Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Irgendwie glaube ich, dass euch Grabherr die nächsten Tage 1 - 2 Kalber präsentiert, mit denen keiner gerechnet hätte. Weiss nicht wieso. Es ist so still, man hört keine Namen. Kommt mir so vor, wie damals bei Sam usw. Da hätte auch keiner damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 34 Minuten:

Irgendwie glaube ich, dass euch Grabherr die nächsten Tage 1 - 2 Kalber präsentiert, mit denen keiner gerechnet hätte. Weiss nicht wieso. Es ist so still, man hört keine Namen. Kommt mir so vor, wie damals bei Sam usw. Da hätte auch keiner damit gerechnet.

Das mit der Stille ist schon richtig, wenn man es nicht Besser wüsste könnte man meinen der Verein existiert eigentlich gar nicht den Rest deiner Vorahnung, na ja, schau ma mal! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canasta schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie glaube ich, dass euch Grabherr die nächsten Tage 1 - 2 Kalber präsentiert, mit denen keiner gerechnet hätte. Weiss nicht wieso. Es ist so still, man hört keine Namen. Kommt mir so vor, wie damals bei Sam usw. Da hätte auch keiner damit gerechnet.

Diese Woche passiert sicher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Männer, Grabherr macht das schon! Schließlich ist er ein Anerkannter Experte in seinem Gebiet!

Dazu noch Längle, der ihm mit seiner Jahrelangen Erfahrung auf Höchstem Niveau zur Seite steht. Was kann da schief gehen?

 

 

 

 

 

:ironie:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es bei denn Spielern so schwer ist wie beim Trainer. 

Alle guten Wechseln woanders hin und sagen uns ab. Und diejenigen welche halt nirgends unterkommen, holen wir dann!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute mal das es bei denn Spielern so schwer ist wie beim Trainer. 

Alle guten Wechseln woanders hin und sagen uns ab. Und diejenigen welche halt nirgends unterkommen, holen wir dann!

Ja das thema haben wir schonmal gehabt. Man bevorzugt hald den Osten Österreichs weil dort die Lebensqualität einfach attraktiver ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir im ,,normalen" Berufsleben so arbeiten würden wie er dann wären wir alle schon längst arbeitslos.

Wenn das Längle hört bekommst du Stadionverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Zweite Woche fast wieder vorbei, aus Versprechungen wurden leere Worte, nur noch lächerlich und peinlich.

Das Taktgefühl bei den Verpflichtungen im Wochentakt scheint noch nicht ganz zu stimmen. Aber hauptsache man kündigt in der Presse groß Dinge an die man nicht halten kann.

Das traurige ist das die WSG Tirol usw. wo eigentlich mehr vertrauen in ihren Kader haben könnten aufrüsten und wir warten auf bessere Zeiten. Ich glaube bei uns hat man viel zu Lange alles durch die rosa Brille gesehen und wurde mit der Notwendigkeit von Transfers auf dem falschen Fuß erwischt. Bis Dezember hieß es ja noch es brauche kein Flickwerk im Kader. Und man dachte noch bis zum Rapidspiel man müsse von der Meistergruppe träumen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Wiener Austria, der das Wasser bis zum Hals stand, hat sich verkauft. Damit ist der Fortbestand der Wiener Austria gesichert und Altach muss den Klassenerhalt nun sportlich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 49 Minuten:

Die Wiener Austria, der das Wasser bis zum Hals stand, hat sich verkauft. Damit ist der Fortbestand der Wiener Austria gesichert und Altach muss den Klassenerhalt nun sportlich schaffen.

Mit was anderem habe ich auch nicht gerechnet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.