Wann soll ich das geschrieben haben? Man hätte im Sommer Galvao ablösefrei bekommen, da die Vertragsverlängerung noch nicht unter Dach und Fach war. Was anderes ist mir nicht bekannt was ich geschrieben haben soll.

Du weisst aber schon was Du schreibst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt. Verarschen kann ich mich auch selber. Werde in Zukunft vom ASB Abstand nehmen. Seit mehreren Monaten werde ich nur beleidigt und auf das Niveau der Grünen Hu….. begeben Ich mich sicher nicht. Werdet in Zukunft glücklich mit den fachlichen Posts vom n‘alex, ur altigr und wie sie immer heißen. 
 

Tschau 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Passt. Verarschen kann ich mich auch selber. Werde in Zukunft vom ASB Abstand nehmen. Seit mehreren Monaten werde ich nur beleidigt und auf das Niveau der Grünen Hu….. begeben Ich mich sicher nicht. Werdet in Zukunft glücklich mit den fachlichen Posts vom n‘alex, ur altigr und wie sie immer heißen. 
 

Tschau 

Na endlich. Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand schon was bezüglich der von Grabherr angekündigten Testspieler gehört? Denke es wäre mal wieder Zeit für einen oder mehrere junge Afrikaner. Da kam schon länger nichts mehr, scheint als hätte sich diese Möglichkeit mit dem Abgang von Zellhofer erledigt. Dann fragt man sich aber, was Mahop dann noch bei uns macht. Die Position könnte man dann auch mit einem Fachmann besetzen.

Könnte mir vorstellen, dass man Ex-Spieler von Magnin, die aktuell vereinslos sind, testet wie zum Beispiel Schönbächler oder Kryeziu.

Jedenfalls wirds jetzt endlich Zeit Grabherr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen VN soll ja auch ein 6er neben den Offensiven kommen. Jäger wäre da für mich perfekt. Sein Vertrag läuft aus und er ist "nur" Ergänzungsspieler bei Sturm.

... Fix ist, dass zum Trainingsauftakt kein Neuer erwartet wird. Ob das Trio Berkay Dabanli, Anderson und Mario Stefel noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Noch sind sie Spieler des SCR Altach, auch wen sich ihre Wege trennen werden. Zwei Offensivspieler sowie ein "Sechser" hat Grabher auf dem Radar. Sicher ist zudem, dass einer aus dem Trio ein Österreicher sein wird - und vielleicht kommt noch ein vierter Spieler.

Zech wäre auch toll bei einer Rückkehr, allerdings muss er seinen Vertrag erst bis 2025 verlängert haben.

Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Denke es wäre mal wieder Zeit für einen oder mehrere junge Afrikaner. Da kam schon länger nichts mehr, scheint als hätte sich diese Möglichkeit mit dem Abgang von Zellhofer erledigt. Dann fragt man sich aber, was Mahop dann noch bei uns macht. Die Position könnte man dann auch mit einem Fachmann besetzen.

Da kommt bestimmt etwas schließlich war ja auch Modue Jagne im Sommer da um die Bindung zu erneuern. Eine schwarze Perle hätte ich gerne wieder bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Laut der heutigen VN soll ja auch ein 6er neben den Offensiven kommen. Jäger wäre da für mich perfekt. Sein Vertrag läuft aus und er ist "nur" Ergänzungsspieler bei Sturm.

... Fix ist, dass zum Trainingsauftakt kein Neuer erwartet wird. Ob das Trio Berkay Dabanli, Anderson und Mario Stefel noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Noch sind sie Spieler des SCR Altach, auch wen sich ihre Wege trennen werden. Zwei Offensivspieler sowie ein "Sechser" hat Grabher auf dem Radar. Sicher ist zudem, dass einer aus dem Trio ein Österreicher sein wird - und vielleicht kommt noch ein vierter Spieler.

Zech wäre auch toll bei einer Rückkehr, allerdings muss er seinen Vertrag erst bis 2025 verlängert haben.

Da kommt bestimmt etwas schließlich war ja auch Modue Jagne im Sommer da um die Bindung zu erneuern. Eine schwarze Perle hätte ich gerne wieder bei uns.

Hätte gerne Konstantin Kerschbaumer bei uns. Könnte dabei der Österreicher aus dem Trio sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 17 Minuten:

Laut der heutigen VN soll ja auch ein 6er neben den Offensiven kommen. Jäger wäre da für mich perfekt. Sein Vertrag läuft aus und er ist "nur" Ergänzungsspieler bei Sturm.

... Fix ist, dass zum Trainingsauftakt kein Neuer erwartet wird. Ob das Trio Berkay Dabanli, Anderson und Mario Stefel noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Noch sind sie Spieler des SCR Altach, auch wen sich ihre Wege trennen werden. Zwei Offensivspieler sowie ein "Sechser" hat Grabher auf dem Radar. Sicher ist zudem, dass einer aus dem Trio ein Österreicher sein wird - und vielleicht kommt noch ein vierter Spieler.

Zech wäre auch toll bei einer Rückkehr, allerdings muss er seinen Vertrag erst bis 2025 verlängert haben.

Da kommt bestimmt etwas schließlich war ja auch Modue Jagne im Sommer da um die Bindung zu erneuern. Eine schwarze Perle hätte ich gerne wieder bei uns.

Was ist eigentlich mit den zwei Afrikanern die ja im Sommer lange da waren? Einer davon (Fils Penda) hat ja angeblich damals schon den Medizincheck absolviert, der wäre ein 6er der auch als IV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

FC Lustenau? Wann soll ich das geschrieben haben? Man hätte im Sommer Galvao ablösefrei bekommen, da die Vertragsverlängerung noch nicht unter Dach und Fach war. Was anderes ist mir nicht bekannt was ich geschrieben haben soll.

Habe nie behauptet dass Du was vom FC Lustenau gesagt hast ich wollte eigentlich nur Deine These untermauern oder besser gesagt darstellen dass ein Trainer seine ehemaligen Schützlinge sozusagen peu à peu hinter sich versammelt und mit ihnen im Stiele der Hl drei Könige umher zieht und bei der jeweiligen Krippe deponiert bis zum nächsten Engagement!  und jetzt kannst weiter die beleidigte Leberwurst spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Laut der heutigen VN soll ja auch ein 6er neben den Offensiven kommen. Jäger wäre da für mich perfekt. Sein Vertrag läuft aus und er ist "nur" Ergänzungsspieler bei Sturm.

Da würde es wohl drauf ankommen, wie es bei Ingolitsch aussieht, weil solange der nicht wieder voll dabei ist, ist Jäger der RV-Backup und würde deswegen wohl nicht abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 59 Minuten:

Laut der heutigen VN soll ja auch ein 6er neben den Offensiven kommen. Jäger wäre da für mich perfekt. Sein Vertrag läuft aus und er ist "nur" Ergänzungsspieler bei Sturm.

... Fix ist, dass zum Trainingsauftakt kein Neuer erwartet wird. Ob das Trio Berkay Dabanli, Anderson und Mario Stefel noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Noch sind sie Spieler des SCR Altach, auch wen sich ihre Wege trennen werden. Zwei Offensivspieler sowie ein "Sechser" hat Grabher auf dem Radar. Sicher ist zudem, dass einer aus dem Trio ein Österreicher sein wird - und vielleicht kommt noch ein vierter Spieler.

Zech wäre auch toll bei einer Rückkehr, allerdings muss er seinen Vertrag erst bis 2025 verlängert haben.

Da kommt bestimmt etwas schließlich war ja auch Modue Jagne im Sommer da um die Bindung zu erneuern. Eine schwarze Perle hätte ich gerne wieder bei uns.

Hoffe auch auf die Zusammenarbeit mit Jagne, gibt doch einige Spieler aus Gambia die in Europa eine gute Rolle spielen. Da darf gerne Altach in Zukunft für den ein oder anderen die erste Station sein.

SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten:

Was ist eigentlich mit den zwei Afrikanern die ja im Sommer lange da waren? Einer davon (Fils Penda) hat ja angeblich damals schon den Medizincheck absolviert, der wäre ein 6er der auch als IV spielen kann.

Der Penda ist glaube ich in Spanien bei Cadiz untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

 Denke es wäre mal wieder Zeit für einen oder mehrere junge Afrikaner. Da kam schon länger nichts mehr, scheint als hätte sich diese Möglichkeit mit dem Abgang von Zellhofer erledigt. Dann fragt man sich aber, was Mahop dann noch bei uns macht. Die Position könnte man dann auch mit einem Fachmann besetzen.

Seit Ngamaleu  und Gouet kam dabei auch nichts mehr rum. Mwila, Pangop und Babil waren  alles nur Budgetbelastungen ohne Mehrwert. Oft ist das einfach eine Wundertüte bzw. ein Lotteriespiel dass wir bei unserem aufgeblähten Kader nicht betreiben sollten. Das einer einschlägt müssten warscheinlich ca. 3 geholt werden das wäre jetzt kontraproduktiv. Wenn dann muss es jemand sein der sich bereits in einer europäischen Liga oder einer qualitativ guten Nationalmannschaft bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.